Lass gut sein. Er versteht es nicht und liest auch nicht (alles). Zeigt alleine schon die Tatsache, dass er sich angegriffen fühlt.
Ihr wollt mich doch veräppeln
Die Anreise muss man wohl ÜBERALL einplanen, oder?
Nach Maraudon kann ich mich auch nicht teleportieren.
Eventuell sollten wir auch noch die Heimfahrt mit einrechnen und die Zeit, die der PC zum Hochfahren braucht, eventuelle Interneteinbrüche und so weiter?
Ja, ich habe auch immer volle Taschen, wenn ich anfange zu farmen.
5x16= 80 Slots. Wie viele müssen davon belegt sein, wenn du farmst? Maximal 5?
Um ~70 Stacks Grabmoos zu farmen, brauchst du etwas
Ja, ich fühle mich sehr angegriffen. Ich kann kaum noch schlafen.
Ich glaube, Du verstehst es einfach nicht. Kann das sein? Du weißt nach über 100 Kommentaren nicht, was ich ursprünglich aussagen wollte, obwohl ich es Dir schon 20x erklärt habe.
Gesteh es Dir einfach ein. Es ist eine gute Möglichkeit, um Gold zu generieren. Nicht die Beste, aber eine Gute.
Wenn du das nicht verstehen kannst, tust Du mir leid.
Natürlich muss man die Zeit mit einplanen. Deswegen sind es in meinen Augen ja auch nicht nur 1-3 Minuten sondern halt doch etwas länger
Ich bin zum Beispiel dazu übergegangen eben durch das Verlies zu laufen um ein paar Gold zu machen. Quasi kein Anreiseweg und den Händler direkt vor der Instanz. Gibt zwar weniger Gold als zum Beispiel im Kloster aber das kann ich dann auch mal eben zwischendurch noch machen, weil ich eben nur einen 60er habe und keinen zusätzlichen Farmchar.
Als Hordler kannst du sowas halt easy im Kloster machen und die Kräuter dann noch schnell mitnehmen. Aber wenn man natürlich einen Käuterer direkt vor der Instanz parken kann, dann ist das mit den Kräutern im Kloster auch kein Aufwand
Nochmal: Es war ein Beispiel. Ich weiß, dass es bessere Methoden gibt.
Wenn ich bei den Jump-Runs nur sterbe, weil ich die Bosse nicht schaffe oder ständig etwas adde, lohnt es sich doch auch nicht.
Schaffe ich aber einen Run in 8 Min, kann es lohnenswert sein. Sterbe ich, dauert ein Run 20 Min. Dann kann ich das auch vergessen.
Booste ich, kann ich mega Gold machen. Kriege ich den Pull aber 3x hintereinander hin, habe ich gar nichts. Außer viel Zeit verschwendet.
Deswegen sollte sich ja auch jeder das suchen, was für ihn persönlich das Beste/Spaßigste ist.
Das Argument lass ich aber nur bedingt gelten, denn die wenigsten Leute werden das a) mit ihrem Mainchar und b) einzeln jede Woche machen.
Ich hab zB. einen Kräuterhunter, den ich für nichts anderes verwende. Der steht manchmal ne Woche oder zwei vor dem FH eingang im Kloster, und wird immer mal wieder eingeloggt um eben paar IDs durch die ini gescheucht zu werden, und das solange bis er ein paar hundert Grabmoos (&wahlweise fadeleaf) hat.
Also ja, du hast natürlich Recht, Anreise, etc. sind Zeitaufwand, aber dieser lässt sich mit ein wenig simpler Planung schon seeeehr stark minimieren
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.