Hahahaha ich bin selten deiner Meinung aber der Spruch is mega danke für den Lacher auf der Arbeit im Lockdown, you made my Day!
LG
Flauschkugel
Jauwau:
Moment einmal … Burger stammen aus den USA, wo atkuell Trump Präsident ist. Trumps Wahlspruch war „Make America great again“, welcher „MAGA“ abgekürzt wird. MAGA ist akustisch das gleiche wie Maghar und das wiederum ist ein Orc Clan. Willst du also behaupten Maghar Orcs sind schlecht für uns?!
bewirft ihn mit Popkorn Buuuuuuuhhhhhhh
1 Like
Du meinst wohl der Spruch ist… maga.
Nein. Einfach nur nein.
LG
Flauschkugel
Crouwley:
Nathanos war der strippen zieher.
Er hat Apari und ihre Leute gebraucht und benutzt, er hat sie ausgespielt.
Er wusste welche Knöpfe er drücken muss, da er auch wusste das Apari ein hass auf Talanji hat.
Warum sollte er es selbst machen wenn sich jemand manipulierbares in Reichweite befindet?
Den Kampf mit Bwonsamdi hat er selbst ausgefochten, da apari da schon halb tot ist.
Die Trolle hätten, aber niemals auf Nathanos Gehört und so hätte er keine Spitzel nach Zuldazar durch bekommen die die in der stadt Putsch starten.
Also hat Nathanos Apari benutzt, damit er durch sie an ihre Troll Verbündeten rankam.
Und Apari wollte ihn benutzen um Bwonsamdi zu töten.
Crouwley:
Dann, aber nicht sehr gründlich. Hab das Buch grade vor mir liegen.
Thrall, Baine und seine Leute waren schon Formiert auf dem Weg zur Brücke, da hat keiner Anstalten gemacht.
Ich zitier jetzt nicht alles auch wenn es dann lückenlos überschaubar wäre, aber den teil der es jetzt zeigt.
„Baines Schamanen und die Orc-Truppen würden auf der Hauptstraße Weiter nach Osten marschieren, um dann nach Norden auszuscheren; Dank ihrer Fähigkeit übers Wasser zu gehen, sollte der Sumpf auf diese Seite kein Hindernis für sie darstellen. Und Thalyssras Nachtgeborenen-Bogenschützen würden von Westen angreifen; die Erste Arkanistin würde sie direkt in die Schlacht teleportieren, sobald die erste Welle brüllender Orcs und Zauberwirker Schamanen den Feind überrascht hätte.“
Das ist die „Beratung“ die du meinst, aber das ist nur ein Gedanke. Zudem Zeitpunkt sind sie nämlich schon Unterwegs und auf dem Weg zu Nathanos, das wird hier einfach nur für den Leser nochmal erklärt. Weil direkt vor diesen Gedanken steht sogar extra geschrieben.
„Die Trolle setzten sich sofort in Bewegung und folgten der Kavallerie auf den direkten Weg nach Zobal, und dann weiter, durch die Ruinen hindurch und über die zerstörte Brücke zur Nekropole.“
Also waren sie wie gesagt schon in Bewegung.
Danach kommt nämlich nochmal als Hinweis.
„Halt! Ihr müsst anhalten!
Um ein Haar hätte Thrall die Trollfrau fast niedergetrampelt.“
Wie gesagt sie waren schon lange im Bewegung.
Und dann wird erstmal gequatscht und daraufhin sagt sie dann.
„Die Brücke is mit Falln und Minen präpariert. Mehr als ich Zählen kann. Sie wussten das ihr komm würdet. Nehmt nicht diesen Weg.“
„Das Klingt ganz nach Pestrufer.“ Kam dann von Thrall.
Und erst dann kam er auf die Idee sich die Gnomischen Sucherbots zu nehmen und sie einzusetzen.
Weil er erst dann von seinem Wolf abgestiegen ist und die dinger dann erst rausgeholt hat, nachdem man ihn gesagt hat wo die Fallen sind.
Da wird auch deutlich drauf hingewiesen das er erst dann (nach der info) von seinem Wolf stieg um sich die Bots zu holen.
Also ja er wäre mit der ganzen Truppe in den Tot gelaufen.
Seite 282-283 im Buch.
Ich glaube was das angeht werden wir nicht mehr weiter kommen. Ich denke das Go‘el es noch angewendet hätte da wir auch nicht wissen was in seinem Kopf zu diesem Zeitpunkt abging. [quote=„Crouwley-blackmoore, post:89, topic:110956“]
Richtig, die haben sie aber nicht.
Also bleibt es dabei das Tyrande und Sylvie momentan das non Plus ultra sind.
[/quote]
Nein sind sie nicht. Ebenhorn könnte sie problemlos töten. Auch Bwonsamdi könnte sie Problemlos töten oder was glaubst du wieso Sylvanas Nathanos beauftragt hat ihn zu töten. Und Bwonsamdi sollte ein bisschen Loyalität der Horde gegenüber empfinden da gleich 2 Stämme die ihn verehren in der Horde sind.
Crouwley:
Sylvanas ist sehr viel Erfahrener, viel mehr kriege und Einsätze mit gemacht.
Dazu hat sie noch Valkyren (falls sie die mit genlmmen hat) und die Dunklen Waldläufer sind die absolute elite.
Sylvie würde kurzen Prozess mit Nazgrell und seiner Truppe machen. Zumal sie erstmal ran kommen müssen und wie wir wissen sind Elfen verdammt krasse Distanz kämpfer.
Bis dahin würden die meisten Orcs schon sterben.
Das ist durchaus richtig aber dennoch könnte er mit etwas Glück Sylvanas töten. Ich denke nicht das er ihr ebenbürtig ist aber er könnte mit etwas Glück Sylvanas nah genug kommen um ihr den Schädel einzuschlagen.
Wenn du sie isst? Ja, denke schon.