Geil dann hauen wir nicht mehr nen großen Zeh. Sondern eine Haut Zelle vom großen Zeh von Dimensius.
Da fällt mir auf die richtigen titanen waren „ä weng“ größer als Argus. Das könnte wirklich interessant werden in der Triologie wie sie das vermarkten.
Könnte sein. Kann aber auch sein, dass alle nur da ran wollten, aber nie rangekommen sind. Was bedeutet, wenn alle auf die gleiche Weltenseele scharf sind (anders, als bei Karesh oder Argus), dann ist diese etwas sehr besonderes oder sehr mächtiges. Es soll ja noch eine unbekannte kosmische Macht geben. Vielleicht ist das Azeroth?
Das letzte Addon heißt the Last Titan. Würde man annehmen, die Titanen wären die Titanen, dann gibt es zwei noch lebende und noch ein paar weitere, die zwar ohne Körper, aber noch da sind. Passt irgendwie nicht zum Addon-Titel, außer, alle werden gleich am Anfang gekillt außer einer, der wäre dann der letzte. Zudem hat Metzen gesagt, dass wir viel über die Titanen erfahren werden, und dass da eine sehr große Verschwörung auf uns wartet.
Wenn nun in Wahrheit Azeroth ein Titan ist, und die Titanen gar keine sind, dann würde alles passen. Der Titel des Addons paßt, da es außer Azeroth keine weitere derzeit bekannte Weltenseele gibt, sie wäre dann also der letzte Titan. Und die Titanen sind gar keine, das wäre dann die große Verschwörung.
Gnomenschrumpfstrahler oder Weltenvergrössere lösen alle Probleme. Oder wir kämpfen in seinem Inneren gegen seine Organe, also Magen, Leber, Herz, Gehirn usw …
Ich glaube der last Titan soll der sein den man bei der Paladin Quest geholfen haben wo die Drachen Aspekte dabei waren um die erinnerung wiederherzustellen so viel ich noch weiß
Das ist Tyr. Der ist kein Titan sondern ein von den Titanen erschaffener Diener.
Mir hat die Story mit dem sehr gefallen aber ich denke nicht dass er der Last Titan ist.
Wenn Azeroth nicht der Last Titan ist dann vielleicht Sargeras. Der lebt ja noch oder? Würde nur eingesperrt so weit ich mich erinnere.
Nun aktuell gibt es ja den Pantheon der Titanen der sich mit Sargeras (un Illidan…) zusammen eingesperrt hat.
Der Titel „the last titan“ ist imho absichtlich offen gehalten.
lt. Erzählung der Titanen ist Azeroth die letzte und mächtigste Weltenseele die noch zu einem Titan werden wird. Also der letzte Titan.
Aber… lt. Metzen geht es in the last titan auch um eine gewaltige Konspiration seit dem Beginn der Welt und wir werden unser Bild der Titanen komplett ändern müssen.
Damit ist halt alles offen. Es könnte sich z.B. auch darauf beziehen, dass nur noch ein Titan übrig bleibt, wir den letzten Titan bekämpfen oder oder oder…
„Dank“ Metzens Vorstellung auf der Blizzcon ist alles offen
Ich vermute es geht deutlich tiefer. Eher in die Richtung das Weltenseelen ohne Einfluss von außen gar nicht zu Titanen werden. Und die Titanen ev. nicht mal ansatzweise das sind was sie behaupten.
Das sie angeblich nicht in der Ordnungsdomäne entstehen passt überhaupt nicht ins Bild…
Ich denke nicht, dass Sargeras damit „Recht hatte“ unsere Welt zerstören zu wollen. Ganz gleich, was das höhere Ziel war.
Könnte mir vorstellen, dass Azeroth zu einem Gefäß „unendlicher Macht“ wird, da sie vielleicht durch die ganzen Titanengeräte äußere Einflüsse (Fel, Void, Licht etc.) absobiert.
Kerrgian Storyarc aus StarCraft nur in Warcraft. Würde jedenfalls zu Blizzard passen.
Da sich die sterblichen Völker z.B. durch diese Einflüsse auch verändern, würde das nur passen, dass Azeroth kein 08/15 Default Titan ist.
Wollte er unsere Welt wirklich zerstören? Schau dir mal das Logo von TWW an… Ein Ring mit Runen um ein Zentrum herum der aufbricht.
Stichwort „this world is a prison“. Wollte Sargeras Azeroth zerstören oder diesen „Gefängnisring“ aufbrechen?
Die Tinanen haben ja sofort nach ihrer Ankunft angefangen den Planeten in ihrem Sinne zu ordnen und halt die Alten Götter bekämpft. Und es war ihnen ja so wichtig das sie sogar eine Selbstzerstörerungsanlage eingebaut haben.
Und aus der Sicht der Alten Götter ist der Planet schon ein Gefängnis.
Eben… angeblich zum Schutz der Weltenseele. So wie Metzen klang würde ich stark vermuten das der Part gelogen ist. Sie formen sie mit Gewalt in einen Titanen um würde ich sagen.
Ja das war schon immer der Plan gewesen. Das weiss doch jeder Gnom, Zwerg, Mensch und alle anderen Titanengeschöpfe, das liegt in unserer Tiefenprogrammierung.
Vielleicht dienen die ganzen Titanengeräte auch nur zur Kontrolle über Azeroth. Azeroth wird so mächtig, dass es die „Ordnung“ (wohl eher Kontrolle) der Titanen aus der Balance bringen könnte.
Sie wollen ihr eine Leine anlegen, damit Azeroth sich nicht gegen ihre „Geschwister“ wendet… Vielleicht auch um über andere Domänen zu herrschen?
Oder sie versuchen eben die „Geburt“ ewig hinauszuzögern. Eben, weil Azeroth so mächtig ist.
Aaaaah.
CHRIS! Ich brauche Antworten!!! (Nein im Ernst, lass es spannend!)