Was zerstört Rollenspiel Server?

Uhh… Schleichwerbung! Ich mag es doch wenn du unartig redest :heart_eyes:

Du zerrst einen untoten Goblin in Saronitreizwäsche, am prachtvoll-enormen Zinken, vor deiner Tochter, ins Schlafzimmer. Wer ist hier krank?

:thinking:
Alsoo, du regst dich auf, doch pauschalisierst im selben Satz die gesamte Aldorcommunity?
Kennst du denn alle so gut, dass du über sie urteilen darfst?
Amüsant.

2 Likes

Also wilst Du damit meinen die gesamte Aldorcommunity ist mega oder was? Hahaha oh man ey, die andere Partei unterhält sich seit drölfhundert Beiträgen über irgendeinen schman was über dem eigentlichen Thema nicht zu tun hat und die andere Partei ist so lost, das sie die Realität aus den Augen verloren haben und alles beschönigen.

Und ja ich kann, weil ich immer die ein und selben Menschen da auf dem Platz rumrennen sehe ob nun auf dem Dach oder woanders. Ich denke 4 bis 5 Jahre gesamt Erfahrung sollten ja reichen oder? Ich muss nicht mal 100 % Anwesend sein, wenn ich einmal kurz aus fun über Sturmwind fliegen will. Ausser es heißt wieder Alarm!!! die Odl hat comeback und die ganzen Leute kommen aus den Löcher gekrochen um die Aufmerksamkeit zu bekommen, welche sie sonst nie kriegen.

Warum auch, interessiert eh keinem, alles Heldencharaktere oder Adelige die Drachen gekillt haben oder sich als Magistrix bezeichnen, hahaha über neulinge rummeckern, ausgrenzen oder ignorieren aber dicke abgehobenen Magistrixen mit 1000 Blöckern werden toleriert die in wirklichkeit versteckte Hexenmeister sind, ich würd mich löschen 20 minuten lang warten zu müssen bis die endlich ihre 1 sekunde move emote zu ende geschrieben haben.

10 von 10 einfach nur big pepehands

Wenn es doch nur voice in game wäre, wie in GTA keiner wäre mehr auf dem Platz kekw

Das kann man vom Forum her denken. nick Aber ingame fühlt es sich, gottseisgetrommelt, anders an. :wink: Häng dich gern in unsere Blase, wenn du magst. streckt den Trollen die Zunge raus

#wirsindmehr

L***r.

What she said.
„Mama“. :heart:

Punkt für Skazz.

Würde mir mal jemand diese Show erklären?
Ich dachte heute ist Netflix und Chill. rückt die Lesebrille vor der Augenbinde auf die Nasenspitze und senkt den Laptop aus der Bettresidenz

4 Likes

Ja klar ich bin troll so kekw und nein eher würd ich mich löschen und aus
der Kathedrale nen Einkaufszentrum errichten und Kaufland ernennen.

#Aldoristlost

Der Thread war schon verloren, bevor Netflix und Chill begann. kriecht unter die Bettdecke und greift das Buch Eredun in 30 Tagen vom Nachttisch

2 Likes

Ich dich auch. Peace + Love + so. :heart: :dizzy: :rainbow:

nimmt das Buch weg Ich hab was schöneres für dich zum Lesen.

[ Licht aus. ]

1 Like

:frowning: Ich fürchte, du hast mich gänzlich missverstanden. Ich wollte nur nett sein.

Ja klar brudi

Ich auch

Wer einmal kurz über Sturmwind fliegt und danach meint, er hätte Ausmaß und Qualität des Rollenspiels auf diesem Server gesehen und könne es nun beurteilen… Naja. Einzelne Unfälle und Geschehnisse in SW zu überspitzen, um auf den fail des gesamten servers hinzuweisen ist derbe Cataclysm.

7 Likes

Aktuell kein Verlust.
Eher im Gegenteil.

Dieses Wort muss deine zwei Gehirnwindungen aber sehr hart beansprucht haben, nichr wahr?

Natürlich nicht.
Doch, oh welch’ Wunder, ich pauschalisiere nicht und ziehe mir irgendwelche Zahlen aus dem Rektum um zu sagen wie k*cke die Leute der Aldor sind.

Ganz im Gegenteil zu dir.

Ich beschönige nicht’s, wenn wir ehrlich sein wollen.
Ich fantasiere hier aber nicht rum wie du.

Es gibt hier natürlich streitsüchtige - oder wie auch immer man es nennen will - Leute.
Doch OH MEIN GOTT! Das ist eigentlich ein normaler Umstand.
Andere Server sind definitiv nicht besser.

Okokokokok, wait.
Du darfst die Aldor verurteilen weil du - Trommelwirbel bitte - Leute auf dem Katheplatz beobachtet hast?
Du, ich war selten so amüsiert über Widersprüchlichkeit wie in jenem Moment.
Aldor besteht glücklicherweise nicht nur aus SW.

Warte mal…

Mkay.
Interessant.
„Ihr seid wo blöd das ich das sogar als ein Spieler von einem anderen Server erkenne!!!11!!!“

Ja ne, is klar.

Aber um es mal mit Worten zu sagen, die du möglicherweise verstehst.
Lost.

Eigentlich hätte man den Thread ab dem Punkt schließen können, da alles gesagt wurde. :slight_smile:

1 Like

Werte das nun bitte nicht als persönlichen Angriff, aber …
…Warum sprichst Du wie Jemand, der vor zwei Jahren Twitch und LSF entdeckt hat?
Das ist schon ziemlich ‚Cringe‘, das weißt du?

3 Likes

So reden auf ihrem Server sicher alle. So wie wir alle dasselbe RP machen.

11 Likes

Aegwynner sind nicht umsonst seit Classic unheimlich verschrien. g

2 Likes

#AegwynnNeinNein

Damit weibliche Chars nur noch von Frauen und männliche nur noch von Männern gespielt werden können?
Da werden vermutlich so manche Spieler abspringen, denn Voice-Rp ist nicht für jeden etwas. Dadurch gehen dann viele Rp-Geschichten kaputt, da sie nicht beendet werden können, wenn Spieler auf einmal nicht mehr spielen.
Das ist bei jedem Rp beschi**en. Egal ob in WoW, DayZ oder GTA.

Es ist schon gut so, dass es in WoW nur schriftlich ist und man OOC seine Privatsphäre hat, da keiner genau weiß, wer hinter dem Charakter sitzt.

1 Like

Außerdem ist durch TEXT-RP wie es das in WoW nunmal ist einfach wesentlich mehr möglich und das Schriftbild ist wesentlich schöner als wenn Fritzchen auf den Kathedralenplatz geht und im Hintergrund läuft ständig DÖP DÖP DÖP DÖDÖDÖPDÖPDÖP wenn er sich im RP beteiligt.

:love_you_gesture:

3 Likes