Was würdet ihr bei WOW gerne abschaffen?

Da bei WOW ja gerade einiges passiert und (meiner Meinung nach zu Recht) kritisiert wird, meine Frage: Was würdet ihr bei WOW gerne abschaffen?

Ich fang mal an: Haustiere und Spielzeug.

4 Likes

Garnichts da ich mit vorhanden zufrieden Bin und das was mich nicht interessiert einfach ignorieren kann

45 Likes

Das Token, die halbgaren Systeme (Torghast, Pakt, Conduits, Herrschaftssockel), im allgemeinen den In Game Shop und VULPERA.

24 Likes

Warum abschaffen? Gibt Leute die das Zeug mögen und damit immer noch eine Zielgruppe für WoW sind. Du kannst es doch einfach ignorieren.

Nichts, ich ignoriere die Spielinhalte, die ich nicht mag.

Was ist daran denn halbgar?!

24 Likes

Sehe ich genau so das ist ja das schöne an dem Spiel wenn mir was nicht gefällt, lasse ich es halt. Bei mir ist das z.B. das PVP…hat mir noch nie Spaß gemacht und wird es auch in Zukunft nicht also sein lassen.
Viele Grüße

11 Likes

Nervige Systeme die mit der PlayerPower zu tun haben, da man die nicht einfach so ignorieren kann.

17 Likes

Herrschafts Sockel und conduits sind schon nicht gut gemacht aber immer noch besser als Essencen

Nervig ist halt irgendwie Ansichtssache. Was genau meinst du denn? Deine Aussage ist ohne Details extrem wertlos :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

zu Starke Item Scheren zwischen den einzelnen Raid Tiers also Lfr- Mythisch
würde die Item Schere im Umkehrschluss nämlich auch im PVP begrenzen :slight_smile:
zudem „gerechtere“ Möglichkeiten an Gear zu kommen in Bezug auf M+ Raid und PVP also vom Zeit einsatz her

ansonsten den Timer in m+ ja sehr Kontrovers und 100te male „widerlegt“ und einige qol sachen
ist alles Subejktiv also bitte kein Hate

mag dein Namen kommt aus einem meiner Lieblings Bücher :slight_smile: grüße Totila

1 Like
  • Sämtliche Obergrenzen bei sämtlichen Währungen
  • Questlog-Obergrenze
  • Das Blockieren von Folgequests, nur damit man die Questreihe auf Monate strecken kann
19 Likes

Die sinnlose Beschränkung, dass man zu zweit am Portstein sein muss und gerade in solchen Addons wie SL wäre ein zweiter Ruhestein schön - gabs ja für Dalaran und Garnison auch.

Zum Thema Gating. Stört mich eigentlich nicht sonderlich- Für meine Verhältnisse kann das bleiben - ansonsten vergessen und ich muss zustimmen

bitte unbedingt. Gerade wenn man auch mal ältere Addons spielt ist das einfach anstrengend^^ Da ich grundlegend erstmal alles annehme

6 Likes

Andere Spieler.
Endlich mal Nägel mit Köpfen machen, alle Probleme auf einmal lösen und aus WoW den Single-Player mit Instanz-bot-NSCs machen, als der es schon lange gesehen wird.
Die zwangsweise Kommunikation und Interaktion mit anderen Leuten und ihren dreister Weise abweichenden Vorstellungen zum Spielverlauf muss endlich unterbunden werden.

Vielleicht noch mit Invite-Funktion für die wenigen, die tatsächlich noch mit bestimmten anderen Menschen zusammenspielen wollen - falls sich der Aufwand tatsächlich noch lohnt.
:smiling_imp: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :smiling_imp:

9 Likes

Ich würde gerne Activision bei WoW abschaffen. Wo darf ich unterschreiben?

Grüße

29 Likes

Natürlich ist es ansichtssache, ist ja auch die Frage was man selber gerne abschaffe würde :smiley:

Ich meine sachen wie

• Conduit Energie
  • Das die Pakte keine rein kosmetische/story Entscheidung sind
  • Legion Legendarys vor …7.2.5? (Vergessen wann genau es geändert wurde)
  • Azerite Rüstungen
  • Artefaktmacht vor 7.2(?)

etc.

Aus welchem? :smiley:

1 Like

Darf ich fragen wieso? :slight_smile: Ich hätte an vieles gedacht aber an Haustiere nicht wirklich^^. Manche nutzen die für den Kampf und ich freu ich einfach Captain Kräcker auf der Schulter zu haben^^

6 Likes

Und Pepe denkt den niemand an Pepe

3 Likes

Pepe ist der beste :slight_smile: … auch wenn ich gern Pepe den Frosch noch hätte :slight_smile:

4 Likes

Bist du doof den

https://wowpedia.fandom.com/wiki/Pepe#:~:text=Pepe%20is%20a%20small%20bird,%5BI%20Found%20Pepe!%5D.

Ich weiß, wer Pepe ist aber der grüne Internetfrosch heißt auch Pepe :stuck_out_tongue:

1 Like

Das Spielprinzip und Spielauslegung und somit fallen alle anderen Steine wie bei einem Dominoeffekt mit um wie M+, Fliegen, Soloquesting, Itemisierung, Endgame Fokus und und und…

3 Likes