Was tun auser event?

Man kann halt alle Transmogs farmen vom Event. Das geht diesmal sehr fix und ist sehr freundlich gestaltet gegenüber den Spieler:innen, da die Währung accountweit ist. Ich war am 2. oder 3 Tag damit durch.

Man könnte auch noch alle Transmogs in Uldaman sammeln Das Event soll ggf. auch ganz gut zum Leveling sein.

Geburtstag läuft auch noch, also 18 % Buff + Eventbosse mit Catch-Up-Gear & auch Transmogs.

Dafür das das Event halt nur 2 Wochen auch geht find ichs okay.

Fand das SL Event da auch nicht spannender und im Grunde auch schlechter, weil man da wieder auf Drops angewiesen war, nichts war accountweit etc. alles nur in Eiskrone. Da ist das Event viel besser.

1 Like

das zeugt von Qualität. Viel Spaß beim konsumieren.

Mir würde da noch ne Menge einfallen.

Alte Innis / Raids laufen. Pets sammeln, Erfolge. etc…

Schmecken besser als die Original.

glaub alles schmeckt besser als die Originale :slight_smile: Ich hatte eine Zeitlang Segafredo Intermezzo. Aber habe mir dann vor 2 Jahren einen Vollautomaten gekauft für kleines Geld. Da kommt besserer Kaffee raus.

1 Like

Die Welt von WoW erkunden… Low Dungeons/Raids schnell mal durch für Transmog und Erfolge

Alte Erweiterungen anspielen/durchspielen

Mach ich meist, wenn mir nix besseres einfällt

1 Like

Naja, kann man einiges machen. Zurück zu alten Gebiete der alten Addons, um Transmogs, Erfolge usw. zu holen. Mach ich grad mein Jäger, der ist eigentlich so der Transmog-Farmer in Instanzen, weil er deutlich flotter unterwegs ist zu Fuß. Mach ich solange, bis der Release am Start ist.

Event ist bei mir durch, Uldaman könnte ich trotzdem nebenbei machen LFR für gutes Gear. Die World-Events, wenn man erstmal alles hat und sein Twink damit auch noch ausstattet … naja, das kann schnell gehen, wenn man dran bleibt. Aber danach ist halt wortwörtlich gähnende Leere angesagt. Seien wir ehrlich: Wir warten doch alle auf den Start zur verbotenen Insel. :grin:

1 Like

Wenn sich mal mehr pvp anmelden würden… Ist ja zum… wie lange man auf ne bg warten muss

1 Like

Ich hol Grad Diverse Angel Erfolge nach.

2 Likes

Oxygen not included, habe 1000h+ echt empfehlenswert.
Forza horizon 4 + 5 (xbox pc game pass)
Return to Monkey island

Ich spiele FF14, bis das Addon kommt. Zzt kannst nicht wirklich was spannendes machen.

Lg

irgendwie immer ulkig das dies von Spielern kommt die keinerlei Erfolge haben. Keinerlei Progress im aktuellen Content. Nicht mal in dem Casual Bereich.

Die Frage ist dann was du unter „spannend“ verstehst und ob ein MMO das richtige ist.

3 Likes

Ich empfehle Rollenspiel. Wenn du noch Anschluss brauchst, der KdV Verbund hat einen eigenen Discordserver:

Vllt macht Ihnen der Wettbewerb Spaß oder m+ mit Itemspirale die sich lohnt?! Wtf es muss doch nicht jeder das gleich mögen in einem mmo wie du oO

1 Like

Du hast aber gar nichts gemacht und meinst es gäb nichts mehr zu tun.

Erfolge Farmen oder z.b wenn noch nicht vorhanden die 5 Volke freispielen (Mechagnome, Kultiraner, leeren, lichtgeschmiedete, Dunkeleisenzwerge)

Seine Twinks auf Vordermann bringen… da ja das Gear verändert wurde -.-
Und so im Grunde der Char gefühlt nackt rumläuft xD

Azerith Rüstungen wurden ja nicht angepasst… wenn dann grüne Items in Level (und Gold) besser da stehen :stuck_out_tongue:

Wobei das auf Vordermann bringen nun recht mühselig ist

Geh mal zum Arzt, du siehst nicht gesund aus. 🫢

„Was tun auser event?“

Mal vernünftiges Deutsch lernen z.B.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.