Nach jüngsten Ereignissen in den Schattenlanden, hier meine Vorstellung/Hoffnung:
Der Kerkermeister, macht sich mit seiner neuen Macht Richtung Silithus. Da wir nun wissen, dass er Gramklingen erschaffen und damit Wesen unterwerfen kann, formt er Sageras Klinge, die noch in unserem Planeten steckt, zu einer Gramklinge, um Azeroth zu versklaven und seinen ursprünglichen Plan umzusetzen , die Realität neu zu formen.
Irgendwo habe ich mal gelesen, ob es stimmt, kein Plan, steinigt mich, aber Azeroth könnte der Titan der Realität sein, der mächtigste Titan, wie wir in letzten Erweiterungen erfahren haben.
Der Abschluss Raid, startet Im Grabmal der Ersten, sagen wir 5 Bosse. 4 weitere dann in Silithus. ( Bosse die unbedingt dabei sein müssen: Helya, der Kerkermeister, Nathanos ist auch irgendwie noch weg, obwohl er spoilerte dass wir ihn nachdem er besiegt wurde zu „Ihr“ schicken, irgendwas drustiges, Anduin, der Graf))
Was ich mir Wünsche: Der Kampf ist aussichtslos. Wir besiegen alle Bosse, doch der Kerkermeister, formt sich mit Hilfe der Gramklinge und der unterworfenen Azeroth eine neue Realität, und erstmals in der Geschichte, können wir nur zusehen.
Das nächste Addon wird dann ein Cata 2.0. Ein völlig umgeformtes Azeroth, meinetwegen auch nur noch ein Urkontinent, in der wir gegen neue und alte Bedrohungen kämpfen.
Wie sieht eure Meinung dazu aus? Sinn oder Unsinn? ( Mit Begründung)