Über welche Taten sprechen wir hier? Ich hab irgendwas nicht mitbekommen.
Zum Beispiel? Das sie vollkommen dreist unzählige Wächterinnen, Wächter und Cenarius eigenen Sohn massakriert hat, um Illidan zu befreien, welche zufälligerweise genau die Leute waren, denen SIE SELBST den Auftrag erst gegeben hat. Was für Konsequenzen hat sie davongetragen? Sylvanas zum Beispiel wurde für ihre Vergehen aus der horde vertrieben und gejagt und Tyrande? Ja macht doch nichts, Maiev, die einzig ordentliche Nachtelfe, die besessene, krankhafte Maiev? Ach Mensch, natürlich verzeiht sie Tyrande einfach so, die sind doch schließlich alte betschwesteronis
ich mag Tyrande. Ich fände es aber dennoch schade, wenn sie unmittelbar nach Jaina von ihrem Hasstrip kommen würde.
Als das Warbringer Video von Jaina kam war ich etwas gehyped auf BfA. Aber dann kam nix von Jaina, das irgendwie einem weiblichen Punbisher gleichen würde. KA warum nicht Tyrande ein Warbringer Video stattdessen bekam.
Meine Glaskugel sagt mir, Tyrande bringt ganz Azeroth in Gefahr, und dann kommt Malfurion angeritten der mit heulenden Augen einen auf Wolverine macht und Tyrande tötet.
Sylvanas bekommt ein Kerrigan Ende. Weil Blizzard kopiert sich am liebsten selber.
Wenn es dich interessiert: Eine meiner Charaktere (keiner der Spielercharaktere, sondern für Stories), ist auch nicht gerade ein Fan von ihr, wenn auch nicht zu dem Grad, dass sie sie hasst, aber sie hat einige Wut auf sie aus verschiedenen Gründen. Die Wut richtet sich aber auch in Richtung Maiev.
Zugegeben, sie will allerdings auch nicht wirklich viel mit den Nachtelfentraditionen zu haben und fühlt sich im Zwergenviertel in Sturmwind eher zu Hause als in den Wälder.
Was haben alle gegen Kerrigans Erlösung?
Mal ganz davon abgesehen, dass die Charaktere in komplett unterschiedliche Richtungen gegangen sind, Sylvanas hat sich nach Arthas Tod mit dem Jailer verbündet und wurde zum Bösewicht, nachdem Kerrigan freikam hat sie sich gegen die Bösewichte Mengsk und Amon gewandt.
Ja, und das sind zwei Hirsche. Außerdem gibt es noch bei den Kyrianern Pelagos, der war im Leben eine Frau und ist nun ein Mann. Aber keine Angst, falls du sehr konservativ bist: Das alles ist sehr unaufdringlich gestaltet. Bei Pelagos hab ich so beim Leveln nicht mal mitgekriegt, dass er früher eine Frau war. Also, nicht, dass es mich gestört hätte, aber bei anderen Spielern weiß man ja nicht…
uff, Tränen und Speichel gab es bei wowhead in Ozeanen. Mein Favorit war, als noch angenommen wurde, dass es eventuell Nachtelfen sind (Das nach Fynn und Shaw) und „die Homos alle zur allianz geschoben werden, um sie zu schwächen“
Das einzige was ich mitbekommen hatte war, dass sie beide die Mission in Zandalar hatten… Shaw wurde ja gefangen etc… und dass er sich ihm Anvertrauen konnte… gegenseitig… Dass es gleich so eine Romanze sei habe ich nicht geahnt…
Und dann noch Shaws Satz im Pre-Patch „Jetzt wo ich endlich Glück gefunden habe…“? Gut es kommt alles zusammen OH MEIN GOTT!