Was stimmt mit euch Lowbie-Killern, Gankern und Campern eigentlich nicht?

Ist das so? Du bist ja in keinster Weise auf die Argumente eingegangen. Aber dein Weltbild ist so gut, da braucht man die anderen erst gar nicht lesen.

Ich sehe hier viele Fragen und Argumente, warum die Leute nicht verstehen und hinterfragen, was der Sinn beim ganken sein könnte, weil sie selbst keinen darin sehen.

Allerdings kommt dann auch immer nur „weil es geht/erlaubt ist“ „weil es ein PVP-Server ist“… mehr kommt da auch nicht?! Und das ist kein sehr vereinfachtes Weltbild? Du entkräftest ein Argument nicht damit, dass du nicht darauf eingehst und es als „trivial“ darstellst.

1 Like

Ich könnte mich jetzt unendlich oft wiederholen, weil alle paar Posts ein neuer PVE-Justice-Warrior auftaucht, aber ich hey, ich hab heut meinen sozialen und mach mal ein bisschen Fanservice für dich. Den meisten Gankern macht es einfach unglaublich Spaß. Ob sie dann noch zusätzliche Motivation daraus ziehen, dass sich Leute deswegen im Forum ausheulen, wutentbrannt ihre Tastatur gegen die Wand hauen oder sonstwas ist wsl. von Person zu Person unterschiedlich, aber Spaß bleibt wohl der kleinste gemeinsamste Nenner.
Soll ja auch Leuten Spaß machen jede Woche gegen die immer wieder gleichen KI-Gegner zu kämpfen und das noch als große Herausforderung zu verkaufen…

2 Likes

was ist an einer gürtel-erziehung falsch ?

1 Like

Vor zweitausend Jahren sagte ein weiser Chinese, der über die Zauberkraft des Sex nachdachte: some people just want to see the world burn, lieber michael schumacher

Die grundlegende Frage ist warum macht es Spass?
Wieso haben unterschiedliche Menschen and unterschiedlichen aktivitäten Spass?
Was genau ist der Spass-Faktor?

Schon nicht ganz einfach das zu beantworten…

1 Like

HAHAHA man bist du ein Hutsohn XD

Also ich wurde von 2 lowie Hordlern auf Ignore gepackt, weil ich in strangle einmal 6-7 Allys umgehauen habe. Die haben auch direkt den 1er gespammt, dass mich doch alle ignorieren sollen. Das war Süss :slight_smile:

2 Likes

du bist sicher einer dieser veganer die ins steakhouse gehen um dann rumzumeckern dass es fleisch gibt ? :blush:

3 Likes

Entweder trollst Du, oder Du solltest Dir echt Hilfe suchen, und zwar schnell, im Interesse aller in Deiner näheren Umgebung.

warum ? ich hab nur low allies in meiner umgebung, die kommen damit klar

Gute Frage. Ne anständige Respektschelle hat noch keinem geschadet.

2 Likes

Heul leise Chantalle :joy:

Hutsohn hahahha

ausser beim low alli da oben

Auf diversen Servern wäre das ab nächster Woche wenn das Layering abgestellt wird sehr gut.

Wenn sich die Leute damit nicht selbst lächerlich machen würden, wäre das ganken bestimmt auch als „große Herausforderung“ betiteln. Aber Hey, für manche ist eine „große Herausforderung“ wenn sie einen starken NPC schaffen, für manche eine große Herausforderung wenn sie einen Low-Bob-Ganken… so unterschiedlich kann das sein mit den „großen Herausforderungen“.

Edit: wir reden hier über das ganken, da ist im Vergleich nahezu ALLES eine große Herausforderung, wenn das andere bedeutet, einen low-bob platt zu machen. Nur so am Rande.

Im Übrigen kann ich mich auch nur wiederholen: beim gegankt-werden einfach umloggen. Würde gerne sehen, wie das ganken funktioniert, wenn der gegankte nicht mitspielt.

Einfach dumm in der Gegend stehen lassen. Oder - wenn man einfach questen will - seinen Main in die Gegend holen. Ich hatte auch das Vergnügen mit einem Gank-Dudu im Vorgebirge. Der hat dann blöd geschaut, als mein Mage ankam… naja, ich habe ihm erstmal seine eigene Medizin verabreicht. Ich glaube, das ist das einzige, was da noch hilft.

Im Übrigen sieht man auch gut, welchen Skill der Ganker wirklich hat, wenn man seinen Main rausholt. Leider hat mich noch keiner der Über-Geskillten-Ganker platt gemacht, so schade aber auch.

Aber das war halt der Noob. Die anderen sind alle über-geskillt, weiß ich alles schon, nichts neues!

2 Likes

Da hast also selber erlebt, dass Ganker dir dein Spielerlebniss mit PVP aufwerten. Du konntest dich sogar mit deinem Main behaupten und dich rächen. Ich denke beide hatten ihren Spass bei der ganzen Geschichte. Scheinbar werden bei dir ja auch gewisse Emotionen dabei ausgelöst, wesswegen du dich ja auch hier im Forum mit den Gankern verbal anzulegen versuchst.
Das ist doch genau das geile an wow - Drama, Emotionen, Machtspielchen usw…

Lieber Lilyoung, leider nicht. Denn mein Twink war viel zu klein, und der ganker viel zu schlecht, als das ich hier von einer Aufwertung sprechen würde.

Es war noch nicht einmal richtiges PVP. Mein twink hatte keine Chance, genauso wie er gegen meinen Main. Ich habe das nur gemacht, damit er sieht, das er das bei mir nicht machen muss :wink: außer natürlich, er steht drauf gegankt zu werden.

Im übrigen ganke ich jeden, der mich ganken will. Immer gerne, nur meinen Main sollten die halt dann auch schaffen, ansonsten wird ein paar runden “zurück gegankt”.

Mal ein bildhaftes Beispiel:

Du bist 30 Jahr alt, und haust dem 4-Jährigen ordentlich in die Fresse. Der hat keine Chance gegen dich. Ungefär so, als wenn du einen Low-Bob gankst.

Jetzt gibt es 8 von 10 Leuten die sagen: muss das sein? Was für einen Sinn? Macht das Spaß? ect. Diese Spieler können das Verhalten nicht nachvollziehen bzw. sind nicht so leicht zu bespaßen.

Die anderen 2 von 10 Spielern sagen jedoch: “krass geil wie du dem kleinen Wicht auf die Fresse gegeben hast, immer drauf” “das war echt Lustig” ect.

Für manche Leute ist es ein Erfolgserlebnis einem kleinen Bob zu klatschen, für andere Leute ist es nicht nachvollziehbar, warum man damit seine Zeit verschwendet. Ich kann für mich immer noch keinen Punkt finden, wo ich sagen würde, dass es Sinn macht, einen low-bob zu ganken. Wie geschrieben bin ich leider nicht so einfach zu bespaßen wie manch anderer. Mir wäre das zu blöd, ich spiele doch auch keine Games auf “sehr leicht”. Aber wie gesagt, da ist jeder anders drauf.

3 Likes

Ich hatte eigentlich gedacht, dass sich das dahinter versteckt:

Keine Ahnung, wieso.

4 Likes
1 Like