Was würdet ihr gerne an Charaktermodellen geändert haben?

Nun, die Überschrift stellt die Frage. Es wurden mittlerweile viele Verbesserungen von Blizzard zu einigen Modellen durchgeführt, aber da ist viel Luft nach oben. Mich würde interessieren was ihr noch gerne verbessert sehen wollt?

Meiner einer, würde gerne eine bessere, sanftere Laufanimation der menschlichen Frauen sehen wollen. Sie laufen so…eigenartig unangenehm, als ob sie ihre Binde „aufessen“ würden. :face_with_spiral_eyes:

3 Likes

Eine wirklich hübsche Gepardenform für den Druiden, nicht die Hyäne, die es (für mich) derzeit ist.

5 Likes

Man müsste die Tanzanimation der anderen Rassen auswählen können.

Gebt mir meinen Headbangenen Ork!

7 Likes

Bei den Zandalaritrollen würde ich mir wünschen, dass sie beim Laufen weniger „hoppeln“ :sweat_smile:

Ansonsten bin ich zufrieden, vorallem bei den Tauren, da ich mit 10.0 alle meine Chars zu Tauren umwandle :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Weibliche Blutelfen sollten in der Idle Animation nicht mehr so ein „Gesicht wie 3 Tage Regenwetter“ ziehen :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Prinzipiell alles was hier schon steht:

Es gibt aber tatsächlich noch weitere Punkte. Zum Beispiel wie viele Waffen gehalten werden. Stäbe/Stangenwaffen werden z.B. sehr oft viel zu weit oben gehalten vom Charakter, was in meinen Augen total lächerlich aussieht oft.

Dann auch wie manche Waffen platziert sind am Charakter. Bei Draenei sind gefühlt viele Schulterrüstungen viel zu weit außen. Dann geht es weiter mit den Waffengrößen. Bei Blutelfen sind die Waffen gefühlt riesig, bei Draenei gefühlt winzig. Ein Regler wäre die Lösung.

Das mit dem Tanzvorschlag von Pubartor finde ich auch nicht schlecht.

1 Like

Stimme ich völlig zu - ich war total geschockt als meine Druidin das erste Mal so rumgerannt ist…

Und die Flunsch-Gesichter der Gnominnen sind einfach nur… bäh… die wurden mit jeder Überarbeitung schlimmer

2 Likes

Vernünftige Anatomie, soweit möglich in einem Fantasygame, wäre schon mal ein Anfang.

Zb ist der Torso bei männlichen Orcs extrem kurz/gestaucht. Das passt nicht zu dem wuchtigen Nacken/den großen Schultern. Da fehlt einfach in der Mitte was (ein bissel längerer Bauch)

Bei weiblichen Trollen ist der Bauchnabel zu weit unten.
Bei männlichen Blutelfen sind die Hände so riesig.

Und klar - Transmoggteile schweben über dem Körper, schauen hindurch oder sind komplett fehlplatziert.

3 Likes

Die Waffen- und auch Schultergrößen sind bei vielen Völkern nicht sonderlich sinnvoll gelöst. Orcs und Trolle, zum Beispiel, haben viel zu große Schultern. Die Waffen der Blutelfen sind viel zu groß.

Ganz schlimm ist die Positionierung der Einhandwaffen beim Mönch auf dem Rücken. Die sitzen teilweise auf dem Schulterblatt und damit viel zu hoch. Sieht extrem seltsam aus.

3 Likes

Eh die will ich so behalten! Hat so bisle schon was :stuck_out_tongue: Human Female hat auch so fette wummen <3
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Mehr Frisuren, einstellbare Größen und mehr Auswahl (Tattoos, Narben etc.).

7 Likes

die männlichen blutelfen gucken in der idle immer so als der orc und tauren grade küssen üben.

1 Like

Aufrechte Verlassene! Man kann es nicht oft genug betonen!

13 Likes

finde gleich deinen ersten satz mit dem charakterbild im profil einfach top!

4 Likes

:sweat_smile: Ja, auch das ist wirklich super gelöst. InGame bei den Gnomen zum Glück nicht so dämlichen gemacht. :wink:

Das wurde bei der großen Charackeranpassung Anno dazumal für alle Völker eingeführt. Ganz schlimm sind Zwerge und Trolle. Diese hoppelige Laufanimation soll wohl an WC3 angelehnt sein oder so…für mich auch ein Graus und definitiv mein größter Änderungswunsch.

1 Like

Schweife für Worgen. Deren Hintern sehen…unspektakulär aus. Gerade bei den Weibchen ist es pfui!

Schulterteile…hach, das ist eine offene Wunde bei mir, seit dem Release von WOW. Gerade bei den Nachtelfen sehen die furchtbar riesig überproportioniert aus und schweben über den Char.

Die Laufanimationen der Verlassenen sehen so aus als würden sie Federn an den Füßen haben. Schwärfeällig ist anders. Gerade bei den Frauen ist das als ob man einem Känguru beim Hoppel zusieht.

Narben und Tattoos bei allen Völkern individuell einfügen, wurde schon vorgeschlagen. Finde ich immer noch gut

2 Likes

Ich möchte die alte Worgen Laufanimation - nicht diesen hoppelnden Gang.

5 Likes

Ganz simpel:
Erstmal verschiedene Slider. Wie muskolös soll mein char sein? Wäre gerade ein paradebesipiel bei weiblichen Blood Elves die wie Zahnstocher rumlaufen und 2 Meter klingen an jeder Hand rumwirbeln. Wirkt wenig glaubhaft und ist für manche sicherlich nicht so geil. Wer das dennoch möchte kann es ja belassen, andere können ein wenig kräftigere Staturen einstellen.

Genauso wäre eine skallierung für die Waffen cool. Ein ausgewachsener Ork trägt eben größere Äxte wie ein Blutelf oder gnom, dementsprechend wäre es toll wenn die Waffen der Statur des jeweiligen Volkes angepasst sind, genau so das ein Hammer nicht 3 Körperlängen über den Kopf heraus ragt sondern weiter unten hängt. Das sind kleinigkeiten die für mich sehr viel am Character Design machen würden, einfach um die Glaubwürdigkeit wegen.

Das sind eigentlich so die Hauptpunkte die mich stören. Achja. Klingt komisch ist aber so, einige Einhandwaffen sehen einfach cooler aus wie manche Zweihänder. Da wäre es cool ne Transmog möglichkeit für Zweihandwaffen zu haben welche eben dann nen Look einer Einhandwaffe haben. Andererseits ist dan natürlich der Sammelaspekt ein wenig hinterher und die „exklusivität“ nicht mehr gegeben (weis nicht wie ich es anders sagen soll). Bin da ein wenig in nem Zwiespalt ob das so ne gute Idee ist oder nicht.

6 Likes

Passende „Geisterwolf“ Form für den Schamanen eines jeden Volkes.

ich fände es super, wenn man sich eins der „Spirit beasts“ aussuchen könnte, die Jäger auch zähmen können. Das, verbunden mit einer kurzen Questreihe, fände ich sehr schön.

4 Likes