Kann mir mal bitte wer erklären, was mit den Leuten mittlerweile nicht mehr stimmt? Tanks sind Diven, die Leute kicken, wenn man sie auf Dinge aufmerksam macht, dass sie anders machen könnten. DPSler pullen ständig. Heiler leaven am laufenden Band direkt am Anfang den Dungeon. Dann sind etliche Bots in Dungeons unterwegs. Sind wirklich alle so selbstherrlich, egozentrisch und krank im Kopf? So ein bisschen gemeinschaftliches Gaming mit halbwegs erwachsenem Verhalten kann doch nicht zu viel verlangt sein. Wo liegt das Problem wenigstens am Anfang des Dungeons mal ‚Hi‘ zu sagen und nicht so zu spielen, als müsste man im Random-Dungeon sein eigenes Ego zu streicheln. Ich spiele jetzt seit 12 Jahren WoW und mittlerweile sind die Leute echt grenzwertig. Man wird GEKICKT weil man wen auf etwas aufmerksam macht… vollkommen ohne beleidigend zu werden. Und es ist sch…egal welcher Server. Es sind fast überall nur noch post-pubertäre-Honks unterwegs
Dann geh halt nicht random sondern mit deiner Gilde/Freunde Problem gelöst.
Nicht neu und schon seit Jahren so.
Meine Gilde ist im Moment leider etwas tot, weil alle Horde und/oder Classic spielen^^
War letztens mit meiner Mage-Twink im lfr und alle 3 Gruppen waren cool.
Man hat rum gealbert und miteinander geplaudert.
Die grosse Mehrheit schweigt zwar und ab und zu kommt ein „gogogo“ aber sonst war das echt nice.
Auch bei meinen Random m+ dungeons ist es meist entspannt. Wirklich anstrengend ist es selten, und viele sind schweigsam. Das aber gar nix kommt ist selten.
Hab sogar im einen SD run den BL zu spät gezündet weil ichs nicht gewohnt bin und vergessen hat, haben alle entspannt reagiert.
Das sind nur meine Erfahrungen. Beleidigungen oder sowas anderes doofes / anstrengendes hatte ich bisher in ganz SL 3x
Deswegen spiele ich nie mit randoms