Tolle Argumentation
Ja, du willst es auch einfach nicht verstehen. Oder kannst nicht. Ist natürlich auch möglich.
Ja das GLeiche denke ich mir auch bei DIr an dem Punkt waren wir schon mal, das machts nicht wahrer.
Die stammgruppen hat aber nicht unbegrenzt keys und schon gar nicht wenn man ein bestimmtes dungeon nochmal um 1 pushen will. In bfa haben wir in einer id 24 keys gespielt, bis wir endlich den letzten key für ksm auf der richtigen Stufe hatten.
Da vergeht ne Menge Zeit, wenn man jeden oot key einfach neu startet. Gibt diverse Gründe keys fertig zu machen.
Asuna ist aber bestimmt ein mega m+ Amateur wenn der sowas zu Ende spielt und nicht einfach neu macht
Und der key ist aus dieser id
Ist natürlich viel cleverer jemanden einzupacken der den raidboss noch nicht down hat als jemanden der ihn schon down aber vielleicht nicht die besten logs hat. Ist prinzipiell ziemlich ähnlich. Aber hey, verstehste sicher auch nicht.
Das ist doch Rille in der Zeit wo der OOtler sich da 2 Stunden durchwipt kannste doch auch deinen Key 5 mal hochspielen , dein Beispiel , man der Typ ist ne Minute drüber, na klar probierste das. Ich rede doch gar nicht davon das mal nen Key OOT geht.
Ich rede davon das es in der Regel besser ist zu leaven.
Och weeste du bist ab jetzt nen Männi für mich, hauste
Also er rafft das ganz sicher. Im Gegensatz zu dir
Bis Montag Freunde und Fans, ick fahre zum Haus bissel buddeln, ich muss ein Fundament unters Haus zimmern, damit ick nen Keller bekomme
Und wenn der Spieler der Grund war weshalb die 20er nicht intime geschafft wurden? Und wer sagt, dass der 19er intime Spieler nicht eine bessere Preformance darbietet als der 20er nicht intime?
Das ist reine Mutmaßung, nichts anderes.
Der vergleich passt einfach nicht und das solltest auch du erkennen.
Der Vergleich kommt von Ion selbst
Da geht’s zwar um loot und Länge und Schwierigkeit und Aufwand, passt aber trotzdem super denn er verglichen wird eine komplette Ini mit einem Raidboss.
Na wenn Ion das gesagt hat muss es ja stimmen.
Ich sag mal so: eher als bei dir
3,2 minuten für einen boss diese Woche, das stimmt nicht mit denen
Wie konnte ich das nur übersehen. Oder liegt es vielleicht daran, dass man das Dungeon unbedingt rerollen will und dann zur Not einfach auch mal wipet und OOT spielt, weil es einfach an der Dungeon Affix Kombination liegt und auch eine Keystufe darunter nicht unbedingt in time wird?
Und 2 Stunden hat eben nichts mehr mit M+ zu tun, sondern einfach mit Clownfiesta oder Dungeon Lernen. Das macht man dann wirklich nur aus Verzweiflung.
Und da dir eine Minute nicht reicht, hier so ein Progress Key aus seiner Stamm:
Die Keys gibts auch.
Dann ist scheinbar immer noch gut genug für einen Abschluss. Und wenns knappe Depletes sind wohl auch in der Lage das besser zu machen. Beim 19er weiss man das eben nicht.
Aber wir raten ja schon wieder perfomance. Dann kann man auch gleich auf den Rio check verzichten. Immerhin könnte der Spieler mit nur 12er Dungeons auf Rio der Godplayer schlechthin sein.
M+ ist viel Erfahrung und Übung. Deshalb passt der Vergleich schon. Und da gehört auch Erfahrung auf der entsprechenden Stufe dazu.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Community als Ganzes nicht schlechter als vor einigen Jahren finde. Gerade zu Beginn der Erweiterung war da in den Dungeons jede Menge Kommunikation vorhanden.
Ich kann allerdings verstehen, wenn man sagt, dass die PUG Welt rauer ist als das, was man in einer Klein(st)gruppe vorfindet. Das war aber leider schon immer so. Auch, als es das LfG-Tool noch nicht gab, war die Kommunikation außerhalb der eigenen Gemeinschaft deutlich rauer.
Wenn man das aber so sieht, verstehe ich nicht, warum man nicht die Community wechselt. Es gibt, gerade auch durch die Möglichkeit, serverübreifend zu agieren, so viele Möglichkeiten, die man vorher nicht hatte. Man muss sie nur nutzen.
Ich kann da nur die L-Gruppe empfehlen. Da habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, sondern ausschließlich gute.
Auch hier im Forum finde ich die Community nicht schlechter als vor einigen Jahren, eher im Gegenteil. Hier wird, finde ich, so viel geholfen, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Was Leute hier an Log- und SIM-Auswertungen machen…und das in ihrer Freizeit. Vielen Dank dafür!
Das Problem hier im Forum ist aber wahrscheinlich das gleiche, wie im Spiel: Viele Spieler wollen keine Hilfe, sondern einfach Frust abbauen. Dass dann zurückgeschossen wird, ist in meinen Augen nur verständlich.
So, wieder mehr und komplizierter geschrieben, als ich wollte. Aber Senf dagelassen.
LG
Finde es eher schön das Leute die scheinbar laut eigener Aussage nur pvp spielen über mythic+ reden.
Woher hast du deine Erfahrungen dazu mal abseits vom Forum?
Falls sich das auf mich bezieht, habe ich nie gesagt, dass ich nur PvP spiele. und zu Mythic+ sage ich lieber nichts, weil ich da sehr beschränkte Erfahrungen habe.
LG
Ich meinte hackundback war nicht auf dich bezogen.
Aber er erwähnt es nur immer wieder uns grätscht dann doch wieder mit seiner Sichtweise rein.
Ok, alles klar. Hatte mich nur verwirrt
Weitermachen.
LG