Was würdet ihr gerne an Charaktermodellen geändert haben?

Bei Worgen und Zwergen möchte ich die alten Laufanimationen wieder haben, die jetztige Flummi-Animation ist grausam.

1 Like

Definitiv das Nachtelfen immer einen Salto beim springen machen. Wenn man springt und sie machen keinen Salto sieht das übelst aus.

1 Like

So sind Geschmäcker. Ich finde bei beiden Völkern die jetzige deutlich besser. Sie laufen viel „energischer“ (ist nicht ganz das richtige Wort aber ich find grad kein besseres). Die alte Animation sah gerade bei Worgen so aus wie bei Dracthyr jetzt. Viel zu schlacksig als wüssten sie nicht was sie mit den Armen machen sollen.

Was ich schon immer haben wollte war die Möglichkeit Waffen anders zu tragen. In Legion hab ich mich riesig über den Mönchstab gefreut der über die Schulter gelegt wurde. Jetzt wäre es noch Klasse wenn Mönche das bei allen Stäbem könnten, Magier und Co. ihre Stäbe aufrecht halten und nicht waagerecht und Krieger und Co. die Zweihandwaffen bei laufen auch in beide Hände nehmen könnten. Alle natürlich optional.

Worgen brauchen Schwänze wie bei pandaren… außerdem würde ich es cool finden wenn Druiden immer Schwänze oder andere Ohren Wählen könnten das wäre witzig :smiley:

2 Likes

Ich fände es schön wenn man die verschiedenen Caster haltungen wählen könnte und es nicht von der klasse abhängig ist.

1 Like

gebt Untoten den geraden Rücken wie die orks ihn erhalten haben
ausserdem will ich auch aufrechtstehende Worgen haben
dazu noch die laufanimation von kul tiranerinnen ändern , die sehen total affig aus mit ihremschultergewerfe

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.