Du kannst in BGs nicht porten, es geht um die Allgemeine Zartbesaitetheit einiger Magier, die mal erfahren sollten, wie penetrant Leute wirklich werden können.
Naja es geht mir vor allem mal darum, dass die Leute verstehen, dass ich in 2 Minuten BG Start nicht jedem 6 Stack Wasser casten kann. Im Raid ja. Im Dungeon ungefragt. Im BG bekommt man von mir auch gerne etwas, darf aber ja wohl nicht bockig werden wenns bei der kurzen Zeit einfach leer is.
Unerhört
go Play retail
mir ist immer noch nicht klar wie ich in 2 Minuten neben buffen den 4 leuten wasser geben soll, wenn die einfach sich ihr beklopptes wasser nicht einfach besorgen bevor die ins bg gehen
Also 40 Leuten je 6 Stacks Wasser und Brot und 40 Leute durchbuffen sollte doch drin sein. Natürlich auch wenn man ein paar Sekunden später reinkommt, der einzige Mage ist und dafür dann ggf. nur 30 Sekunden hat. Und wenn nicht dann gibt es für dich eben kein Heal du unverschämter kleiner Gnom oder man meldet dich. Nimm das!
Edit: Mal davon ab außerhalb des BGs steht man i.d.R. entweder in einer Hauptstadt oder im Alteracgebirge, da ist man i.d.R. auch umgeben von Menschen. Klar in der AV Höhle sind viele AFK aber auch davor gibt es meist oft Bewegung, von Leuten die an den Händlern sind, Duelle machen usw. Da könnte man sich natürlich auch schon im Vorfeld was besorgen.
Als Hordler hat man dafür dann quasi 20-40 Minuten Zeit (Warteschlange). Und für ein kleines Trinkgeld kriegt man da sicher mehr für sein Gold als beim Händler.
Ihr kauft euer Getränk und Popcorn auch während dem Film und nicht davor?
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.