Was stimmt mit euch Lowbie-Killern, Gankern und Campern eigentlich nicht?

Natürlich bist.
Hast ja direkt angefangen zu beleidigen “da ist nicht viel los in solchen Köpfen”.

4 Likes

ist für mich auch immer ein Rätsel gewesen.
Genau so wie die PvP-Edeltwinks. Soll jeder machen wie er möchte, ich kann ja auf einem PvE Server spielen und tu das auch ^^

habe Jahrelang auf PvP Servern gespielt und konnte auch nie verstehen:
-warum man das tut und cool findet
-warum man dann auch noch kommt und sagt dass das ja voll das gute PvP ist, und noch besser, sich dann auf seinen elitären Status einen von der Palme schüttelt.

aber eben, ich hab das Problem nicht mehr darum muss ich mir da auch keinen Kopf mehr machen.

PS: darum haben mich auch Flugmounts nie gejuckt. Mir doch wumpe ob das “open PvP tot ist” … ja? gut so.

4 Likes

Sorry, wenn ich dich da gerade getriggert habe… :rofl::rofl::rofl:

7 Likes

Oh und ich habe ja gar nicht auf deine Frage geantwortet. Ging ja nur darum was für Leute das sind.

Ganz ehrlich, das weiß ich auch nicht. Ich persönlich kenne niemanden der so spielt. Ich kenne ein paar die irgendwann von dem ganzen so frustiert waren das sie auch damit angefangen haben. Kann sein, dass es ein Teufelskreis ist und die, die es tun, deswegen alle damit angefangen haben, bzw. die meisten.

Aber man kriegt ja selten eine ehrliche Antwort auf solche Fragen. Wäre mal interessant eine ehrliche und anonyme Umfrage. Warum handelst du wie du es tust hehe.

2 Likes

Glaub verwechselst da was. Ich bin ja der Geniesser, der dich ganked und du heulst hier rum und beleidigst direkt? Schon alleine der Thread hier :^)

2 Likes

Mimimimi… Immer wieder aufs Neue so ein Beitrag… Spielt doch einfach aufm pve server… Dann habt ihr das problem nicht

4 Likes

Noobs Ganken!!1 Dafür spielt man doch aufn PvP Server???ßßßßß??ßß?ßßß

Doch ich habe deinen Beitrag gelesen ( wie hätte ich sonst auch auf die Idee kommen können zu antworten :wink: ).
Ich habe ihn auch gründlich gelesen, das ist es, was du mir vermutlich absprechen möchtest.
Tatsächlich dürften die direkt visavis durchgeführten Grausamkeiten, die an der Zivilbevölkerung begangen werden, eher die Minderheit sein, aber was ist denn mit Bomben, die abgeworfen werden und Zivilisten töten oder verstümmeln?
Hast du die leaks gesehen, die vor einiger Zeit zeigten, wie aus Spass aus einem Hubschrauber mit dem MG auf fliehende Frauen und Kinder gehalten wurde?
Was ist mit den Giftgasangriffen auf die Bevölkerung in Syrien?
Nein, in einem Krieg treten nicht Soldaten gegen Soldaten in geordneten Schlachtreihen an.
Das war vielleicht zu Zeiten Napoleons so und auch das ist furchtbar.
Natürlich habe ich verstanden, dass du Krieg nicht verharmlosen wolltest.
Sieh meinen Beitrag nicht als Angriff auf dich, auch wenn meine gewählte Formulierung der Kritik das nahelegen könnte, denn das sollte es nicht sein.
Sieh es eher als leichte Korrektur, als Betonung dessen, was du aussagen wolltest, damit es nicht zu Missverständnissen kommt, denn
Krieg darf man nie und nichtmal in Ansätzen verharmlosen.

Ich bin 32 Jahre alt, sportlich, habe ein Real Life und einen Job. Ich töte Lowies nicht weil sie low sind, sondern weil sie die verfeindete Fraktion sind. Wir sind hier im Krieg und wenn ich meinen Kontrahenten verschone, könnte mir dies einmal das Leben kosten. Wir spielen hier ein Rollenspiel und nicht Hello Kitty online. Wenn ich auf einem PvP Server spiele, dann muss ich damit rechnen, dass auch PvP gemacht wird. Ich töte nicht irgendwelche 0815 Bauern, sondern Angehörige der Allianzstreitkräfte, wenn ich ihn heute verschone, wer versichert mir, dass er nicht morgen plündernd und brandschatzend durch die Hordengebiete zieht.

19 Likes

Alles!

WoW auf einem PvP-Relam ist nichts anderes als Krieg. Wenn ich im Krieg auf einen bewaffneten Gegner treffe, der seine Waffen nicht niederlegt, dann greife ich an, ohne wenn und aber.

Das Gute daran ist aber: Hier bei WoW spielen wir Krieg nur.

1 Like

Wer im wirklichen Leben immer nur aufs Maul bekommt, will eben einmal auf der anderen Seite stehen. Andere sind einfach nur primitiv oder bösartig.

Manche denken auch, sie könnten sich in einen Krieg alles erlauben- das ist aber Blödsinn!

Wenn der Sieger die Bevölkerung noch benötigt oder für sich gewinnen/integrieren will, landen Kriegsverbrecher sehr rasch am Galgen!

2 Likes

Nennung von Fakten kann nie eine Beleidigung sein.

3 Likes

Na dann erklär mal

Ja, ich war schon sehr im Selbstzweifel, wie sinnvol es ist so einen Thread aufzumachen… aber dank solcher antworten weiß ich es.

Nein, das meinte ich nicht. Aber ich glaube, du das den Abschnitt in dem ich meine Aussage "relativiert " habe nicht so wahrgenommen, wie ich es meinte.

Du hast mit allen Beispielen Recht. Und ich stimme dir zu. Aber noch ist es allgemein so, das all diese Dinge geächtet werden! Ganz sicher meinen es nicht alle so, wie sie es sagen. Aber in der öffentlichen Meinung sind diese Sachen geächtet! Zu recht!

1 Like

Ich hab erst gestern Barny64’s " Tales of a Happy Camper" auf youtube geschaut. Der Moment, wo du 30 Minuten im Busch wartest bist sich dein Opfer wieder belebt und ihn dann wieder umnietest! Herrlich herrlich. RIP Dragon!

2 Likes

Der hat echt zu viel Braveheart geguckt. Und was für unrühmliche Ausnahmen??? Krieg ist immer kranker Mord an Unschuldigen…

1 Like

wEiL iCh AuCh IMmEr GeKILt WeRde!!!111

Kann nur für mich und Patchwerk sprechen aber das ist mir während der gesamten Lvlphase vielleicht 3-5 mal passiert und das ist bei der Zeit und der Masse an Spielern wirklich verschwindend gering :wink:
Ich persönlich hab nix davon hilflose lowies umzunieten…es gibt mir rein garnix…viel lieber ärger ich sie ein wenig indem ich sie paar mal wurzel oder sowat und sie dann ziehen lasse, da hab ich wesentlich mehr Spaß dran…:slight_smile:

1 Like

Es war absolut klar, dass die Wenigsten hier kapieren, um was es Dir in diesem Beitrag ging - mir persönlich sind all diese unterentwickelten Egos viel zu unwichtig, als dass ich mich fremdschämen könnte; WoW war immer schon ein Spiegel der Zeit und der Gesellschaft.

5 Likes

Kannst du das erläutern? Gerne unter miteinbeziehung von Weber’s Rationalitätsformeln.