Was zerstört Rollenspiel Server?

Is leider wie Kino. Die Handlung fehlt etwas, aber is unterhaltsam.

2 Likes

Am besten, du erkundigst dich dort. :wink:

Falls du die Frage aber wirklich ernst gemeint hast:
Es gibt Rollenspieler, die sich bestens in der WoW-Lore auskennen und wirklich hilfreich sind. Die sind nicht gemeint.

Und es gibt welche, die ihr Wissen nutzen, um andere Rollenspieler zu dissen, indem sie Konzepte, Projekte und Ideen auseinander nehmen, um jedes Detail zu beleuchten und zu bekritlen, bis wirklich niemand mehr Lust drauf hat. Sie selbst nennen es „hilfreiche und konstruktive Kritik“ und wenn du nicht dankbar auf die Knie gehst, bist du nicht kritikfähig. Das ist die Elite. Anderswo nennt man so Leute auch Regelf*cker. Wissen alles. Könnten tolle Mitspieler sein. Verderben einem aber mit Vorliebe auch wirklich jedes bisschen Spaß.

1 Like

Genau und aus dunklen Wolken kann Regen fallen. :wink:

Neuer Thread für euch: Sich laufend beschweren, aber nichts ändern wollen. Das wäre es doch :wink:

1 Like

Du hast immer noch nicht erklärt, wer was wie ändern soll. So kommen wir auch nicht weiter! wirft die Arme in die Luft

1 Like

Natürlich war die Frage ernst gemeint. Ich hab bisher nur von „Rp-Elite“ gehört. „Lore-Elite“ war mir neu und ich wollte wissen was damit gemeint ist!

Was soll ich bitte ändern, wenn ich mit meiner Situation zufrieden bin? Ich habe das RP, das mir Spaß macht. Das ändert nichts daran, dass ich manche Sachen nicht mag. Und darüber kann man sich doch beschweren?
Ich meine, du jammerst hier auch in jedem Post herum!

4 Likes

Hrm, könnte sein, dass ich das Wort neu geschöpft hab. Kopf kratz Aber es passt besser in diesem Fall. :smiley:

1 Like

Vermutlich fehlt die Milch im Kaffee.

Ich hatte da eine Idee, wo man zumindest einmal anfangen könnte:

1 Like

lässt ein paar Flöhe da

1 Like

Und so macht man Leute im Forum zu seinem Feinden.

2 Jahre alte Threads raus kramen.

Fand das ganze einfach nur interessant und habe 1049 Kommentare gelesen. Wie man sich jemand zum Feind macht, weil man etwas ohne jemanden anzugreifen kommentiert, entzieht sich meiner Kenntnis.

Nennt sich auch Threadnekromantie.

6 Likes

Wie jetzt?! Ist das echt schon ein Jahr alt?

3 Likes

Ist ja nicht so, als stünde nicht das ungefähre Datum wann der letzte Post getätigt wurde, in dem Fall Dezember 2020…

Und dann noch in der Zwischenzeile noch steht: 9 Monate später sollte eine auffallen das der thread lange inaktiv bzw tot ist.
Und der push unnötig war und nichts beitrug.
Anders bzw weniger schlimm wäre gäbe es nen aktuell Anlass.

Es hat sich etabliert Threads, die älter sind, nicht wieder hervor zu holen.
Das zählt als Thread-Nekromantie und ist ungerne gesehen.
Außerdem glaube ich sogar, ist es gegen die Richtlinien XD

Soweit zur Aufklärung.

4 Likes

Tut mir leid ! Wollte niemanden ärgern, bitte verzeiht ! War wirklich keine böse Absicht setzt sich in eine ecke

4 Likes

Ist es sogar:

" Schiebt keine Beiträge nach oben

Das Schieben von einzelnen Beiträgen wird als Spam betrachtet und trägt nichts Konstruktives zur Diskussion bei. Das bezieht sich auch auf sehr alte Beiträge, die grundlos wieder hochgeholt werden (Beitrags-Nekromantie)"

All fine. Jetzt weißt es ja^^

1 Like

Und genau DAS zerstört Rollenspielserver!

Nein tut es nicht. Geh heim.

Und lasst den Thread nun ruhen. Dafür haben wir die Wäsche.

1 Like