Was Tragen die Vulpera zur Horde bei?

Oh, entschuldige kleine Füchsin! War dir mein stämmiges Seemannsbein im Weg? Hoffe deinen Pfötchen geht’s gut? :wink: :stuck_out_tongue:

Sie klau’n uns unsere Jobs!!!1!! :rofl:

Guter Versuch, aber das stimmt nicht.
Es ist aber logisch das ein Volk Militärisch irgendwas können sollte.
Die Goblins und Gnome an sich haben auch keine Stärke, dafür bewehren sie sich als gute Supporter und Denker.
Ich kenn die Story der Vulpera nur nicht.
Und in einem Game wie Warcraft ist es nun mal logisch das irgend ein Volk Militärisch irgendwas kann auch wenn es Körperlich im Nachteil ist. (Siehe Goblins, Gnome und Mechagnome)
Tauren haben dafür Rohe stärke, aber dafür nichts an Technik was sie mit einbringen.

Die Powerlevel existieren nur bei Anführern, Helden und Feinden Azeroths.

Oder Glaubst du ein Baine könnte eine Aszhara töten?
Der würde sterben ehe er an ihr drann ist.

Glaubst du Khadgar könnte Aszhara töten mit seiner Magie? Für den war es schon schwer einen Damm einzureißen wofür er Zeit gebraucht hat um die Eiserne Horde weg zu spülen, Aszhara hingegen legt einfach mal eine ganze Stadt Unterwasser frei und konnte auf Anhieb das Wasser aufhalten als sie lebte, zwar konnte sie es nicht die ganze zeit,aber sie hat es geschafft .
So ein Kraftaufwand hätte Khadgar wahrscheinlich instand gekillt.

Tyrande und Jaina sind auch halb Götter.
Wird bei Jaina auch deutlich mit ihrer Schiffs Nummer in Unterstadt, den Angriff auf Zandalar, das Befreiungs intro oder in den Schattenlanden wo sie die Schlüsselfigur ist.

Und selbst Lorthemar sagt ja „aber das die Nachtkriegerin jetzt noch stärker als Jaina Prachtmeer ist“
Und die anderen geben ihm recht.
Das heißt alle sind sich einig das Jaina stärker ist als sie alle (sonst wäre man davon nicht so beeindruckt, son vergleich würde niemals von jemanden kommen wenn er einem überlegen ist.) Weshalb sie ja so geflasht sind das Tyrande eben noch stärker ist.

Das Cinematic wo Tyrande einen Nathanos innerhalb weniger Sekunden im Nahkampf zerlegt, Sylvanas Saurfang one Shottet, Thrall Garrosh zerlegt und so beweist auch das Powerlevel.

Aber darum gings ja jetzt garnicht bei dem Thema.

Ihre Armee haben sie doch noch. Es ist nut die Flotte die weg ist.

Für was fürn Orc ihr mich halten?

1 Like

Ja. Nachdem die Spieler ihn stark verletzt haben.

Solltest dir sie ansehen. Alleine als die Allianz versucht die Vulpera in Vol`Dun abzuschlachten, sieht man gut, was die kämpferisch draufhaben. Wesentlich kompetenter als diese absolut unfähigen Zandalaristümper, die einfach so ihre Hauptstadt überrennen lassen.

Wie Vulpera außerhalb des Games gesehen werden und wie Vulpera letztendlich im Spiel dargestellt werden, sind 2 vollkommen unterschiedliche Welten.

2 Likes

Hab ich was verpasst? Ich kann mich an keine Quest erinnern die besagte ‚töte X Vulpera‘… Nicht mal bei ner Invasion! Und auf Horde Seite hab ich auch alles durchgespielt da gab es auch keine ‚die böse Allianz Schlachtet und ab hilf uns!‘ Quest.
LG
Flauschkugel

Doch . Bei einer der Invasionen brennen ein paar ihrer Karawanen und wir löschen sie.

