Was wäre die gerechte Strafe für Sylvanas?

Was wäre eurer Meinung nach die gerechte Strafe für Sylvanas, wenn wir annehmen, dass sie bei all den grausamen taten die sie vollbracht hat willenlos war und von externen kontrolliert wurde.

Soll sie getötet werden? Soll sie „freigesprochen“ werden? 50 Jahre Verlies in Sturmwind?

Revendreth wäre für sie angebracht. Mir kommt sie so vor, alles hätte sie vieles aus freien Stücken getan

Sylvanas sollte freigesprochen werden.
Freiheit für die dunkle Fürstin!

5 Likes

Warum sollte man sie bestrafen? WIR SOLLTEN LIEBER WIEDER UNTER IHREM BANNER DIENEN!

4 Likes

Sie hat Saurfang unehrenhaft getötet und Unterstadt sowie Teldrassil zerstört. IMHO sollte sie gehängt werden.

4 Likes

wie tötet man jemanden ehrenhaft

war ihre stadt und wurde evakuiert

war ein absolut schönes Feuer, das einzige, was man an der Aktion bemängeln könnte wäre wohl, dass sie die Portale nicht unterdrückt hat und deshalb einige Nachtelfen entkommen konnten

Ahja, die effektivste Hinrichtungsmethode für Untote

11 Likes

Danke für den Lacher des Tages. der war gut :smile:

1 Like

Sie hat die Seuche sowohl gegen die Allianz als auch gegen die Horde eingesetzt. Außerdem kann man auch so gehängt werden, dass man dabei enthauptet wird :thinking:

Sylvanas hat auf Azeroth nichts mehr zu suchen. Sie hat sowohl die lebenden als auch die toten belästigt. Ihr Untoter Körper sollte getötet werden und ihre Seele in Revendreth ein paar Jahrtausende Buße tun.

Ich bin mir sicher da käme einiges an Anima zusammen was am ende den Schattenlanden zu gute käme.

2 Likes

Das Mittelalter hat eben angerufen. Es möchte sein Justizsystem zurück.

7 Likes

Schriftliche Ermahnung reicht. :wink:

3 Likes

Sylvanas hat bereits eine passende Bestrafung erhalten.
Sie ist mit einem ehemaligenTeil von sich vereint der noch ein moralisches Empfinden hatte und zwischen richtig und falsch differenzieren konnte.
Anders als in Revendreth, wo ihr ein Folterknecht immer aufs neue versuchen muss einzuhämmern was es bedeutet anderen Leid anzutun, spürt sie jetz 24/7 das volle Gewicht ihrer Untaten und niemand kann sie reinsprechen.
Sie ist also gezwungen mit den Konsequenzen ihrer Fehler zu leben und diese auch zu verstehen und immer wieder jenen zu begegnen, denen sie geschadet hat und welche sie es auch nicht vergessen lassen.

Das ist schon eine gewichtige Konsequenz.

9 Likes

Ich denke nicht das man sie bestrafen sollte.
Wofür denn auch?
Höchstens dafür das sie beim Kampf gegen Sauerfang geschummelt hat.
Sie

wie soll sie „geschummelt“ haben?

1 Like

Sie hat gegen die Regeln verstoßen. Sie hat nicht gekämpft wie man es eigentlich beim Mak‘gora macht.

1 Like

Kopf abhacken… :rofl:
Keine Ahnung, aber meist das effektivste Mittel gegen Untote :woozy_face:

1 Like

Wir trennen die beiden Seelenteile wieder, erlauben der „hellen“ Seite ihr Leben wieder aufzubauen und der „dunkle“ Teil wird dazu verdonnert bei Danauser als Putzmädchen im passenden Kostüm zu arbeiten…

3 Likes

Kopf ab, Seele mit Chaosmagie zerstören.

Die Alte hat uns genug belästigt.

3 Likes

Es gibt feste Regeln für ein Mak’gora? Quellen, bitte. Mein letzter Stand war, dass die einzige wirklich feste Regel ist, dass es bis zum Tot geht.

Man kämpft mit Waffen die von Schamanen gesegnet wurden bis zum Tod. Der bessere Kämpfer tötet denn anderen.
Sylvanas hat nicht gewonnen weil sie besser war, sondern weil sie Magie oder was auch immer das war verwendet hat.