Was wäre die gerechte Strafe für Sylvanas?

Als Anduins Trophy wife?
Oder Throw-fy wife?

Anduin wird natürlich vorher endlich sterben. Andererseits wäre das wieder enormer Alliance Bias.

2 Likes

Hoffe du meinst das als Scherz

Der sollte aber wirklich sterben.

1 Like

Als ob ich scherzen würde bei sowas. Generell wärs gerade das Beste, wenn man die ganze erste Reihe Charaktere von Allianz und Horde langsam auslöscht.
Anduin, Baine, Sylvanas, Tyrande, Malfurion, Jaina Turalion, etc.
Die sind so uninteressant und schaden der Story mehr als sie ihr bringen. Da ist kein bißchen Kreativität drin. Das ist nur noch ein Wetteifern um die größere Plot Armor.

2 Likes

Oh Bann umgehen hast dich ja lange zurück gehalten.

Na wer sneaked denn da heimlich in den Thread?

1 Like

Das liegt aber an den Schreibern.
Die Charaktere an sich machen die Story nicht schlecht, sondern was das Team mit ihnen anstellt.
Wären die Charaktere weg bzw. würden sie durch Andere ersetzt werden, hätten wir die selben Probleme.
Oder was würdest Du vorschlagen?

Ganz klar: Sie die Geschichte dürfte einfach gar keine Charaktere haben, dann wäre sie sooooo viel besser.

Wollt den hier mal da lassen:

https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Sylvanas-in-Ende-der-Ewigkeit-Danuser-1389487/

Also wenn wir irgendwann mit Sylvanas durch den Immersangwald flanieren, eine kleine Bachtatze auf und zu läuft und sich die „Neue“ Sylvanas zu ihr herunterbeugt, um sie mit einer Hand zu streicheln… wenn dann ein Auge von Sylvanas nervös zuckt und sich die andere Hand würgend verkrampft… ja dann ist das die Attitüde der alten Banshee-Sylvanas und der Zeitpunkt, an dem Tyrande aus dem Gebüsch springt :wink:

Edit: Handylink ersetzt

1 Like

Wieso muss ich bei Ättidude immer an Heidi Klum denken?

Was genau willst du von mir?

Klingt fast so, als ob das ganze „Seelentrennungsgedöns“ wirklich nur eine Entschuldigung ist, Sylvanas weiter da zu behalten ohne dass sie wirkliche Konsequenzen zu tragen hat…

4 Likes

Den Gerüchten nach Folgen Afrasiabis letzten F_cks mit dem :deciduous_tree:
:woman_shrugging:

Die Gerüchte sind imho großer Quatsch. Das wirkt jetzt wie eine typische „wir brauchen jemand, dem wir die miese Story in die Schuhe schieben können“. Kann theoretisch natürlich sein, dass Herr A. alles im Alleingang so durchgesetzt hat, aber das ist in einem Unternehmen wie Blizzard, trotz allem, nicht wahrscheinlich. Und nach seinem Abgang hätte mehrfach die Chance bestanden diese Fehler zu korrigieren.
Die ganze Lore ist sowieso ziemlich schlimm seit WoD und mit BfA scheint es eher noch mal schlimmer geworden zu sein.

1 Like

was hast du denn gegen Legion?

Turalions Sippe, Khadgar, Voidelfen das Schwert in Silithus, etc pp

Ich denke, dass die Gerüchte zutreffen. Zum Einen gibt es Leute mit Insider-Infos wie Talisien und Towellie, die das bestätigt haben.
Zum Anderen sagen alle Parteien, dass Afrisiabi einfach so Jemand war, der gerne große Versprechungen machte weil er halt in jedem Patch am Liebsten auf Michael Bay machen möchte und alle umhauen will.
Deshalb auch sein „Die Goblinkanone in Azshara wird noch in diesem Addon abgefeuert!“ oder was auch immer - wozu es auch nicht kam.
Dieses „Wir hauen alle mit Teldrassil um - und schauen dann halt danach, was wir daraus machen!“ passt total in seinen Stil.

Natürlich entschuldigt das nicht die Inkompetenz der neuen Schreiber, die beim Versuch sein Chaos aufzuräumen auch total versagt haben.

Ich denke, Sylvanas & Teldrassil sind auf seinen Mist gewachsen, und „seine Untergebenen“ waren tatsächlich dagegen.
Aber ich denke auch, dass jene, die nun an der Spitze sind - zwar das Ruder umreißen wollen - es aber auch nicht besser machen werden.

Sylvanas und Teldrassil waren auch per se keine schlechte Idee. Die weitere Entwicklung dann allerdings schon. Jainas Geschichte ist aber eben so hanebüchen und fürchterlich und das ist nicht Afrasiabis Werk.

2 Likes

In meinen Augen war es eine schlechte Idee.
Eine schlechte Umsetzung.
Und das neue Team erledigt nun einen schlechten Job es wieder gerade zu biegen.

Jainas Story hatte ihre Höhen und Tiefen. Der Kul’Tiras BFA Kram war nicht zwingend schlecht.
Aber weitaus besser, als was Sylvanas aktuell erfährt.

2 Likes