Was stimmt mit euch Lowbie-Killern, Gankern und Campern eigentlich nicht?

Wie gerade geschrieben; es ist einfach toll, wenn man etwas schafft, was keine Mühe, Anstregung oder sonstigen Skill erfordert. Da kann ich gut nachvollziehen, dass dich das richtig motiviert. Hast ja auch was ganz großes und tolles geschafft, herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe du wirst weiterhin solche extremen Erfolgserlebnisse haben.

1 Like

in der schule hab ich mich auf immer nur mit denen die 2 klassen unter mir waren angelegt. sicher ist sicher

aber mal ernsthaft, was ist der nutzen eines rpg’s wenn ich meinen vorteil nicht ausspielen darf ? diesen habe ich mir nähmlich durch meine mühen, anstrengungen und skill erarbeitet

1 Like

@ Pablobueno
NICHT VON MIR! Nur ein Auszug aus Wikipedia.

Psychopathie bezeichnet heute eine schwere [Persönlichkeitsstörung], die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von [Empathie] sozialer Verantwortung und [Gewissen] einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche Beziehungen herzustellen. Dabei können sie sehr manipulativ sein, um ihre Ziele zu erreichen. Psychopathie geht häufig mit antisozialen Verhaltensweisen einher, so dass in diesen Fällen oft die Diagnose einer dissozialen oder antisozialen Persönlichkeitsstörung gestellt werden kann. Psychopathie kann jedoch mitunter auch als [Komorbidität] oder [narzisstischen Persönlichkeitsstörung] auftreten.

QUELLE _de.wikipedia.org/wiki/Psychopathie

Aber wie gesagt, im Game tut es ja niemanden weh, aber es nervt. Solange das nicht im echten Leben ausgelebt wird…

EDIT: Natürlich würde ich niemals behaupten, dass dies auf DICH zutrifft!

Als Wahnsinn wurden bis etwa zum Ende des 19. Jahrhunderts bestimmte Verhaltens- oder Denkmuster bezeichnet, die nicht der akzeptierten sozialen Norm entsprachen. Dabei bestimmten stets gesellschaftliche Konventionen, was unter „Wahnsinn“ verstanden wurde: Der Begriff konnte dabei z. B. wie das Wort Verrücktheit für bloße Abweichungen von den Konventionen (vgl. lat. delirare aus de lira ire, ursprünglich landwirtschaftlich „von der geraden Furche abweichen, aus der Spur geraten“) stehen. Er konnte aber auch für psychische Störungen verwendet werden, bei denen ein Mensch bei vergleichsweise normaler Verstandesfunktion an krankhaften Einbildungen litt, bis hin zur Kennzeichnung völlig bizarrer und (selbst-)zerstörerischer Handlungen. Auch Krankheitssymptome wurden zeitweilig als Wahnsinn bezeichnet (etwa jene der Epilepsie oder eines Schädel-Hirn-Traumas).

Der Begriff des „Wahnsinns“ wurde historisch einerseits in unterschiedlichen Kontexten mit verschiedenen Bedeutungen verwendet und andererseits rückblickend auf verschiedene Phänomene angewendet. Daher ist er ein medizin- und kulturgeschichtlich nur schwer eingrenzbares, kaum zu definierendes und zum Teil widersprüchliches Phänomen. Welche Normabweichungen noch als „Verschrobenheit“ akzeptiert wurden und welche bereits als „verrückt“ galten, konnte sich abhängig von Region, Zeit und sozialen Gegebenheiten erheblich unterscheiden. Daher lassen sich moderne Krankheitskriterien und -bezeichnungen in der Regel nicht auf die historischen Ausprägungen von Wahnsinn anwenden.[1] Am ehesten würde heute die Diagnose Schizophrenie dem Wahnsinn entsprechen.

Haha allein für solche Weini-Posts lohnt es sich sich ab und an mal n Stündchen vors Kloster oder ins Schlingendorn zu stellen und alles zu bashen was da ist :3

2 Likes

Habe ich Dich verletzt? Du fühlst Dich getroffen und hast nun Wut im Bauch, Du weißt nicht wie Du damit umgehen sollst, so dass Du nun wieder Ganken gehen magst? Nun ja. Ich kann Dich nicht abhalten.

