Du hast keinen Suppentopf mehr…
Ich bin Schamane … Ich habe immer Suppentöpfe. Notfalls mache ich mir einen mit der Macht der Elemente. Also?
Vulpera haben im Intro Quest ihren wert bewiesen. Bestes Volk ohne Frage.
Und in Warcraft 3 hat man gesehen wie gut sie war.
Beine hat der Horde mehr gebracht als Sylvanas. Er ist der Grund das die Hochbergtauren der Horde beigetreten sind. Er erkennt was richtig und was falsch ist. Sylvanas hat all das nicht geschafft.
Ja, Intelligenz wird nach deinem Militärischerem Status gemessen.
Kann jeder Blut/Hochelf Magie wirken?
Mit der Macht vom Jailor die Sylvanas bekommt sicher.
Apari hat doch alles getan. Er hat nichts getan.
Nein waren sie nicht. Sie haben die Gnommaschenien sowieso benutzt. Spätestens nachdem einer in eine Falle rein gelaufen wär oder glaubst du die ganze Armee wäre dem Toten hinterhergegangen.
Nein. Ganz einfach nein.
Deswegen vermute ich das er seitdem noch viel stärker geworden ist.
Er hat einen guten Ruf und er hat eine Armee. Aber in einem Kampf zwischen den beiden würde vermutlich der gewinnen der den ersten Schlag trifft. Glaub mir wenn ein Ork seiner Größe mir einer Axt auf ihr Schädel schlägt dann ist sie tot.
Nah, an Pandaren kommt keiner dran. Nicht einmal Trolle.
In Warcraft waren viele Charaktere gut die später in Wow nachher n witz waren.
Weil sylvanas es nicht wollte. Sie war und ist korrumpiert, ihr war alles egal.
Du denkst also ernsthaft das ein 20 Jahre Alter Tauren, klüger ist als eine Zig Tausend Jahre alte Elfe?
Ja, das wird Ihnen in die Wege gelegt, deshalb sind es ja Hochelfen.
Er war der Kopf hinter allen.
Denkst du jemand wie Sylvanas würde einen Nichts nutz mit der Aufgabe betreuen einen Loa zu killn?
Nathanos hat Apari für seine Zwecke benutzt, wer glaubst du ist klüger, der jenige der benutzt und die Fäden zieht oder der jenige der benutzt wird?
Apari wurde wie Talanji auch nur von Nathanos ausgespielt, sie war ein mittel zum zweck, mehr nicht.
Es wurde beschrieben das die Horde Formatiert da lang gelaufen ist und Thrall als erster das waren sowieso nur 40 leute auf der seite.
Sprich Thrall wär direkt drauf gegangen und da die Dinger ein Explosions Radius hat wie fast alles kannst du dir sicher sein dass das mehr als nur 1 getötet hätte, vorallem wenn man in Formation irgendwo lang geht.
Dann sind von den 40 Leute nachher nur noch 20 oder 10 über.
Also willst du mir sagen das mehrere aktuelle Leute jetzt grade mit Tyrande und Sylvie mithalten können und es mehrere geschafft hätten den Lichking im 1 vs 1 zu zerlegen?
Dann war ja das beliebteste Addon dieses Gamed wotlk komplett umsonst wenn der Lichking nicht son krasser Typ ist wie du meinst.
Saurfang konnte nur 1 schlag landen weil sie Unachtsam war, sie hat ihn komplett dominiert.
Nazgrel ist dagegen garnichts.
Ausserdem ist ihr Körper geboostet und viel härter als ein normaler Körper, sie müsste nur einmal ihre schattenmagie einsetzen und er wäre auch tot. Er würde nicht mal in ihrer Nähe kommen.
In gewisser Weise schon. Sylvanas ist sehr hochnäsig und von sich überzeugt. Sie ist nicht bereit aus ihren Fehlern zu lernen, außerdem erwarten sie von allen sie nicht zu hinterfragen und ihr Willenlos zu folgen was nicht besonders intelligent ist. Beine würde sowas nie machen.
Nicht jeder Blut/Hochelf kann zaubern. Viele sicher, aber nicht jeder.
Es wirkte eher so als ob Apari alles geplant hat und Nathanos nur rumstand und ihr im Kampf gegen Bwonsamdi helfen soll. Was er nicht geschafft hat.
Auf mich hat es nicht so gewirkt. Du gehst davon aus das Go‘el seien Soldaten in den sicheren Tod führt aber da irrst du dich. Sie ist aufgetaucht als die Anführer sich noch über den Kampf beraten haben also sind sie garnicht losgegangen. Ich habe nachgelesen.
Ja, natürlich. Die die ich eben schon genannt habe. Sogar ein Peon mit Muskelschwund könnte mit der Macht von Elune oder vom Jailor mit ihnen mithalten.
Arthas war krass aber nicht Bolvar. Er ist durchaus mächtig aber lange nicht so mächtig wie Arthas. Arthas hatte Frostgram Bolvar ( glaube ich) nicht.
