Also dem widerspreche ich. War ich nie
Spielt auch keine Rolle. Ich gehe jedoch stark davon aus, dass der Großteil der Shapiro-Fans eben Republikaner (Rechts) sind.
Hey, ich antworte dann mal kurz und bündig
Da sehe ich keine Zitate, sondern nur Interpretationen und/oder Eröterungen.
Wer sich zu Gewalt provozieren lässt…
Ich habe das Beispiel bewusst gewählt.
Bewusst… aus Unwissenheit…
Ich wüsste nämlich nicht das irgendwer darauf ein Anrecht hat das alle fremden Menschen ihn/sie/whatever so ansprechen wie letztgenannte es gerne hätten… und Zuwiderhandlung Gewalt rechtfertigt.
Nach dem Muster wären unschöne Dinge in Paris nämlich auch Schuld der Pariser.
Warum hören die nicht auf damit sich über den Islam lustig zu machen, obwohl sie lautstark und mehrfach aufgefordert wurden das zu unterlassen?
Ist es höflich einen Transgender mit dem pronoun anzusprechen, als das er sich idenzifiziert? Auf jeden Fall…
Hat jemand ein Anrecht darauf das andere Leute Fakten verleugnen, damit sie sich „besser“ fühlen? Never!
Das verletzt Gefühle, ja. Aber wenn die Jenner ist, nach allen messbaren Daten die wir dammeln können… Genetik, Knochenstruktur usw… ein Mann und das wird immer so bleiben.
Warum bin ich nicht mehr 12? Ich fühle und identifiziere mich als 12, manchmal benehme ich mich so.
Muss deswegen die ganze Welt hinnehmen, um meine Gefühle entgegen aller Fakten zu schützen, dass ich als 12 Jähriger gleichaltrige date?
Joo, Menschen die sich über ihr Geschlecht identifizieren wollen machen mir auch ganz viel Angst. Jeder kennt die randalierenden Transen-Mobs in der Bahn am Wochenende. Irgendwann, fürchte ich, kriegen sie jeden Schniepel dran und dann war’s das für die Menschheit.
Aber mal im Ernst, wollt ihr das nicht lieber in PMs, oder noch besser: YouTube Kommentaren regeln wie Gentle(wo)men?
Ich bin ein Goblin und untot. Ich habe ALLE Geschlechter. Mehrfach, auf Vorrat. In allen Formen und Größen.
Brauchst du welche?
Mengenrabatt und Skonto möglich
Ganz günstig und kaum gebraucht!
Und was willst Du damit sagen? Dass Er das nicht so gesagt hat?
Ich habe die Quellen angegeben.
Du kannst es sehr leicht prüfen.
Diese Texte sind nicht wage interpretiert.
Der Mann steht offen zu dem, was er sagt.
Für Manches hat er sich entschuldigt.
Für Vieles behauptet er sich entschuldigt zu haben, wobei er während der vermeidlichen Entschuldigung sich eigentlich nur permanent rechtfertigt.
Tut es nicht.
Aber Shapiro stellt diese Liebe zur Gewalt als etwas dar, welches rein von den „Extreme Leftists“ ausgeht.
Ich glaube, würde man zu einem Trump Supporter gehen und ihn pausenlos über Stunden beleidigen, wäre die Chance auch sehr hoch, dass dieser Gewalt androht oder diese vollzieht.
Ist es dann ein „Fakt“, wenn ich anschließend darauf zeige und sage, „dass die Rechten halt so sind“?
Womit wir sogar beim Thema wären.
Es gibt einen Unterschied zwischen spöttischer Provokation und Kritik.
Weder das Eine noch das Andere rechtfertigt Gewalt - jedoch gibt es dennoch einen Unterschied zwischen beiden Dingen.
Also ich möchte keine Transgender Debatte führen.
Ich weiß, dass sich Shapiro ständig über diese Leute lustig macht, aber das wäre sowieso nochmal ein komplett anderes Thema.
