Sehe ich genau so das ist ja das schöne an dem Spiel wenn mir was nicht gefällt, lasse ich es halt. Bei mir ist das z.B. das PVP…hat mir noch nie Spaß gemacht und wird es auch in Zukunft nicht also sein lassen.
Viele Grüße
zu Starke Item Scheren zwischen den einzelnen Raid Tiers also Lfr- Mythisch
würde die Item Schere im Umkehrschluss nämlich auch im PVP begrenzen
zudem „gerechtere“ Möglichkeiten an Gear zu kommen in Bezug auf M+ Raid und PVP also vom Zeit einsatz her
ansonsten den Timer in m+ ja sehr Kontrovers und 100te male „widerlegt“ und einige qol sachen
ist alles Subejktiv also bitte kein Hate
mag dein Namen kommt aus einem meiner Lieblings Bücher grüße Totila
Die sinnlose Beschränkung, dass man zu zweit am Portstein sein muss und gerade in solchen Addons wie SL wäre ein zweiter Ruhestein schön - gabs ja für Dalaran und Garnison auch.
Zum Thema Gating. Stört mich eigentlich nicht sonderlich- Für meine Verhältnisse kann das bleiben - ansonsten vergessen und ich muss zustimmen
bitte unbedingt. Gerade wenn man auch mal ältere Addons spielt ist das einfach anstrengend^^ Da ich grundlegend erstmal alles annehme
Andere Spieler.
Endlich mal Nägel mit Köpfen machen, alle Probleme auf einmal lösen und aus WoW den Single-Player mit Instanz-bot-NSCs machen, als der es schon lange gesehen wird.
Die zwangsweise Kommunikation und Interaktion mit anderen Leuten und ihren dreister Weise abweichenden Vorstellungen zum Spielverlauf muss endlich unterbunden werden.
Vielleicht noch mit Invite-Funktion für die wenigen, die tatsächlich noch mit bestimmten anderen Menschen zusammenspielen wollen - falls sich der Aufwand tatsächlich noch lohnt.
Darf ich fragen wieso? Ich hätte an vieles gedacht aber an Haustiere nicht wirklich^^. Manche nutzen die für den Kampf und ich freu ich einfach Captain Kräcker auf der Schulter zu haben^^
Das Spielprinzip und Spielauslegung und somit fallen alle anderen Steine wie bei einem Dominoeffekt mit um wie M+, Fliegen, Soloquesting, Itemisierung, Endgame Fokus und und und…