nein, ich habe ein brief vom finanzamt bekommen, dass ich meine steuerkläreung bis zum datum x machen MUSS. durch meine angaben die ich gemacht habe sind halt die kosten enstanden. dadurch, dass ich kaum zur abeit fahre hab ich ja kein plus gemacht. das meiste plus kommt ja eigentlich durch die fahrtwege zustande. da ich ja kurzarbeitergeld bekommen habe ist halt die nachzahlung enstanden.
meine Fa. war früher ohne auto erreichbar und ist dann umgezogen, ich fahre nun 75 km einfach zur arbeit und dort hinziehen kommt für mich nicht in frage, weil ich dann auf jedenfall ein auto bräuchte, da ist in der nähe alles so weitläufig, dass du nicht mal einkaufen gehen könntest und so viele berge, dass man da ungerne mit nem fahrrad rumfahren will^^
ja, sicher. ich hatte davor einen gehabt für ca 5k euro gekauft, ich hatte sooooooo viele reparaturen an diesem wagen, dass ich mich tot geärgert habe. 400 euro da 800 euro da… jedes mal licht kaputt… usw.
dann habe ich mich für einen jahreswagen entschieden, dachte mit garantie… das passt. und dann der super gau… bremsen kaputt, auch noch vorne, die teuer sind. ich hatte einen stein zwischen den bremsschreiben, der alles kaputt gemacht hat… nicht, dass ihr denkt, ich würde nicht fahren können oder rasen ^^
zudem musste es ein auomatik sein! ;D die sind ja etwas teurer als schaltwagen. paar ps mehr usw.
derzeit kann ich iwie alles bezahlen, aber werde ich arbeitslos wars das und das kanns halt nicht sein finde ich.