Wie gesagt, das Internet ist voll von seinen Quellen, Zitaten und Ähnliches, was wirklich tiefgreifend Rechtsextrem ist, dass es beinahe einem Schnurbart-Diktator Konkurrenz machen könnte.
Er bezeichnet in seinem „The Radical Evil of the Palestinian Arab Population“ die ganze Völkergruppe als ein bis zum Kern verdorbenes Terroristenpack und sagt Wort für Wort, dass die Israelis die Guten (Das Licht) und die Araber das Böse (Die Finsternis) sind, und man das Völkchen komplett abschieben und einzäunen sollte, so dass sie seperat von den guten Menschen aufwachsen.
Witzigerweise hat er auf die Frage, wie man das wohl anstellen sollte, nie eine Antwort.
Er predigt es jedoch gerne.
https://rationalwiki.org/wiki/Ben_Shapiro
Fix gegoogled. Da sind sogar Satz für Satz Zitate mit dabei, und überall sind Quellenbeläge.
Wie gesagt, man muss nicht lange suchen.
Ja
Nein, daswäre Verallgemeinerung.
Wie: Alle weißen, alten, wohlhabenden Männer sind Frauenfeindlich
Genau!
Dann lass es
Eigentlich macht er sich eher darüber lustig wie die Gesellschaft nach individuellen Einzelfällen großangelente Bundesgesetze erlassen will.
Aber gut
Hm, habe ich auch anders in Erinnerung aber vielleicht sprechen wir daran vorbei.
Wenn ich z.B. sage ( oder er ), der Islam ist eine grundlegend homofeindliche Religion, dann stimmt das.
Was ist noch mal die Staatsreligion in Ländern die die Zugehörigkeit zur LGBQT-comm unter (Todes-)Strafe stellen?
Tue ich mir tatsächlich an. Und btw… ich finde, wenn man bedenkt wie sich dieser Thread entwickelt, ist das hier erstaunlich aufbauend und gesittet.
Ich genieße das, wirklich.
Und ich bin in keinster Weise offended!
Ich muss ja sagen, dass der Plottwist in Form einer politischen Diskussion noch genau das war, was den Thread abgerundet hat!
Nun Ich sagte, dass der Mann ein homophober Rassist ist.
Du hast widersprochen.
Ich habe dir seine Standpunkte wiedergegeben mit Quellenangaben dazu - aber du streitest es immer noch ab.
Ich habe dir nun direkt eine Seite verlinkt, wo man seine Aussagen direkt nachblättern kann.
Sowohl Zusammenfassungen, aber auch direkte Zitate. Alles verlinkt. Alles mit Quellen angegeben.
Hm, habe ich auch anders in Erinnerung aber vielleicht sprechen wir daran vorbei.
Okay, Folgendes.
Ich werde dir jetzt 1 zu 1 wiedergeben, was der Typ äußert. Also das ist nun ein direktes Zitat - Wort für Wort - seinerseits.
Denn diese „Tja das habe ich halt anders in Erinnerung!“ soll in so einer Situation nicht ziehen dürfen.
Ah, the fabled Palestinian people. The Palestinian people, who simply want "a better life." The Palestinian people, who, President [George W. Bush] has repeatedly informed us, "long for a society in which they can raise their children in peace and hope." The Palestinian people, who support, fund and execute [suicide bombings]. The Palestinian people, who dress their toddlers in bomb belts and then take family snapshots. The Palestinian people, who cheered on September 11 as the World Trade Center towers fell. The Palestinian people, who followed terrorist extraordinaire Yasser Arafat, supported [Saddam Hussein], shredded the blooming rose that was once [Christian][Lebanon], and almost toppled the Western-friendly [Jordanian] monarchy. The Palestinian people, who destroy relics on the Temple Mount, openly call for the destruction of the state of Israel, ally with Syria and Iran, and elect Hamas. The Palestinian people, who teach their children that the Holocaust is a fairy tale, and that Jews routinely poison Palestinian candy. The Palestinian people, who stage injuries in order to solicit Western media sympathy, and then roar madly as they hold up their hands, red with the blood of murdered Israeli soldiers
-The Radical Evil of The Palestinian Arab Population, by Ben Shapiro
Und das ist nun nur ein Ausschnitt.
