Wasn mit dem Handelschat los?

Huhu.
Spiele seit 2 Wochen wieder mit ca. 1 Jahr Pause.
Was ist denn mit dem Handelschat los?
Überall nur noch Werbung. Ich melde zwar immer alles als Spam, aber irgendwie macht Blizzard auch nichts dagegen.
Hat jemand einen Rat was man dagegen tun kann?

1 Like

BadBoy installieren. Werbung für Boosts ist aber btw erlaubt, nur die Frequenz einzelner Teilnehmer kann als Spam gewertet werden.
LG
Flauschkugel

4 Likes

Wollts grad schreiben.
Das Addon Badboy installieren und dort bestimmte Wörter eintragen, dann bekommt man davon nichts mehr mit und hat wieder seine Ruhe.

Was trägt man denn da am besten ein?
" WTS " ?

WTS , sell , boost , comunity , maybe auch einfach die namen der boost services wie garona , nova , oblivion usw.

3 Likes

Ich hab mir ca 2 Tage damals die Zeit genommen und zu schauen, was so immer in den Beiträgen an Wörtern vorkommt.
Anschliessend habe ich ca 15-20 Wörter dort eingetragen, um auch wirklich alles rauszufiltern.
Boost Sellrun und all solche Sachen.

Hm… Vor einem Jahr war es doch auch schon so längst so. :sweat_smile:

Gibt bestimmte Addons wo man Begriffe auf eine Liste setzen kann und alles wo z. B. boost drin steht, wird dir nicht mehr angezeigt.

1 Like

Du meinst nicht zufällig BadBoy :thinking:

Weiß nicht genau wie das heißt, aber das haben andere vor mir, wie ich jetzt gerade eben gelesen habe das Addon erwähnt. Also ja :joy:

Ja wenn ist vielleicht, dann eventuell bestimmt manchmal morgen :man_shrugging:

Danke dir! Wird morgen direkt installiert. Nova ist ja komplett nur noch am reindrücken… kann mir kaum vorstellen dass diese Frequenz an Handelschatpostings noch unter human fällt… Wirklich nervig und versaut schnell das Feeling vom Spiel!

Lg
Absz aka Bleez

1 Like

Hier ist ein kleiner Beitrag inklusive Liste dazu.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/starterpacket-für-blackhand-badboy-einführung/100292
1 Like

Im 2er wird schon lange nicht mehr gehandelt. Pragmatisch werden und den Haken beim 2er raus, und Ruhe ist.

1 Like

Hilfe für das Boost Gespamme: Addon Easyfilter besorgen und diese Filterliste: [https:// www .dropbox.com/s/806ykxodl8abn47/EasyFilter.lua?dl=0] dazu. In den wtf/account/#Accountnummer/savedvariables Ordner packen.

Solltens mal mit den Deutschen Begriffen versuchen vielleicht geht der Sellrun dann mal kurz durchn Filter :smiley: Is sicher im 1 Moment lustig^^ Am besten mitm Googleübersetzer :joy:
Stelle ein ankurbelrennen gegen Spielewährung bereit ich würd mich wegschmeißen vor lachen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.