Nazgrell bräuchte nur ein gutgezielten Schlag auf ihren Kopf. Du vergisst das Sylvanas und Sauerfang in einem 2 Kampf waren. Nazgrell hat eine Armee Sylvanas nur ein duzend Waldläufer. Sollte sie auf die Armee von Nazgrell stoßen wäre sie Tod. Ohne die Hilfe vom Jailor hätte er mehr Chancen.
Mist
geht eine Runde im sturmgepeitschten Meer die Flöhe ertränken
Da muss ich mich offtopic auch noch einmal ranhängen und meine Verwunderung zum Ausdruck bringen. Das widerspricht einfach ausnahmslos allem, was ich hier in all den Jahren in Blau bzw. in den Supportartikeln gelesen habe… Will dir gar keine Lüge unterstellen - aber irgendwas passt hier nicht zusammen und ist echt strange
EDIT: Im Nachhinein extra noch mal den Artikel rausgesucht. Der sagt ganz klar, dass das eigentlich nicht hatte gehen dürfen
Ja, das dürfte wohl in der Tat das Problem darstellen. Du hast eine Vorstellung davon, wie die Horde sein sollte - nur war das diese für uns in WoW vorhandene Horde im Kern nie. Sie hatte nur dann solche Züge angenommen, wenn sie zwischendurch von Fanatikern geführt wurde. Du wünschst dir nicht die alte Horde zurück, du willst sie im Kern ändern.
Ich wage mir (mangels vollständigem Wissens) in der Tat kein Urteil zu eben diesen beiden Charakteren selbst, aber grundsätzlich: Warum nicht? Mit dem Alter mag Weisheit kommen (und auch das ist ehrlich gesagt oftmals debatierbar), aber keine Intelligenz. Aber dennoch verstehe ich deinen Grundgedanken, nur: Das Umgehen mit den riesigen Altersunterschieden ist sowieso ein einziger Logikfehler, da kann wirklich alles stimmen - oder eben nicht
Doch jeder, das ist angeborenes Talent.
Jeder Hochelf hat eine Affinität zur Magie und kann diese nutzen.
Klar wenn er keine Magie studiert hat kann er da nicht voll drauf zu greifen wie ein Magier, aber dennoch kann er sie benutzen.
Nathanos war der strippen zieher.
Er hat Apari und ihre Leute gebraucht und benutzt, er hat sie ausgespielt.
Er wusste welche Knöpfe er drücken muss, da er auch wusste das Apari ein hass auf Talanji hat.
Warum sollte er es selbst machen wenn sich jemand manipulierbares in Reichweite befindet?
Den Kampf mit Bwonsamdi hat er selbst ausgefochten, da apari da schon halb tot ist.
Die Trolle hätten, aber niemals auf Nathanos Gehört und so hätte er keine Spitzel nach Zuldazar durch bekommen die die in der stadt Putsch starten.
Also hat Nathanos Apari benutzt, damit er durch sie an ihre Troll Verbündeten rankam.
Dann, aber nicht sehr gründlich. Hab das Buch grade vor mir liegen.
Thrall, Baine und seine Leute waren schon Formiert auf dem Weg zur Brücke, da hat keiner Anstalten gemacht.
Ich zitier jetzt nicht alles auch wenn es dann lückenlos überschaubar wäre, aber den teil der es jetzt zeigt.
„Baines Schamanen und die Orc-Truppen würden auf der Hauptstraße Weiter nach Osten marschieren, um dann nach Norden auszuscheren; Dank ihrer Fähigkeit übers Wasser zu gehen, sollte der Sumpf auf diese Seite kein Hindernis für sie darstellen. Und Thalyssras Nachtgeborenen-Bogenschützen würden von Westen angreifen; die Erste Arkanistin würde sie direkt in die Schlacht teleportieren, sobald die erste Welle brüllender Orcs und Zauberwirker Schamanen den Feind überrascht hätte.“
Das ist die „Beratung“ die du meinst, aber das ist nur ein Gedanke. Zudem Zeitpunkt sind sie nämlich schon Unterwegs und auf dem Weg zu Nathanos, das wird hier einfach nur für den Leser nochmal erklärt. Weil direkt vor diesen Gedanken steht sogar extra geschrieben.
„Die Trolle setzten sich sofort in Bewegung und folgten der Kavallerie auf den direkten Weg nach Zobal, und dann weiter, durch die Ruinen hindurch und über die zerstörte Brücke zur Nekropole.“
Also waren sie wie gesagt schon in Bewegung.
Danach kommt nämlich nochmal als Hinweis.
„Halt! Ihr müsst anhalten!
Um ein Haar hätte Thrall die Trollfrau fast niedergetrampelt.“
Wie gesagt sie waren schon lange im Bewegung.
Und dann wird erstmal gequatscht und daraufhin sagt sie dann.
„Die Brücke is mit Falln und Minen präpariert. Mehr als ich Zählen kann. Sie wussten das ihr komm würdet. Nehmt nicht diesen Weg.“
„Das Klingt ganz nach Pestrufer.“ Kam dann von Thrall.
