Alles gut hätte es definieren sollen
Ist nur immer intressant wie Leute Content und Community schlecht machen der nach eigener Aussage nicht von ihnen bespielt wird
Ich wundere mich, warum man in einem Spiel freiwillig in einer Community spielt, die nichts für einen ist. Das ist das, was ich oben meinte: Es gibt für alles und jeden eine passende Gemeinschaft. Warum sucht man sich nicht so eine, wenn man merkt, dass LfG-Community nichts für einen ist?
LG
Das sage ich seit Jahren. Aber es kommt nicht an. Meistens denken die Leute einfach sie sind besser und netter als sie wirklich sind…
Die, die sich hier im Forum am lautesten über die Community beschweren, sind, wie man häufiger live beobachten kann, oftmals recht unverträgliche Personen. Da sind es dann halt immer nur die anderen, die die Garstigen sind und Gilden und Communities kann man ja ebenfalls alle in der Pfeife rauchen. Sieht man auch immer wieder, wenn jemand hier einen Thread aufmacht, um sich über unfreundliche Leute im LFG-Tool zu beschweren und den Post dann mit ein paar Beleidigungen würzt (oh, wie dieser hier zum Beispiel).
Ansonsten kommt auch gerne mal das Argument „Für eine Gemeinschaft habe ich keine Zeit“, aber das ist meist eh nur vorgeschoben.
Die die sich am lautesten beschweren sind auch die egoistischsten Spieler.
„Keine Zeit“ für nichts bzw. „ich habe noch RL?!?!?!?!“, aber dann trotzdem sollen die anderen Leute nicht s.ucken und einen immer beim aktuellsten Content mitnehmen.
Erinnert mich ein wenig an einige Kommilitonen, die sich darüber beschwerten nirgendwo Anschluss zu finden und nirgendwo eingeladen zu werden, aber gleichzeitig halt auch nur dort dabei waren, wo auch hübsche Mädels waren…
Ich finde so eine Gildengemeinschaft bzw. Community ist schon ansatzweise vergleichbar mit einem Verein. Wenn man sich dafür entscheidet etwas zu machen, dann kommen die Kontakte von selbst. Kommt man nur, wenn es etwas zu holen gibt, dann bekommt man auch nichts.
Die Leute sind ja nicht dumm. Eine Gilde bekommt jeder, eine Gemeinschaft bekommen nur die, die es sich verdient haben.
dafür hat er keine zeit aber für stundenlang im tool sich anzumelden und abgelehnt zu werden schon.
wie nennt sich das wort nochmal was ich suche?
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.