Was zerstört Rollenspiel Server?

Das stimmt. Witzig, dass du das sagst. Ich hatte tatsächlich mit Fakten und Quellen (bpb) die Behauptung widerlegt, dass man sich Radikalisierende nur frühzeitig kritisieren müsse. Mir wurde dann unterstellt, ich würde mich getriggert fühlen. Wer sitzt nochmal auf welcher Seite? :stuck_out_tongue:

Edith: Hoppsa, man sollte immer erst zuende lesen. Da kam ja noch ernsthaftes Gespräch zustande. Hoffentlich hab ich’s nicht kaputt gemacht…

1 Like

Kommt schon, Leute. Wenn ihr unbedingt eine politische Diskussion führen wollt, wie wäre es denn dann mal, über Inhalte zu debattieren - statt bloß darüber, wie moralisch verwerflich die Gegenseite ist?

Dass man als Fan einer Person, die sehr weit auf dem rechten Spektrum liegt - ebenfalls in die rechte Ecke gelenkt wird?

Nein, er ist „schlecht/falsch/böse“ wegen den homophoben, antisemitischen und rassisitischen Aussagen, die er trifft.

Natürlich, nur äußert er keine Fakten. Weißt Du überhaupt wovon du sprichst?

„Ich mag Ben Shapiro nicht.“
<Immer diese getriggerten Gutmenschen!> :man_facepalming:

Ich suche mir mal die am wenigsten Schlimmsten Sachen raus. Wenn Ich das sage, was er da über die Palästinenser (Schreibt man das so?) sagt, ernte ich tatsächlich hier Urlaub.
„In a 2018 episode of the Ben Shapiro show, Shapiro tried to argue that assuming all black people are criminals is a reasonable use of group data rather than racism. This included justifying avoiding young black people on the street and hiring no black people if you can’t run a background check“
(Die Annahme, dass alle Schwarzen Kriminelle sind - ist seiner Meinung nach berechtigt)
-(Ben Shapiro Show ep 500 20:15-21:38)

" In his 2011 Townhall editorial „Jews In Name Only“, he referred to every Jew who voted for Obama in 2008 as „Jews In Name Only“"
(Juden die für Obama gewählt haben, sind keine echten Juden)

Der Typ kann sich sehr gut ausdrücken, aber was er letztendlich sagt und meint, unterscheidet sich nicht großartig von Leuten wie Alex Jones. Da ist ziemlich viel Bullsh*t mit dabei.
Zum Beispiel:
" Shapiro also infamously cited Sesame Street as an example of liberal propaganda."
(Throm Hartmann: Is Sesame Street subverting children with a liberal bias?)

Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Wie gesagt, was er da teilweise von sich gibt, ist ziemlich Rechtsextrem. Besonders wenn man so schaut, was er über Palästinenser und Araber von sich gibt, erinnert das eher an einen gewissen Diktator mit Schnurbart.
Hin und wieder entschuldigt er sich für das, was er da so geäußert hat - aber wenn man sein „Entschuldigungs-Manifesto“ ließt, scheint er sich eher zu rechtfertigen als zu entschuldigen.

Ich will dir nichts Böses unterstellen. Vermutlich kennst du ihn nur aus diesen cringien Videos wo er halt die „Libtards owned“ und irgendwelche Transgender-Bürger in Debatten austrickst - aber wenn man etwas nachforscht, findet man ziemlich Rechts-Extremes aus seinem Mund.

Genau.

Ich weiß noch als der Herr zu Transgender Leuten ging (Männer die sich zu Frauen haben machen lassen) und sie durchgehend mit ‚Sir‘ ansprach, obwohl sie ihn mehrfach baten es zu unterlassen, bis er sie so frustriert bekam, dass sie ihm tatsächlich Gewalt androhten.
Das benutzte der Herr dann als Beweis der Gewaltfreudigkeit der ‚Extrem Linken‘ Community.
Ach, Ich könnte ewig über den Trottel sprechen.
Gibt aber genug Seiten wo man sich selbst ein Bild machen kann.
Wie schickt man nochmal Links, wenn man es nicht darf?

Da gebe Ich Skazzlebam Recht. Ich denke weder er noch Crowder sind verblendet. Ich denke, die beiden Herren sind recht intelligent und wissen einfach, wie sehr sie damit Geld machen können.
Wann immer beispielsweise Crowder von echten Leuten zu Debatten herausgefordert wird, die genau wissen wie er trickst bzw. die ihre „Linke“ Meinung besser vertreten können als ein paar College-Kids auf dem Campus, zieht der Herr nämlich den Schwanz ein und sagt ab.
Wäre er wirklich von seiner Meinung fest überzeugt/stünde hinter dieser, würde er sich aus seiner Safe-Space-Bubble raustrauen.

Was deine Antwort auf das Beispiel betraf, warst Du vollkommen im Recht.
Deshalb nannte ich es auch einen Circle-Jerk.
Im Grunde hast du deinen Standpunkt schon fast bewiesen, indem man dir mit recht … ‚destruktiver‘ Kritik jedes Mal geantwortet hatte, wenn man es denn überhaupt noch so nennen mag.
Ich laß da jedes Mal sehr viel Spott heraus, während deine Antworten recht sachlich wirkten - wobei ich auch nicht jedem Punkt zustimme.

Weshalb ich ein paar seiner Argumente nun als Zitate brachte.
Ich bin auch kein Freund davon wenn man einfach sagt: „Die Linken sind aber genau so schlimm!“ - „Aber Rechts macht das so und so!“

6 Likes

Ich verfolge den Herren nicht so aktiv wie offenbar du und habe gar nicht in Betracht gezogen, dass er einfach nur ein manipulativer Demagoge ohne echte Überzeugungen ist. Guter Punkt.

