Was würdet ihr bei WOW gerne abschaffen?

Zu spät, ich bereits 200 Highend-Server gekauft :stuck_out_tongue: :rofl:

let me google that for you kennt jemand nicht? Wow das ist mal was neues. :flushed:
Keine Sorge das sind nur die gekürzten Links davon, da die Originallinks um einiges länger sind. Warum überlange Links posten wenn der Dienst selbst einen URL-Shortener anbietet?

Dir ist schon klar,wenn ein Spieler sowas nutzt er schon nur auf Verdacht von Blizzard her dafür sein Account gesperrt wird. Wie gesagt…" auf Verdacht". Geistiges Eigentum und so.

Das bringt mich auf eine schwarze Liste? Dachte an sowas wie Nitrat und andere Dinge zu Mixen.

moment ? es gibt keinen spam in classic, warum hat vingette dann den post aufgemacht im classic forum und ihr wurde unter anderen von diesem schami zugestimmt, da es vorhanden ist. Kann man sich mal entscheiden?

keine angst ich hab dich nicht aufgeklappt, das ist der von merith zitierte post :smiley:

3 Likes

ja weisst die ganzen boost coms verzichten aus goodwill auf zusatzeinnahmen aus classic darum rennen sie hier nicht rum

1 Like

Wenn du wüsstest für was ich die benutze :money_mouth_face: :japanese_ogre:

Tjo, da liegst du ein klein wenig daneben.
Wenn sich beide auf Ingame Gold einigen ist es nur eine Ingame Dienstleistung wie das normale Boosting in Retail auch eine Dienstleistung die geduldet ist. Ausnahme hier sie kommt ohne Handelschannel aus. Blizzard sperrt erst den Account wenn auch wirklich ein RMT dahintersteckt und sie das auch beweisen können.

Ach so und wo steckt bei Boosting bitte eine Verletzung von geistigem Eigentum vor? Das mal ein sehr stranger Grund jemand aufgrund dessen zu sperren.

Für dein onlyfans leak Archiv?

WoW Tokens werde ich nicht vermissen.

Die Realität auf Classic-Servern verschiebt sich dynamisch je nach Argument, das man gerade durchboxen will. Das ist ein ganz besonderes Phänomen.

2 Likes

ja habs schon gegoogelt und das einzige was kommt ist irgend ne shady rmt seite, von der man ingame auch noch nie gelesen hat. Ja da ist der Beweis!

Ach strengt euch bisschen mehr an :sleeping:

Ne sowas ist langweilig.

Halbes Jahr Venoxis Horde live erlebt. Boostingangebote so weit das Auge blicken kann.
Lvl-Boosts, Raidboosts sowie Berufe-Boosts. Nein, es gibt keine Boosts in TBCC/Classic. Das ist ein Phänomen aus Retail. Ganz sicher. Ehrlich.

5 Likes

shiny flake 2.0?

Source: Dude trust me

Absolut falsch. Blizzard darf auf Verdacht her schon den Acc sperren. Im nach hinein müssen sie die Anschuldigung beweisen,das ist klar. Und da Boosting eine Duldung seitens Blizzard ist kannst du von ausgehen das sie das auch so machen.

Die ganzen Threads, dass man keine Gruppen beim Leveln mehr findet, weil sich jeder boosten lässt, waren auch nur irgendein Wurm in der Forensoftware.

Wieso ist aktuell eig. nur noch Boosting Thema? Hab das Gefühl, die paar Leute, die am laufenden Band darauf herumreiten, haben nichts anderes mehr im Kopf.

2 Likes

ich lass den mal hier aber nein es gibt keinen spam :smiley:

es wurde seit zwei jahren keine boostingspam gesehen wers glaubt :smiley:

1 Like

achso level=raid boosts. dreht man sich hier wieder den rücken kaputt

zum glück laufen einem solche vögel nur im allgemein forum entgegen :smiley:

2 Likes

Das du dir gerade selbst widersprochen hast merkst du nicht mal.

Klar das dürfen sie, müssen das aber auch umgehend rückgängig machen wenn die Beweise nicht schlüssig sind. Davon abgesehen interpretierst du hier RMT doch etwas falsch, vor allem auch in dem Vorgang. Kurze Erklärung dazu …
Spieler A (Booster) bietet eine Leistung gegen RMT an und Spieler B (der sich boosten lassen will) kauft das. Nun wird das Geld für die Dienstleistung bezahlt und Spieler A lädt Spieler B in eine Gruppe ein und der Boost geht los. Für Blizzard sieht das ingame btw wie eine normale Gruppe aus, die bekommen von dem RMT nicht mal was mit.
Ausnahme wäre hier wenn auch ein Shared Play stattfindet, sprich sich der Booster auf den zu boostenden Account einloggt.

Wenn man sich natürlich die Fakten zurecht dreht wie man das möchte kann so eine Aussage dabei heraus kommen. Normal führt das eine zum anderen. Bietet jemand Raidboosts an, haben diejenigen auch direkt ein Levelboost dabei. Wieso nur das eine abdecken wenn man alles abdecken kann.

ist halt account sharing.