Und erst dann kam er auf die Idee sich die Gnomischen Sucherbots zu nehmen und sie einzusetzen.
Weil er erst dann von seinem Wolf abgestiegen ist und die dinger dann erst rausgeholt hat, nachdem man ihn gesagt hat wo die Fallen sind.
Da wird auch deutlich drauf hingewiesen das er erst dann (nach der info) von seinem Wolf stieg um sich die Bots zu holen.
Also ja er wäre mit der ganzen Truppe in den Tot gelaufen.
Seite 282-283 im Buch.
Richtig, die haben sie aber nicht.
Also bleibt es dabei das Tyrande und Sylvie momentan das non Plus ultra sind.
Richtig, er ist zwar ohne Frostgram nicht so mächtig, aber er besitzt dennoch die Macht des Lichkings und auch diese ist schon beachtlich.
Sylvanas ist sehr viel Erfahrener, viel mehr kriege und Einsätze mit gemacht.
Dazu hat sie noch Valkyren (falls sie die mit genlmmen hat) und die Dunklen Waldläufer sind die absolute elite.
Sylvie würde kurzen Prozess mit Nazgrell und seiner Truppe machen. Zumal sie erstmal ran kommen müssen und wie wir wissen sind Elfen verdammt krasse Distanz kämpfer.
Bis dahin würden die meisten Orcs schon sterben.
Jein technisch gesehen will er die alte Horde zurück. Die von Blackfist geführt wurde und von Dämonenblut berauscht war. Also ähnlich wie Kael’thas und seine Sin’dorei es später waren.
Da wir Frostgram im Kampf zerkloppt haben bzw Tirion hat Bolvar das Schwert nicht. Die Reste der Klinge sind in den Schwertern, die mein Frost-DK trägt
LG
Flauschkugel
Kein Widerspruch. Das meinte ich mit dem…
Es gibt extra eine Funktion dafür.
Dann gehst auf Account Inhaber Namen ändern und dann musst du halt die Gründe angeben.
Und du musst beweisen das du mit der Person verwandt bist.
Änderung eines Account Namens
Unter Folgendem Umständen können Sie eine Namensänderung für Ihren Blizzard-Account vornehmen : gesetzliche Namensänderung, Übertragung des Accounts zwischen Erziehungsberechtigten und Kindern oder Übertragung des Accounts eines Verstorbenen Verwandten.
Steht auch im Kundendienst mit drinnen.
Semi Widerspruch. Healscreams Sohn hat ja genau versucht diese Horde wiederzubeleben weshalb ich ihn nicht ernst nehmen kann denn unter dieser Horde wollten die Blutelfen ja die Seiten wechseln was nicht dazu kam weil Jaina wegen den paar Sonnenhäschern ein absolutes Veto einlegte.
Jo, den Artikel kannte ich (und hab ihn im Nachhinein auch noch einmal oben hinzu gefügt). Da steht aber explizit nicht, dass es bei beliebigen Verwandten geht - und da Koraya ganz am Anfang explizit nach der erlaubten Verwandschaft gefragt hatte und das (zumindest las es sich so?) indirekt verneint wurde Kann aber gut sein, dass ich da bezüglich des „indirekten“ Parts auch schlicht zu viel reingelesen habe, wollte auch ursprünglich gar nicht bei dir nachbohren - also sorry, wenn das so rüber kommt/kam.
Blackhand heißt der gute im Englischen.
*fixed
Gern geschehen.
Ich erinnere mich an ein Cinematic, wo Sylvanas göttlicher Besinnung nach mit einem Knieslide in das Schwert von Arthas rutscht, um dann verwundert zu sein, warum sie Schmerzen spürt und das Leben ihr entrinnt. Jopp. Erfahrungen sind schon was Geiles, wenn man nicht die Feder der Geschichte führt.
Ich bin gespannt wie lange du noch brauchst, bis du es dann auch irgendwann einmal begriffen hast.
Die Horde brauchte halt eine kleine Kuschelrasse. Damit die Liebhaber von Asia Grindern sich doch mal WoW angucken.
Meine Theorie zu den Vulpera die zu 100% auf totalen Fakten beruht.
Das ist zwar vermutlich richtig, hat aber mit der Frage nichts zu tun. Wie übrigens eine Menge der Antworten hier. Wie man von Vulperas auf ein Orc-Thema kommt, ist mir ein großes Rätsel.
Ich werfe mal ein, dass Pizzas gesünder sind als Burger. Das hat mit dem Thema nichts zu tun? Scheint ja keinen hier zu stören…
Moment einmal … Burger stammen aus den USA, wo atkuell Trump Präsident ist. Trumps Wahlspruch war „Make America great again“, welcher „MAGA“ abgekürzt wird. MAGA ist akustisch das gleiche wie Maghar und das wiederum ist ein Orc Clan. Willst du also behaupten Maghar Orcs sind schlecht für uns?!