Was wird geschehen?

Viel erwarte ich da auch nicht aber so ein ganz kleines bisschen wäre nett. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ja eben drum. Deshalb finde ich die Frage ja besonders spannend was da besprochen wurde und wer da gesprochen hat. Ob nun Anduin selbst, der Jailor (was sehr wahrscheinlich ist) oder eben doch surprise Arthas oder Nathanos.

So eine Aussage lässt ja durchaus böses erahnen. Angenommen es stelle sich heraus, dass es doch die Seele von Nathanos war die im Schwert steckt, dann würde das nicht nur erklären warum Nathanos verschwunden ist, sondern auch eine typische Blizzarderklärung dafür sein können warum Sylvi nicht einmal von der Seite des Jailors wich, als Tyrande ihr unter die Nase rieb, dass er ihr den Tod von Nathanos verschwiegen hat. Und es verliehe Nathanos „Höhöhö ihr schickt mich direkt zu ihr!“ einen ganz neuen makabren Anstrich. Nicht das ich diesen Weg besonders abfeiern würde, aber inzwischen muss man ja auch mit den absurdesten Wendungen rechnen. Nech? :wink:

OK das wäre dann Twilight Niveau

I am inevitable.

1 Like

Eher unteachable

NA toll. Kaffee auf dem Monitor! Danke dafür! aber der war gut :=)

2 Likes

Ich habe aktuell nicht wirklich viel Lust auf Forum. Deswegen poste ich auch eher wenig. Das kann sich natürlich jederzeit ändern.

Dann sag ich bis Dienstag oder Mittwoch da wird es bestimmt Diskussion geben

Mal sehen, es handelt sich ja eindeutig um einen Flashback. Zumal Anduins Augen in dem WIP-Cinematic blau leuchten - wenn das in der Endfassung auch so ist, spricht sie vielleicht mit Zovaal. Halte ich allerdings eher für unwahrscheinlich, da sie dann ja auch direkt mit ihm hätte sprechen können.

Klar könnte es sein, dass es eines der wichtigsten Cinematics wird, das vieles erklärt. Andererseits wird’s wohl wieder auf ein…

Anduin: „I sag Dir 1 letztes Mal Sylvanas, der’s böse. Schau, was er mit mir gemacht han. I bims wie du, damals bein Lichkömig! I kann nix dagegen tun.“
Sylvanas: „Nein, der’s voll korrekt, just wait and see.“
Anduin: „I hans versucht. Aber du wirst schom dein „Martha“-Moment kriegm.“

… hinauslaufen.

4 Likes

Den Eindruck habe ich auch so irgendwie oder es wird etwas irrelevantes mit einem Cliffhanger vorkommen. Gibt aktuell nur die zwei Möglichkeit, da sie eher weniger etwas reinpacken was einen Teil der bereits gelaufenen Story nachträglich erklärt.

In FF14 wird auch die story mit dem kommenden Addon Endwalker enden und eine komplette neue Story wird beginnen.

Also ja ich kann es mir vorstellen das blizz das machen wird…wird eventuell ihren a.rsch retten. Aber bisdahin wow pause…

WoW würde das also gut tun, ne art wow 2.0 und würde vielleicht wieder ne flut spieler ranziehen

Im Falle von FF14, wird die Geschichte nach Endwalker aber wohl kein FF14 3.0 sein.
Vermutlich eher eine Fortsetzung mit neuen Gefahren?! :man_shrugging:

Und ein WoW 2.0 wäre was feines, aber die Wahrscheinlichkeit das es passiert, oder das es mit dem jetzigen Team was anständiges wird, sind dann doch sehr gering. Leider. :neutral_face:

Der richtige Zeitpunkt dafür wäre nach Legion gewesen. Also, allein storytechnisch gesehen. Dann hätte es kein BFA gegeben, und SL auch nicht, weil man in der Zeit an WoW2 gearbeitet hätte. Und man wäre jetzt wohl in der Beta zu WoW2.

Dem stimme ich zu.

Legion war im Grunde ein schöner Abschluss der bisherigen Geschichte.
Die Champions auf der Spitze ihrer Macht und der Kampf gegen den Urfeind von Warcraft.

Trotzdem mit leicht offenen Ende, da Sargeras ja „nur“ weggesperrt ist. (Mit Illidan als Haustier?! :face_with_raised_eyebrow:)

Daraus hätte man dann neue Geschichten stricken können. Mit einem Helden der wieder bei null anfängt.

2 Likes