Wasdalos.exe

Wollte gerade einen Bigbrain Move machen und mir schonmal Leatherworking für TBC zusammenkaufen. Pustekuchen. Auf Heartstriker ist gefühlt alles ausverkauft oder massiv überteuert.

:sob:

2 Likes

Danke für deinen Post. Ich stecke diese Information dann mal in meinen „Sinnbefreiter Post“ Ordner.

6 Likes

„Ich verstehe dich,
den Grund verstehe ich nicht“

• Vladimor (Schriftsteller mit lehrreichen Weisheiten)
3 Likes

Danke für die wertvolle information. Damit verbesserst du jedoch das problem / die situation nicht. Zudem weiss ich nicht, was der thread der wow-classic-community bringen soll…

Viel spass / erfolg weiterhin.

Du bist halt viel zu spät dran mit deiner Idee. Die hatten Hunderte schon vor Wochen. Da wurde (auf Everlook) bereits aktiv im Handels-Channel gesucht.

3 Likes

am besten das Zeug selbst Farmen und überteuerte berufspakete zusammenstellen

1 Like

Für was jetzt schon was machen wenn man noch nicht mal weiß wie tbc released wird

2 Likes

Ich halte es für undenkbar, dass man seinen Classic Char in Tbc nicht weiterspielen kann. Und selbst wenn, wird der Aufschrei so extrem sein, dass es noch vor Release abgeändert wird.

5 Likes

Sind die paar Punkte den Aufwand überhaupt wert?

Welch Blasphemie!!! Lederer oder /gkick
Wer nicht bereit ist seine Spielweise, Berufe, skillung und gear aufs letzte zu perfektionieren hat doch im progress von einem 15 Jahre alten Spiel keine Chance!

Da die zukünftigen TBC Spieler von morgen die WB Wanderer von heute sind wird es schon schwierig jemanden ohne diesen Beruf zu finden.
Der zweite Beruf wird dann immer wieder gewechselt zwischen Juwe und VZ, damit man sich jeh nach loot aus dem letzten raid alles voll durch optimieren kann.

5 Likes

Ich bin Feral. Ich denke Leatherworking geht da klar :frog:

2 Likes

Eigentlich nicht, du kommst vielleicht auf 320-325 und dann brauchst du eh die neuen Mats. Für Ledern könntest du dafür auch einfach die Fetzen zusammenfügen, wenn ich mich richtig erinnere. Im Endeffekt sind es halt nur 75 Punkte, das geht generell recht fix. Juwelenschleifer sollten sich jetzt aber tatsächlich schon eindecken würde ich sagen.

bist auch 3 monate zu spät dran - selbst Shammy level equip ist schon teuer, geht aber noch

Ähhh…okay.
Was genau ist die Allgemein auf Classic bezogene Aussage hier? :smiley:

Es gibt übrigens Realmforen…das für Heartstriker ist hier zu finden:https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/heartstriker/249

oh mann, was wohl, das die Mats nicht im AH sind. Das ist doch ein Classic Thema.

Sorzza du bist echt nur nervig in dem Forum.

13 Likes

So sieht das aus. Auf seinem Server reden auch schon viele über den. Vllt wird man ihn bald los

4 Likes

Wenn ich mir das generelle feedback auf meine Posts so ansehe, stehst du mit der Ansicht ziemlich alleine da.

Insofern darf ich dich herzlich auf meiner Ignorelist willkommen heissen.

Ohh Gott, bitte nicht :smiley:

Weil du mal 3-4 Herzen bekommst? Wenn dir das soviel bedeutet, scheinst du echt Probleme zu haben :slight_smile:

11 Likes

der typ ist ein clown

12 Likes

Naja, wenn du meinst :smiley:
Noch einer mehr dessen Beiträge ich leider nicht mehr sehen werde ^^