1 Like

Hey, ich dachte ich werfe einfach mal so meinen Hut in den Ring :smiley:

Habe eben die letzten 100 Posts überflogen (Menschenskinder, auf der Aldor weiß man wohl noch wie man feiert :sweat_smile:) - und auf die Frage: „Was zerstört Rollenspiel Server“ bin ich am Ende auf eine Ben Shapiro-Debatte gestoßen.

Ist das womöglich die Antwort? :thinking:

One love, one server

4 Likes

Als „Vorformatierter Text </>“ sprich eingerahmt mit „`“

http://gnomtec.de

Ah genau das meinte ich.
Danke Dir.
Wenn das Thema sich unnötig ziehen wird, werde ich entsprechende Seiten verlinken.
Aber falls sich das in der nächsten Antwort klärt, will ich nicht dazu beitragen hier weiter vom orginalen Thema wegzuführen.

Es ist DIE Antwort … und das ist ein FAKT.
Stört dich das, Du Lefty?
Fakten sind deine Gefühle egal. :smirk:

2 Likes

Daher ab sofort nur noch gefühlvolle alternative Fakten… jetzt ist mir der Trend endlich klar :wink:

4 Likes

Effie, du bist die schönste Gnomendame von Azeroth.

So?

3 Likes

Du musst noch hervorheben, dass es ein Fakt ist.

3 Likes

Jeder weiß doch, dass das ein Fakt ist.
Die Sonne ist hell, der Himmel ist lila und Effie ist die schönste Gnomendame Azeroths.

1 Like

Falsch, die Antwort ist 42… DAS ist ein Fakt :crazy_face:

2 Likes

Ich würde ja gerne antworten.
Arbeiten nervt manchmal.

Wenn es nicht ZU viele Beiträge sind, auf die ich gezielt eingehen muss, antworte ich heute Abend gerne ausführlich.

Ich bitte um Verständnis. :innocent:

Oh, wie viel?

2 Likes

Kommt auf Menge und Qualität des Verständnisses an :wink:

Kein Problem.^^
(Vorteil der Quarantäne/von Home Office) :smiley:
Ich selbst war früher auch etwas Rechts angehaucht.
Da hatten Videos von Shapiro wo er von diesen rotanlaufenden Super-Feministinnen angeschrien wird - und er sie nur mit ein paar trockenen, kessen Sprüchen fertigmacht ja was.
Die habe ich früher auch gefeiert, wie er die ganzen „Libtards“ und SJW’s „geownt“ hat.
Aber naja, wenn man sich eben etwas reinliest und tatsächlich schaut, was der Typ so äußert/welche politischen Standpunkte er vertritt, wird es sehr schnell extrem eklig.
Ich würde dir empfehlen seine Äußerungen (über Schwarze, Homosexuelle und Co.) nicht zu verteidigen, da ich ansonsten einfach etwas tiefer in die Zitatkiste seinerseits greifen würde - wo er immer ‚noch schlimmere‘ Sachen gesagt hat, bis schließlich der Thread gelockt wird.

Bin ich heute noch, daran ist auch nichts verwerfliches. Wenn man bedenkt, dass selbst die CDU als Rechts einzuordnen ist, auch wenn sich das heute „bürgerlich“ nennt.

Radikalismus ist das schlimme. Und da stören mich Rechte wie Linke. shrug

Erstere sogar tatsächlich mehr, weil die für eine unheimliche Begriffsverwaschung sorgen und man deshalb heutzutage als „Rechter“ gleich Neo-Na.zi, Rassist und sonstwas sein soll.

3 Likes

Ich nicht.
Ich habe es aber auch recht undeutlich formuliert. Ich dachte dabei eher an das amerikanische „Rechts“ und „Links“.
Mir persönlich ist es aber schlussendlich vollkommen gleich, ob jemand Die Linke, AFD, Biden oder Trump wählt.
Ich will das auch jetzt nicht noch weiter ausweiten, so dass es zu einer politischen Diskussion wird.
Mir ging es einfach darum, als Shapiro erwähnt wurde, dass der Typ sehr radikale Sachen äußert.

1 Like

Du wilst Fakten? Hier ich musste nur einmal umloggen:

(Ich kann noch keine Links reinposten weil mein Trust lvl zu niedrig ist deswegen habe ich hier einfach die 2 links ergänzt - zwischen den https und doppeltpunkt eine Leerzeile hinzugefügt.)

https ://i.gyazo.com/3337383cccd801f59545c48315a9608c.png

Riesenwuchs an.

https ://i.gyazo.com/c59860c82412f7f14aadf8650f98ce54.png

Keine Seele breit… warum auch, shadowlands hype. Er weiß das, aber er stellt sich trotzdem hin und betreibt passives RP um diese Uhrzeit.

Du tust es trotzdem weil es Dich triggert, dabei das Du extra meinen Namen mit Anführungsstrichen belegst. Du kennst mich nicht und urteile nicht über mich, Aldor ist überhaupt nicht tolerant und deswegen sagte ich ja, entweder Du bist Dir nicht im klaren was auf Deinem Server abgeht oder beschönigst alles weil Du einer von den gemeinten oder betroffenen Spielern bist.

???
Warte … Was? :smiley:

Also mit der Schlussfolgerung wärst du auch getriggert, weil du extra ein „Mister“ vor meinen Namen setzt.

Und was genau bezwecken die Screens nun? Das zur Mittagszeit beim Start einer neuen Erweiterung das RP sehr fad ist?

2 Likes