Was Tragen die Vulpera zur Horde bei?

Ja schon, aber ist das nicht n bisschen schwach?
Zu der Allianz kamen mit den Mechagnomen (auch wenn sie nicht halb so cool sind.) Halbe Cyborgs mit einer mega Krassen Intelligenz, verdammt viel Technischer Erfahrung, einer eigenen Hightech Hauptstadt und natürlich der komplette Technische und Mechanische Fortschritt den sie mitbringen.
Ich meine sie haben sich Körperteile mit Mechanischen ersetzen lassen, die irgendwie mit dem Gehirn verbunden sein müssen dass die Arme und Beine immer genau zum rechten Zeitpunkt so reagiert wie auch ein echter Körper dies tun würde.
Die sind also verdammt weit voraus.
Sie und die anderen Gnome werden sich gut ergänzen.

Und das ist der Vorteil der Vulpera. Alle unterschätzten sie bist die Vulpera sie umgebracht haben.

Dieses Wissen wird doch eh nur wieder auf dem großen Powerhorse Schrotthaufen unter Sturmwind gelegt. Zusammen mit der Vindikaar, Jaina, Super-Tyrande, Leerenelfen etc pp.

Da muss man doch wirklich nicht drüber diskutieren, vom Powerlevel her könnte die Allianz die Horde mit einem Fingerschnippen vernichten wenn sie wollte. Da braucht doch niemand noch Gnome 1.0.

Oh aber die Vulpera können kämpfen. Sie sind viel kräftiger und mit längeren Beinen als die Gnome aber dennoch in etwa der gleichen Größenkategorie. Ja natürlich würden sie nicht so viel aushalten wie ein gut gerüsteter Zwerg. Müssen sie aber auch nicht wenn sie dich da treffen können wo es weh tut. Entweder stechen sie dir von deinen Lenden in den Bauchbereich oder sie bringen dich zu Fall indem sie deine Kniekehlen anvisieren und da sie so klein sind können sie auch schnell wieder wegtänzeln.

1 Like

Allianz hat der Horde da einen Gefallen getan. Der Blutprinz den man da jagt hat es sich auch den ein oder anderen Schluck von Hordesoldaten gegönnt.

Die Vulpera sind eine große Bereicherung für die Horde. Deutlich besser als dieser Baine der uns die ganze Zeit nur verraten hat. Ich wünschte wir könnten die Tauren einfach zur Allianz schieben damit dieser Verrat endlich ein Ende hat.

Was für Sanlyan? Mir sind unsere neuen „Verbündeten“ nie begegnet. Alles nur Allianz Propaganda.

Hat die Allianz das wirklich oder waren die Sanlyan insgeheim die Spione von Bolvar, die eingeschleußt wurden, um Sylvanas besser überwachen zu können?

Es gab sie mal aber dann haben die Allianzler sie abgeschlachtet.

Tut mir Leid, aber als Soldat der Horde sollte man doch die eigene Fraktion und deren Handlungen besser kennen als die Allianz. Nein, Sanlyan sind ein Gerücht. Ich glaube es erst, wenn ich sie sehe - auf Seiten der Horde als Hordenspieler.

Sagt der Elf. Spaß beiseite nur weil du eine Person nicht magst willst du gleich 2 Völker aus der Horde verbannen? Wieso du Beine nicht magst weiß ich ja, aber was hat dir Mya getan? Was haben die die Tauren getan?

Ich habe auch durch ein YouTuber davon erfahren und war dann total geschockt. Aber falls sie sich tatsächlich der Horde anschließen wollen werden sie es glaube ich früher oder später auch tun.

Das ist wie auf einem großen Bauernhof. Kühe für Milch. Pferde die Lasten ziehn und zum reiten. Schweine, Hühner, Ziegen, u.v.m.
Alles Nutztiere. Da weiß man wofür die gut sind.

Niemand weiß aber wofür die Katze gut ist. Trotzdem hat jeder Bauernhof eine oder mehrere.

Katzen jagen Mäuse.

1 Like

Die Tauren tun in jedem Krieg so als würde sie das alles nichts angehen. Baine verbannt sogar sein eigenes Volk in Gezeiten des Krieges weil diese sich gegen die Attacken der Allianz zur Wehr setzen wollten. So was Erbärmliches kann die Horde nicht gebrauchen. Besser wir werden das Steak los damit seine Nutzlosigkeit die Horde im nächsten Krieg nicht schon wieder behindert.

Sag das nicht zu laut, eigentlich hast du da absolut nichts zu suchen…
LG
Flauschkugel

2 Likes

Stimmt überhaupt nicht. Die Tauren sind loyale Verbündete gewesen. Der Unterschied ist der, dass sie nicht wie die Orcs zu allem ja und amen sagen und im Gegensatz zu den Sylvanasloyalisten unfähig sind absolute Grausamkeit zu verüben. Die Tauren stehen nach Vol’jins Tod noch am ehesten für die Werte der Horde ein, die Häuptling Go’el gegründet hat.

4 Likes

Die Tauren sind ein schlechetr Witz und haben nichts in der Horde zu suchen. Entweder du hilfst mit die Allianz zu bekämpfen oder du verschwindest. Ganz einfach.

Alles gut Blizzard weiß bescheid, der Account läuft jetzt auf meinem Namen.
Wurde schon alles geändert.

Elfen haben grundsätzlich nichts in einer Fraktion zu suchen, die sich die Horde nennt.
TBC hat den wilden Barbaren/Indianer Charakter komplett zerstört.

<- sagt der TBC Blutelf

3 Likes

Das wage ich hart zu bezweifeln wenn du nicht der Sohn dieses Verwandten bist :smiley: aber gut, das ist OT. Weitermachen.
LG
Flauschkugel