Was würdet ihr gerne an Charaktermodellen geändert haben?

Was ich mir für meine Jäger wünsche:
Das sie die Schusswaffen beim tragen an der Hand mit 2 Hände halten, wie es die Soldaten machen.
Die halten die Schusswaffe wie ein Schwert mit einer Hand.

4 Likes

eine Draenei - Protoss Zwischenform :grinning:

3 Likes

Dünne und dicke Chars nicht immer Standard He Man beim Mann.

Es gibt auch dünne Männer.

Mehr Frisuren bzw alle Frisuren bei allen Völker oder sind die Azerothischen Friseur*innen so schlecht. Genauso das Makeup

4 Likes

Zu ein paar genannten Punkten;

Der gebückte Gang der männlichen Untoten hat einfach Style und ist so witzig und cool, genau wie bei den Trollen. Find ich gut so

Die Gesichter der Goblins sind prima. Gnome dagegen gruselig

Schulter finde ich auch viel zu groß bei fast allen Klassen
Und orcs auch zu breit.
Andererseits ist es halt Comic Style

Viel mehr Frisuren für alle

Mehr Anpassungsmöglichkeiten für vulpera und leerenelfen

Und endlich Traditionsrüstung für Untote und Goblins

Und ja Stangenwaffen gibt’s echt schöne, aber die werden ganz komisch gehalten, geht gar nicht!

2 Likes

Traditionsrüstung für Goblins gibts bereits…

Aufrechter Gang für Untote und mehr Frisuren wünsch ich mir

3 Likes

optisch gefällt mir das Laufen von Orcs überhaupt nicht

alles andere stellt mich vollends zufrieden, da kann ich so viel rumspielen, daß die 50 Slots nicht reichen :wink: will sagen: noch mehr brauch ich nicht
und da graust es mir schon vor den Dracthyr, denn bei den drölfzig hundert Möglichkeiten sitz ich wieder lange im „Char erstellen“-Screen fest :grimacing:

Vieles ist ja bereits genannt worden. Mich stört auch sehr, wie Waffen - insbesondere Schusswaffen - gehalten werden beim Laufen, wenn diese gezogen sind. Da geht jedwelche Immersion komplett baden so als Jäger.

Das die Gestalten der Druiden für mich überarbeitet gehören, habe ich ja bereits mehrfach in den Freds im Forum kundgetan.

Immersion fehlt mir beim

Schießen kein peng
Wölfe heulen nicht mehr
Hexenmeister Dämonen reden nur mit Glyphe

3 Likes

Lol,

erstmal vieeeeel mehr Gesichtsoptionen. So dass man Nase, Kiefer, Stirn etc. separat einstellen kann. Und nicht nur eine Handvoll vorgefertigte Gesichter. Das Gleiche mit Schultern. Die männlichen N811 sehen einfach nur weird aus. :confused:

Dann Körpergröße, B * * ba-Slider, etc.

Grüße

1 Like

Mich stört eigentlich nur die Position der Waffen. Bei Untoten z.B. hängen die 2H Stäbe im Nacken das sieht total dämlich aus und davon abgesehen glitchen die auch noch durch die Rüstung! In SoM oder Classic BC sieht das deutlich besser aus. Abgesehen davon haben die männlichen Gnome nur „Matschgesichter“ und die Damen nur süße „Glubschaugen“.

2 Likes

… dass endlich mein Taurenschwanz beim Reiten auf einem Bodenmount gefixed wird (betrifft nur weibliche Tauren). Der steht seit nunmehr etlichen Jahren um 180° verdreht nach oben. Jedes verdammte Mal beim Aufmounten weine ich innerlich.

1 Like

Das ist tatsächlich der Hauptgrund, warum ich ungern Nachtelfe spiele. Schultern, die an meiner Leerenelfe od. Draenei richtig gut aussehen, sind massiv zu groß bei der Nachtelfin.

Ansonsten würden mir neue Animationen gefallen, bei Castern - die sollen die Stäbe und Schwerter auch ein bisschen nutzen. Hängt immer alles nur am Rücken ohne Sinn.

Und dann das übliche: mehr Optionen für die Char Erstellung. Bei dem neuen Volk haben sie es so massiv übertrieben mit den Einstellmöglichkeiten, dass alle alten Völker alt aussehen.

2 Likes

Da muss ich doch nochmal einhaken. Das mit gebückten / aufrechten Gang bei Untoten würde ich vom Gammelgrad abhängig machen. Frisch - also mit Fleisch - würde Sinn machen mit der aufrechten Haltung, bei Knochig würde ich gebückt wieder lassen, da passt dieses gebückte einfach besser. Gibt ja keine Muskeln mehr die eine aufrechte Haltung unterstützen würden, anders bei Flesh oder angegammelt wo das noch eher was wäre. Da würd ichs mir auch wünschen. Ist vielleicht ein wenig sehr genau, wär aber finde ich ne coole Lösung / Sache.

7 Likes

Bärte für Verlassene!!!

4 Likes

Es ist immer schöner wenn man eine Wahl hat, da find ich die Idee mit Aufrecht bei Frisch und gebückt bei gammlig super.

1 Like

This!
Alle anderen Klassen nutzen die Waffen oder sind mit in die Animation eingebunden (zb Mönch) nur bei de Castern nicht wo sie zu reinen deko und Stat pusher degradiert werden.

Alle anderen Spiele bekommen das besser hin.

Ansonsten würde ich mir dann noch wünschen das man endlich behebt das viele waffen durch due Rüstung glichen btw auch Haare durch Helme.
Dazu noch nach Waffenart verschiedenen Animation weil viele Waffenarten nutzen die selbe Animation.

Außerdem anderen Animation beim halten und laufen da waffen da vieles einfach wierd wirkt zb Schusswaffen.

1 Like

und auch Hochbergtaurinen, wenn der dann noch gebürstet und umwickelt ist, sieht´s aus als würde sie beim Reiten Allen den Effe zeigen :roll_eyes:

Ich hätte für Menschen gerne blonde Haare und nicht dieses braunartige was auch immer… Ich meine das blond für die Haare wie bei Blutelfen.

Und ich möchte gerne schlanke Kul Tiraner Frauen die feminin aussehen. Und ich hätte gerne einen Boob Slider damit man die Brustgröße einstellen kann. Jeder will sich hier repräsentiert sehen , also auch ich :smiley:

1 Like

Hey, wir bringen einfach den Barden der die komplette sound kulisse übernimmt XD

@Topic:
Ich vermiss ein wenig Jab. Wo der Mönch den Stab nahm, eins auf die Nuss gab und wieder den Stab wegsteckte.

Das ist ein Luchs keine Hyäne.

Ich hätte gern Auswahlmöglichkeiten bei der Schamanenform, evtl auch andere Farben. Und die Möglichkeit diese beim Barbier zu ändern wie die Druiden.
Dazu endlich Tanzanimationen für die Lupin- und Vulpinform.

Und vielleicht für den Druiden ein paar neue Eulen-Formen/-Farben.
Und endlich einen schönen Baum, nicht dieses vertrocknete Etwas (ich hoffe da auf DF, da sie solche schönen Bäumchen da teilweise haben)

1 Like