Diese Sachen, wie oben angegeben, wo er meint dass es gerechtfertigt ist jeden Afro-Amerikaner als Kriminellen abzustempeln (Sofern man keinen Background-Check vollführt hat) …
Dann gab es noch eine andere Situation, wo er behauptet hat, dass man um afghanische Zivilstentode nicht trauern soll - und das jeder verstorbene Ami-Soldat weitaus mehr wert hat, als jeder Afghaner …
…und was weiß Ich.
Das kannst du Alles nachlesen.
Ich habe keine fünf Minuten googlen müssen.
Ich würde es auch gerne dabei belassen bzw. das Thema rasch beenden, ich vermute stark, dass bei solchen politischen Diskussionen der Thread schnell gelockt wird - auch wenn es wohl nicht Schade drum wäre, da er sowieso bereits vor dieser Diskussion ausgeartet ist.
Was ist noch mal die Staatsreligion in Ländern die die Zugehörigkeit zur LGBQT-comm unter (Todes-)Strafe stellen?
Also ist das, was er (in diesem Fall über Araber) so äußert, gerechtfertigt?
Ich muss ja sagen, dass der Plottwist in Form einer politischen Diskussion noch genau das war, was den Thread abgerundet hat!
Ja, ich wunder mich auch schon dass noch kein Blauer da war mit der üblichen Bemerkung "Bleibt beim Thema! Closed!
Ah, the fabled Palestinian people. The Palestinian people, who simply want „a better life.“ The Palestinian people, who, President [George W. Bush] has repeatedly informed us, „long for a society in which they can raise their children in peace and hope.“ The Palestinian people, who support, fund and execute [suicide bombings]. The Palestinian people, who dress their toddlers in bomb belts and then take family snapshots. The Palestinian people, who cheered on September 11 as the World Trade Center towers fell. The Palestinian people, who followed terrorist extraordinaire Yasser Arafat, supported [Saddam Hussein], shredded the blooming rose that was once [Christian][Lebanon], and almost toppled the Western-friendly [Jordanian] monarchy. The Palestinian people, who destroy relics on the Temple Mount, openly call for the destruction of the state of Israel, ally with Syria and Iran, and elect Hamas. The Palestinian people, who teach their children that the Holocaust is a fairy tale, and that Jews routinely poison Palestinian candy. The Palestinian people, who stage injuries in order to solicit Western media sympathy, and then roar madly as they hold up their hands, red with the blood of murdered Israeli soldiers
So… und was ist daran falsch, ausser das er „Politisch“ und am „Staat“ gemessen, verallgemeinert?
Das wäre so als wenn ich sagen würde „Alle Iren sind Terroristen“.
Das stimmt so nicht. Aber der Bevölkerungsanteil der Iren, der die Taten der IRA für gerechtfertigt hält, wählt Sinn Fein und das ist eine staatstragende Partei.
Wie die Hamas.
Natürlich ist die Verallgemeinerung, aufs Individuum bezogen, falsch.
Das leugne ich auch nicht.
Ich habe in dem Zitat ein paar ziemlich harte Filterwörter/Schlagwörter benutzt (Weil sie logischerweise von Shapiro benutzt wurden) - die werden also bald wach werden.
So… und was ist daran falsch, ausser das er „Politisch“ und am „Staat“ gemessen, verallgemeinert?
Du sagst es bereits selbst. Er verallgemeinert etwas auf ein ganzes Volk.
Und wie ich schon sagte, das war nun EIN Beispiel.
Es gibt mehr als Hundert - und das ist keine Untertreibung.
Wie diese Sachen, die ich gerade geäußert habe:
Diese Sachen, wie oben angegeben, wo er meint dass es gerechtfertigt ist jeden Afro-Amerikaner als Kriminellen abzustempeln (Sofern man keinen Background-Check vollführt hat) …
Dann gab es noch eine andere Situation, wo er behauptet hat, dass man um afghanische Zivilstentode nicht trauern soll - und das jeder verstorbene Ami-Soldat weitaus mehr wert hat, als jeder Afghaner …
Kann man Alles nachlesen.