Nein der einzige der hier rotiert wie der Spieß im Kebapland bist ja offensichtlich du mein metter Freund, ich lach dich nur aus.

1 Like

Ich habe keine Ganker Freunde. Lach mich aus, ich kann damit leben.

Mit was du leben kannst sieht man ja, daher auch Heulposts in Länge des alten Testaments. Aber reds dir nur weiter ein.

1 Like

Als Paladin bleibt dir halt nichts anderes übrig als Spieler mit mind. 10 Leveln unter dir zu töten :joy:

Ja ok, das kann man als Argument sicher gelten lassen :smiley:

Ich denke man sollte das nicht so Schwarz-Weiss sehen. Wieviele Lowies darf man wie oft töten um noch nicht als dieser “typische/frustrierte lowie Ganker” zu gelten?
Falls man jetzt wirklich als dieser “typische/frustrierte lowie Ganker” bezeichnet werden kann, heisst das doch auch nicht, dass man nichts weiters auch noch sein kann?
Was ist wenn ich soviele lowies kille um den Lowie-Ganker status zu erhalten, aber doppelt soviele lvl60er schon gegankt habe? Dann bin ich doch nicht ein reiner Lowie Ganker sondern eher generell ein Ganker? Es gibt genügend lvl60er bei denen fühlt es sich genau gleich an als wären die lvl30 wenn ich sie töte. Warum sollte ich nicht alle Allys gleich behandeln und die lowies extra verschonen?
Auch wenn ich sehr viele asoziale Dinge mit Allys anstelle, habe ich auch schon Allys geholfen und angefreundet.
Ich denke man kann auch sehr Vielseitig sein, darum müssten die meisten ihre Spieler-Analysen noch etwas nachbessern…

1 Like

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft verlangen, dass die Carebears ihr vereinfachtes Weltbild einfach aufgeben und mal 3 Schritte weiterdenken bevor sie empört aufschreien dürfen? Das wäre ja ein Ding!

3 Likes

Verlangen tue ich es ja nicht, ich biete ja nur etwas hilfe, so sozial wie ich eben bin xD

2 Likes

Da muss irgendwo was in der Erziehung falsch gelaufen sein, wenn man sich überhaupt mit anderen Kindern, dann auch noch zwei Stufen unter einem sind, anlegen zu müssen.

Willst du vielleicht darüber reden?

2 Likes

Bist du denn dafür qualifiziert um mit anderen über solche Themen zu reden? Bezweilfe es.

vor 2-3 Jahren war es doch kurz Mode das irgendwie „jeder Psychologe“ Trump irgendwelche Persönlichkeitsstörungen attestiert hat.
Damals wie jetzt hier auch gilt, dass grundsätzlich kein einziger Psychologe oder Psychiater eine solche Ferndiagnose vornehmen würde, wenn er irgendwas auf sich hält.
weils meist einfach unfundiert ist.
das gilt hier, wie dort.

Es mag schon sein dass ein Lowie-Ganker psychopatische Züge aufweist, aber sowas zu behaupten entbehrt jeglicher Grundlage.

1 Like

Das Internet wird hier von manchen schon wieder ganz schön ernst genommen, ich attestiere aus der Ferne mal starke Leichtgläubigkeit.

1 Like

das viele Komponenten der Kommunikation (Gesichtsausdruck, Stimmlage, Gestik, Haltung) fehlen ist ja nun nicht unbedingt neu, und das darum Satire oder Ironie oft nicht verstanden wird, passiert genau so häufig wie das man hinterher behauptet, dass es das gewesen wär.
und nun? :man_shrugging:

Nehmen hier viele das Internet immer noch viel zu ernst, aber macht nur weiter, es ist eine tolle Unterhaltung, quasi der Gank-Ersatz für Leute die noch auf Arbeit sind.

1 Like