Was würdet ihr bei WOW gerne abschaffen?

Deine Gilde gefällt mir gut.

Da muss ich meine eigene Meinung revidieren. Macht mir zur Zeit wieder richtig Laune :slight_smile:

Conduits könnten gerne raus. Die Dinger nach zu farmen ist 'ne Qual,…

Naja a und b haben nichts mit einander zu tun.

In meiner Lage ist das eine Art von RAID Vorbereitung für mich gewesen.

Nichts desto trotz wären feste ids besser für das Spiel.

Schön für dich dann tue nicht als wärst gegen boost. Und warum sollte man eine alte Technik zurück bringen die keine Vorteile bringt sondern nur die Leute Einschränkt.

Habe ich schon erwähnt, dann wären wesentlich mehr Stammgruppen im Tool denen man sich aushilfsweise anschließen kann.

Dadurch wäre das gesamte Bild im Tool attraktiver.

Ich bin nicht direkt gegen boosts.

Nur gegen das boost Angebot in der Fülle und überall.

Könnten ja ein boost pro id pro char anbieten und halt 3-4 Leute durchschleifen, das täte sicher niemandem weh.

Und egal was du sagst meine Meinung ändert sich dazu nicht.

1 Like

Ne da du dir da durch die ID zerlegst wenn die nicht bei 0 anfangen. Warum sollte man aushelfen wenn man danach nicht weiter machen kann wo auf gehört wurde oder die Bosse machen kann die man noch Nachholbedarf will.

Deine Idee zerstört das was sich angeblich verbessern sollte.

Hmm ne, hier geht es um meinungen und ich fand es damals besser und persönlicher.

Nimm doch endlich Bezug auf die Ausgangsfrage oder Nerv woanders Rum.

1 Like

Aha

Trotzdem würde es eher deine aushilfs Idee kaputt machen als zu helfen .

Da wiederspreche ich mal, schon in Vanila haben wir Raid Plätze und Items verkauft. Auch durch Dungeon ziehen ging da gut weg. Damit haben wir uns dann Raid Mats etc finanziert. Es war nicht so deutlich wie jetzt aber es war da.

Zum Thema , was würde ich abschaffen:

• Activision
  • Arogante " Ich bin der geilste Hecht im Teich " Spieler

Warum nix von den Inhalten?

• Ich mag z.b. kein PVP aber genung anderewarum also abschaffen?
  • Ich finde SL besser als z.b. BFA und es macht mir alles spass
  • Ich verstehe z.b. nicht das Problem mit Medien nachfarmen , hab jeden Tag mit meinem Twink die WQ durchgesehen und hatte nach 1 Woche nur durch Wqs alle Medien die ich brauche zusammen. Den dort bekommt man auch Medien die es vorher z.b. nur im Raid gab
  • M+ Einfach eine meiner liebsten Inhalte. Jede Woche kann unsere Stammgruppe sehen ob wir besser wurden und Tatiken verfeinern.

Viele hier geposteten Wünsche hören sich halt einfach an wie : Einloggen , BIS Items bekommen und fertig ohne das Spiel Spielen zu müssen.

2 Likes

Nerven ist sein Hobby. Ingame spielt er ja nicht.$

Ja das sind einfach Behauptungen fürs Forenpvp. Der Live Beweis wird ja jetzt durch Classic geliefert und sehe da selbst nach über 2 Jahren kein WTS Raid boost gespame.

2 Likes

und der nächste beitrag der von den wieder selben leute derailed wird…

Könnte daran liegen das es wieder per ingame Gold / RMT über externe Websites läuft. Geh doch einfach mal zu Google und suche dort nach wow classic boosting oder wow tbc classic boosting. Bei TBCC muss man allerdings nachfiltern, da es hier ebenfalls Artikel zu dem 58er Boost gibt den Blizzard angeboten hat. Ansonsten wenn du nicht weißt wie Google zu bedienen ist, hast du hier zwei entsprechende Links dazu:

Suchbegriff: wow classic boosting

https://bfy.tw/RXXT

Suchbegriff: wow tbc classic boosting

https://bfy.tw/RXXV

Wenn man sich jetzt hinstellt und sagt mir egal solange es keinen Spam in Channel gibt ist das mal so richtige Hardcore Doppelmoral und macht dich auch nur noch unglaubwürdiger als du eh schon bist.

@topic
An sich kann man einen Teil der Borrowed Power-Systeme entfernen. Es ist besser wenn man ein ausgereiftes und durchdachtes System hat (falls unbedingt nötig) als das man mehrere Systeme hat die entweder ineinandergreifen und nur halbherzig funktionieren oder fehleranfällig sind.

3 Likes

Also viel blabla und keine Beweise.

Bleib doch einfach in Torghast und nerv nicht rum!

Wie kann man sich nur so ins Knie schießen

1 Like

Man soll nicht von sich auf andere schließen.
Kann ja keiner etwas dafür wenn deine Informationslage so dünn gestreut ist das du nichts weiter mitbekommst.

Oder anders ausgedrückt … Jemand der sich in Classic oder TBC Classic boosten lassen will geht über Google und sucht sich da ein entsprechendes Angebot, genauso wie es damals auch zu Vanilla oder dem originalen TBC war.

Gar nicht? Habe einfach die Augen offen und den Monitor an

Deine beweisen sind unter dem zitierten.

Es ist nervig weil es ein Spielgefühl vermitteln soll aber eigentlich nur unnötige Systeme implementiert. Persönlich werden zeugt von schlechter Kinderstube

Irgend eine Random Seite die genauso gut Scam sein kann? Ja wenn Manni das sagt wirds so sein.

Ach Brudi streng dich bisschen mehr an.

Komm doch mit ner Argumentation ala Classic Raids sind so einfach, dass es jeder 70 Jährige im Schlaf schafft und nicht mit so ner verdrehten Realität. thxly

Oh No habe drauf geklickt jetzt hat merith meine Kredit Karte Info, ach ne das ist nur eine goggle suche

Kauf über meine Kredit nix was mich auf eine schwarze Liste bringt