Lieber Lilyoung, leider nicht. Denn mein Twink war viel zu klein, und der ganker viel zu schlecht, als das ich hier von einer Aufwertung sprechen würde.
Es war noch nicht einmal richtiges PVP. Mein twink hatte keine Chance, genauso wie er gegen meinen Main. Ich habe das nur gemacht, damit er sieht, das er das bei mir nicht machen muss außer natürlich, er steht drauf gegankt zu werden.
Im übrigen ganke ich jeden, der mich ganken will. Immer gerne, nur meinen Main sollten die halt dann auch schaffen, ansonsten wird ein paar runden “zurück gegankt”.
Mal ein bildhaftes Beispiel:
Du bist 30 Jahr alt, und haust dem 4-Jährigen ordentlich in die Fresse. Der hat keine Chance gegen dich. Ungefär so, als wenn du einen Low-Bob gankst.
Jetzt gibt es 8 von 10 Leuten die sagen: muss das sein? Was für einen Sinn? Macht das Spaß? ect. Diese Spieler können das Verhalten nicht nachvollziehen bzw. sind nicht so leicht zu bespaßen.
Die anderen 2 von 10 Spielern sagen jedoch: “krass geil wie du dem kleinen Wicht auf die Fresse gegeben hast, immer drauf” “das war echt Lustig” ect.
Für manche Leute ist es ein Erfolgserlebnis einem kleinen Bob zu klatschen, für andere Leute ist es nicht nachvollziehbar, warum man damit seine Zeit verschwendet. Ich kann für mich immer noch keinen Punkt finden, wo ich sagen würde, dass es Sinn macht, einen low-bob zu ganken. Wie geschrieben bin ich leider nicht so einfach zu bespaßen wie manch anderer. Mir wäre das zu blöd, ich spiele doch auch keine Games auf “sehr leicht”. Aber wie gesagt, da ist jeder anders drauf.