Nein, sie werden WoW wie bisher eben langsam weiterentwickeln. Wenn man die Entwicklung von Classic bis heute betrachtet hat sich rein optisch ja schon extrem viel getan. Damit werden sie eben weitermachen.
Ich will wirklich nicht wieder mit der FF Keule anfangen, aber bei denen hat der Neuanfang auch geklappt, und FFXI ist sogar älter als WoW.
Klar, dort wurden nicht an die 30 Jahre Sachen gefarmt, aber FF lebt, ist nicht tot, hat auch auf neuere Hardware gesetzt, schadete nicht, also wenn es so kommen sollte, dann macht man halt alles neu, wie bei einem neuen Spiel und gut.
Ja, du hast deine Sachen dann nicht mehr, hattest aber knapp 30 Jahre Spaß damit, sei doch froh drum.
Wäre wünschenswert, kann auch gerne schneller gehen (nicht Update Abstände, sondern der Vorgang der „Aufhübschung“)
Hat nur wenig mit einem WoW 2 zu tun. Klar hatte man seinen Spass mit WoW gehabt. Und wäre eben trotzdem weg. Was soll mich an einem WoW 2 den bitte interessieren? Es hätte eine neue Grafik aber sicherlich auch komplett neue Spielsysteme die an aktuelle Spieler angepasst sind. Damit sind sie eben nicht auf den Großteil der aktuellen WoW Spieler ausgelegt.
Ein WoW 2 wäre damit ein gigantisches Risiko da man sehr, sehr viele der bestehenden Spieler verlieren würde in der Hoffnung auf neue.
Und wozu? Neue Spieler bekomme ich eher mit einem wirklich auf sie zugeschnittenen Spiel, also keinem MMoRPG das aktuell komplett out ist.
Teile ich so nicht. Ich finde aber auch eine „Unreal Grafik“ in WoW nicht mal im Ansatz erstrebenswert. Mir gefällt die zeitlose Comicgrafik einfach sehr.
Also genau das, was Blizzard ohnehin bereits macht? Wieveiel regen sich denn auf, dass WoW immer merh an Neulinge und aktuelle Trends anknüpft, jetzt doch wieder nicht?
WoW versucht auch andere Spielergruppen wie Solospieler anzusprechen. Aber sie gehen nicht auf Trends wie z.B. aktive Kampfsysteme u.ä. ein.
Ein WoW 2 würde viel weiter gehen als das was jetzt abläuft.
Wurde hier schon der neueste Trailer besprochen/angekuckt?
Jetzt leuchte mir zumindest ein warum wir grad umbedingt spinnen bekämpfen müssen.
Die Alte Königin sah aus als hätte man mit der auch verhandeln können XD
Welche Ironie?
Ich sagte JA ES macht sinn das auch die Krabben werden, weil ohne das hätte man die Option gar nicht einbauen müssen. Kommt ja Hauptsächlich wegen dem spinnen addon.
Ahso ok. ja wie gesagt kommt extra wegen dem Addon also denk ich werden wir auch alles was auch nur bissle die Angst auslösen kann zu Krabben Transmoggen. Ich mein mit der Corgi brille oder den anderen Ingeneurs teilen kann man ja schon komplette Sprites ersetzen. Da sehen halt nur manche animationen komisch aus. Aber besser als gar nicht spielen weil Phobie.
Naja, so gut es halt machbar ist. Irgendwann stößt man an die Grenzen der Möglichkeiten der Engine.
Bestimmte Verbesserungen sind natürlich noch drin, aber ich denke große Verbesserungen sind außer Frage. Zumal das, meines Wissens, auch von den Devs gesagt wurde (ich mag mich da aber durchaus täuschen).