Was wurde aus der letzten Nachtkriegerin?

Während der Questrteihe an der Dunkelküste um Tyrande und der Nachtkriegerin wird erwähnt das es schon mal nen nachtelfische Nachtkriegerin gab.

• Was ist aus der ersten/letzten Nachtkriegerin geworden?
    Altersschwäche? Im Kampf gegen … gefallen? Von der Ermächtigung irgendwann zerrissen? Denachtkriegerinnisiert? …

The first known Night Warrior was Thiernax, who lived on the planet Fyzandi. Long ago, their planet was attacked by an Old God. The Old God and its minions waged war on the people of Fyzandi for generations, starting in the era of Thiernax and his husband Qadarin’s great-grandparents: this conflict became known as the Endless War. Qadarin’s mother attempted to become the Night Warrior to stop it, but the power killed her. Thiernax underwent the ritual as well and managed to obtain the power to defeat the Old God. However, the power of the Night Warrior was destroying him, so he shared some of his power with Qadarin. This still wasn’t enough to contain Elune’s power, and they died, having saved their world.

2 Likes

Noch mehr dazu als @Maguss geschrieben hat gibt es dann ab Dienstag in Shadowlands wenn man im Ardenweald ankommt. Da trifft man sie sogar noch und erklären das einem nochmals und was eventuell passieren könnte

Hä? Die Nachtelfen wissen etwas über ein Ritual von einem anderen Planeten?

Nein. Wir werden ihn und seinen Ehemann in Ardenwaeld treffen.
Wir wissen nichts Genaueres über die nachtelfischen Nachtkrieger und wie viele es gab, aber von der Art wie über das Ritual gesprochen wurde kann man von ausgehen, dass sie nicht besonders alt wurden.

2 Likes

Ich glaube seine Frage ist eher woher weiß Tyrande von einem Ritual von einem anderen Planeten.

Ist halt auch die Frage ob es nur auf andere Planeten beschränkt war und man es nur durch Zufall auf Azeroth angewandt hat oder ob es generell durch Elune vorgeschlagen wird. Ist ja nun nicht wirklich bekannt auf welchen Welten Elune überall vertreten ist.

Es ist kein Ritual von diesem Planeten, es ist ein Ritual von Elune, die auf mehreren Planeten verehrt wird

2 Likes

Wie Maguss und Alendi es schon sagten Elune ist keine Göttin die nur auf Azeroth verehrt und zu finden wird. Ansonsten wie man es auch aus dem Gespräch im Ardenwald erfährt wird man als Nachtkriegerin immer wütender bis man am Ende sogar die eigenen Verbündeten angeht weil die Schuldig durch Inaktivität waren an dem Event was das Ritual erforderlich machte bzw nicht den gleichen fanatischen Hass mitmachen den man dabei spürt.

Soll heißen Tyrande ist quasi dem Tode geweiht, frage ist nur ob am Ende Allianz sie töten werden weil Tyrandes Vernichtungszug nicht mehr tragbar ist und in ihrem Zustand jeder der nicht für sie ist, gegen sie ist, oder ob Horde bzw Sylvanasloyalisten.

Eine dritte Möglichkeit wäre, das sie einfach davon aufgezehrt wird und stirbt ohne das die anderen beiden Parteien etwas unternehmen. Jedenfalls wird die Möglichkeit in Shadowlands von den beiden Nachtkriegern mit aufgeführt.

Allerdings ist die Möglichkeit für Blizzard zu trivial, so dass sich da etwas epischeres auswählen werden.

100€ darauf das es am Ende, beim allerletzten Boss des Addons, so ablaufen wird:

Sylvanas: Ich hab alles nur deswegen getan um euch Tyrande und die Helden der Allianz und Horde vereint hierherzubringen, um Boss X zu Strecke zu bringen und diese Gefahr ein für alle mal zu beenden.

Und dann opfern sich beide im finalen Bossfight und sterben den Märtyrertod. Tyrande wird nicht voll durchdrehen und Sylvanas wird rehabilitiert werden.

1 Like

Fast. Tyrandes Zustand würde nur funktioneren, wenn sie quasi zuerst Sylvanas tötet bevor sie gegen den finalen Boss geht. Da sind ihre Wutprioritäten einfach größer.

Uh
Bring Blizzard bitte nicht auf komische Ideen, das könnte noch wahr werden und wäre auf so vielen Ebenen einfach nur schlecht und abgedroschen :neutral_face:

Niemals. Glaubst du es ist Zufall, dass man gerade jetzt erforscht, wie der Nachtkrieger gerettet werden kann? Tyrande wird nicht durch ihre Kraft sterben und das ist einfach billig, weil Tyrande kein rettenswerter Charakter ist. Es war schön, dass Tyrande einen deus ex machina boost aus ihrem ársch ziehen konnte, solange sie daran dann auch endlich mal verreckt, aber nein, natürlich nicht.

1 Like

Ich würde es lustig finden wenn sie geheilt wird aber um 100 Jahre altert und dann senil in einem Rollstuhl sitzt.

2 Likes

naja ,ob 100 Jahre soviel ausmachen bei einer Nachtelfe ? * g * .

1 Like

^^

Aber tatsächlich wäre es ziemlich witzig, wenn sie die Macht verliert und dann als sabbernder Haufen Dreck in der Ecke vermodert, verdient hätte sie es allemal

2 Likes

Nicht wirklich die Art von Humor die ich teile, wenn ich ehrlich bin…

6 Likes

Ich hasse Tyrande einfach fast mehr als jeden anderen Char in warcraft, dass sie alleine stets mit allem davonkommt nervt mich ungemein, also ja, ich wünsche mir endlich mal Konsequenzen für ihre Taten und von mir aus können sie schlimmer als der Tod sein

1 Like

Du hast eine ziemlich niedrige Messlatte von meinen Sichtpunkt aus gesehen.
Für mich gab es bisher nur einen Charakter, der so eine Behandlung verdient hatte und gegen Die ist sogar Gul’dan ein Chorknabe.

1 Like