Ich verstehe also nicht, warum man das Fähnchen für ihn schwingt.
Du kannst gerne noch das letzte Wort bezüglich dieses Thema haben.
Ich höre hier am Besten auf.
Und bevor Ich gehe, möchte Ich euch noch das Wichtigste meiner Botschaft mitgeben:
Vulpera sind sche1ße, gehören nicht zur Horde und sollten abgeschafft werden.
Danke.
Du sagst es bereits selbst. Er verallgemeinert etwas auf ein ganzes Volk.
Ja, in dem Sinne wie man auf weltpolitischer Ebene auch von „Den Chinesen“, oder „Den Russen“, oder aber „Den Europäern/Deutschen“ spricht.
Ja, man neigt dazu dominante Einschläge der Kultur eines Landes als „allgemein“ zu bezeichnen.
Es gibt auch Buddhisten im Iran. Aber mit denen kann ich mich nicht an einen Verhandlungstisch setzen, die „repräsentieren“ nicht den Staat und die staatstragende Kultur.
Sorry, so funktioniert Politik und Wirtschaft nicht mal auf Bundesebene.
Und erst Recht nicht auf der Weltbühne.
Ich verstehe also nicht, warum man das Fähnchen für ihn schwingt.
Tue ich nicht. Das wäre dann ein Missverständnis
Ich kann dir nur nahelegen dich über den Typen gründlich zu informieren.
Wenn es für mich so leicht ist, binnen zehn Minuten genug zu finden um den Mann wegen Volksverhetzung dranzukriegen (Zumindest wenn er in einem anderen Land wäre) sollte man doch mit etwas Mühe umso leichter zu dem Entschluss kommen, dass der Typ nicht so toll ist - nur weil er eben ganz cool und lässig ein paar SJWs auseinander nehmen kann.
Aber Ich sehe schon die Hände der Blauen nervös zittern, wenn sie diesen Thread hier verfolgen.
Ich lenke also mal wieder auf das andere Thema um.
„Also Kritik ist total toll. Außer wenn jemand total frustriert ist. Dann kann Kritik wehtun.“
Ich glaube, jetzt wird wieder Aldor gesprochen.
Wenn es für mich so leicht ist, binnen zehn Minuten genug zu finden um den Mann wegen Volksverhetzung dranzukriegen (Zumindest wenn er in einem anderen Land wäre) sollte man doch mit etwas Mühe umso leichter zu dem Entschluss kommen, dass der Typ nicht so toll ist - nur weil er eben ganz cool und lässig ein paar SJWs auseinander nehmen kann.
Habe ich nie behauptet.
Und wenn so ein mieser Kerl es schafft lauter SJW’s auseinanderzunehmen liegt das nicht an ihm.
Dann liegt das daran das diese Leute jammern, pöbeln, aggressiv werden… anstatt das zu tun was richtig ist.
Das was du hier tust!
Sachlich argumentieren
Der thread und die trolle haben es geschafft, dass ich mich von wow rp distanzieren will.
gratulation, ein weiterer erfolgreicher Schlag einen rp server zu zerstören
Der thread und die trolle haben es geschafft, dass ich mich von wow rp distanzieren will.
gratulation, ein weiterer erfolgreicher Schlag einen rp server zu zerstören
Genau, das ist ja das Problem.
Ein Thread und ein paar Spieler ( beides kannst du ignorieren), mit denen du gar nichts zu tun hast und nicht kennst ( und als Trolle beleidigst), stören dich so sehr das du kein RP in WoW mehr machen willst.
Lachen, Weinen, beides? Was tut man in dieser Situation?
Ich bin als, toxischer und wohlhabender, alter, kaukasischer, cisgender-male nicht multitaskingfähig.
Also mache ich beides abwechselnd.
Oh no.
anyways…