Der kurze Körperkontakt hat schon gereicht um dir ein paar Flöhe anzuhängen :stuck_out_tongue_winking_eye:

mit stolzerhobenem Haupt davon humpelt

Wir sind übrigens auch gute Motivatoren und verbreiten gute Laune und Lebensfreude. Und ich liebe liebe liebe das Intro wie die Vulpera in Orgrimmar einmarschieren :smiling_face_with_three_hearts:

Da liegt dein Fehler. Queste mal irgendwann durch Voldun und du wirst erstaunt sein wie anpassungsfähig an verschiedenste Lebensbedingungen und Orte die Füchse sind. Und ihr Talent, ungesehen sich überall reinschleichen zu können, selbst aus vermeintlichem Plunder noch nützliche Sachen rauszufischen und einsetzen zu können. Plus dieser unbändige Wille niemals aufzugeben und zu überleben.
Unterschätz uns nicht!

Ah kk Invasion hab ich nur auf Allianzseite gespielt, wobei die Allianz tatsächlich niemanden tötet in den Allianzquests. Wir erschrecken sie nur und zerstören den Nachschub, den sie transportieren. Dass sie etwas Allianzgeschädigt sind kam erst nach ihrem Beitritt in die Horde :smiley:
LG
Flauschkugel

1 Like

Das ist das perfide Storytelling von Blizzard, in dem man der „eignen“ Fraktion nie erzählt, was für Bösartigkeiten sie macht. Auf Hordeseite schlachtet die Allianz da alle Vulpera sinnlos ab.

Apropro sinnlos. Erinnerst du dich an den großen Hordenangriff während der Kriegskampagne auf das eine Dorf da im Sturmsangtal? Wo die Horde alles blindlings abschlachtet?

Hordespieler erfahren in ihrer Kampagne darüber genau Null, das findet dort einfach mal gar nicht statt xD.

2 Likes

spiel halt die freischalt Quest …

1 Like

Mit der Hordekampagne schlachtet man alle in einem Dorf ab um ein Lager zu reichten.

Deshalb frage ich da. Wirklich in Erinnerung zu solchen Themen habe ich nur den Kampf gegen Rastakhan. Aber ich bezog mich generell eher auf die Quest Phase, also die Level Phase. Da ist halt bei beiden kein Vulpera-Schlachten zu sehen, erst nachdem sie Verbündete der Horde sind werden sie ebenfalls betroffen von der Allianz. Find es auch total blödsinnig dass man den gesamten ersten Raid nicht gecheckt hat als reiner Alli- erst gegen Ende des AddOns hatte ich die Lust, einen Hordler durch zu spielen und dachte mir so richtig ‚äh das erklärt so einiges, AHA! So ist das also…‘ nervt mich ehrlich gesagt etwas.
LG
Flauschkugel

Das ist aber Buisness as usual, das passiert in WoW solange es die Geschichte gibt, dass man immer wieder mal die Allianz/Horde hier und da vertreiben musste.

Die Geschichte im Sturmsangtal hat aber nochmal eine erzählerisch ganz andere Qualität auf der Allianzseite, indem 24/7 auf die besondere Grausamkeit der Horde abgestellt wird.

Von den Sanlayn erfährt man bei der Horde auch nix.

1 Like

Ich hab die Vulpera schon freigeschaltet, das ist der Grund warum ich da auch nicht mehr Queste weil ich die Einführung danach nicht spielen kann.

Falls man sich jetzt fragt ob ich vorher nicht aufgepasst hab -Nein.
Das hier ist der Account eines Verwandten und ihn war der Account sehr wichtig.
Ich hab auf meinen eigenen Account fast nur PvP gezockt (BC bis legion zwar auch PvE aber da lag nicht der Fokus) wenn ich was wissen wollte aus der Story hab ich im internet geguckt.
Und da ich zu BFA selbst kaum gespielt hab, hab ich dann den Account hier übernommen damit er erhalten bleibt. Naja und er hatte die Vulpera und Co schon freigeschaltet.
Deshalb quest ich auch nur n bisschen (wenn überhaupt) zum lvln in den BFA Gebieten.
Und da im Internet nichts weiter über die Vulpera steht, kam halt diese Frage.

Ganz einfach:
SIE SIND FLAUSCHIG!
der Rest ist ganz und gar egal

Ich war echt wütend auf die Allianz als ich von den Sanlayn erfuhr.