Water Dispenser - Ein Handelsaddon für Magier, Hexenmeister

https://www.curseforge.com/wow/addons/water-dispenser

Primär für Magier und Hexenmeister. Das Addon füllt automatisch herbeigezaubertes Wasser, Essen und Gesundheitssteine in das Handelsfenster. Die Anzahl der Stacks, die jede Klasse bekommen soll, kann in den Einstellungen geändert werden. Falls nicht genügend Stacks vorhanden sind, wird ein entsprechender Zauberbutton angeboten - dabei wird das Level des Handelspartner beachtet.

Das Addon ist übrigens flexibel, es kann so ziemlich jeder Gegenstand der Kategorie „Consumable“ automatisch gehandelt werden. Also auch Tränke, Elexiere etc.

10 Likes

Cool endlich n addon, das körperlich handycappierten leuten etwas erleichtert… tolle sache!

Edith sagt: ===>

Spielern ohne einschränkung bringt es wohl eher n bissl bequemlichkeit bzw. unterstützt die - evtl. vorhandene - faulheit :wink:
<=== sagte Edith!

Oder braucht das jemand, dems an nix fehlt auch?

2 Likes

Frag den Magier, wenn du mal was zu essen von ihn brauchst oder einen Hexer wenn du einen Gesundheitsstein willst.
Nicht jeden macht es Spaß in Inventar die Gegenstände zu suchen und für 40 Leute ins Handelsfenster zu ziehen. Genausowenig haben die Magier Lust, 14 Zauber nur für Essen und Wasser in den Leisten zu haben.
Zumindest reagierten die Magier, die ich das bisher gezeigt hab, recht begeistert.

Nur weil du das Ding nicht brauchst, musst du nicht gleich ein negativen Kommentar hier lassen.

3 Likes

Hab nichts wirklich negatives geschrieben… steht ja da, dass es gewissen leuten etwas erleichtert…

Naja, „Oder braucht das jemand, dems an nix fehlt auch?“ wird wohl mittlerweile negativ aufgefasst. Nein man brauchts dann nicht, aber:
Das Addon machts wohl wirklich einfacher, kanns/wills nicht testen da ich weder Magier noch Hexenmeister spiele. Aber so vom Prinzip her schon gut gedacht das Ding, meine ich

Ich find die Idee witzig :smiley:

1 Like

Wow bist du super.
Weisst du wie du noch besser wärst?

Mit sinnvollen Beiträgen.

Danke Erytheia, ich glaub das werd ich mal ausprobieren.
Weisst du zufällig ob die in den screenshots ersichtlichen dynamischen „Herbeizaubern“ Buttons auch bei Hexern funktionieren?

3 Likes

Das weis ich sicher, weil das hab ich reinprogrammiert :slight_smile: wenns nicht geht, melden.

Da wurd meinerseits nichts wirklich sinnfreies oder negatives geschrieben…

Eventuell fallen gewisse antworten so negativ aus (oder halt angegriffen/verletzt/weinerlich), weil eben genau die leute insgeheim wissen, wie faul (oder eben körperlich handycappiert, dann machts wirklich sinn) man sein muss um son addon für nötig zu halten :wink:

Jedem das seine… viel Spass/Erfolg weiterhin.

Super, das lade ich mir jetzt runter und stelle überall 0 ein. :wink:

Spaß beiseite, ist eine gute Idee, aber was und wieviel ich gebe hängt sehr von der Situation ab und wie viel ich habe.

Das lässt sich auch sehr detailliert einstellen. Bspw. nur im Raid. Und wenn nicht genügend da ist, bietet es einen Cast-Button an :slight_smile:

1 Like

Danke, dass du auch ohne Sarkasmus und Passiv-Aggressivität deinen Gedanken mit uns geteilt hast :wink:
Warum denn immer zuerst verstecken, wenns auch direkt geht?

1 Like

Ich werds testen :smiley:

Hat nichts mit sarkasmus oder passiv aggressivität zu tun oder sagst/denkst du, dass es körperlich handycappierten nicht was bringen würde?

Addonusern pauschal unterstellen dass sie entweder faul oder körperlich beeinträchtigt seien ist in deiner Welt nichts negatives?

Cool. Ich fürchte deiner Logik nach zu folgern benutzt du derzeit an die 800 verschiedene Addons.

Den Troll bitte nicht weiterfüttern. Was gesagt wurde, wurde gesagt. Ansonsten beim GM melden, wenn man der Meinung ist, das es den Anstandsregeln hier in Forum nicht entspricht.

Ne, es wurde gesagt, dass es für körperlich handycappierte nützlich ist und für alle anderen lediglich deren faulheit untersützt…

Die ersten können nichts dafür und denen sei jede hilfe gegönnt!

Die zweiten, können sich selber ihre gedanken machen und sich deshalb angegriffen fühlen oder selber etwas an ihrem verhalten ändern wollen oder halt so bleiben wie sie sind. Deshalb geht (ingame) die welt ned unter, da es ja eh keinen negativen einfluss auf andere spieler hat!

Und genau deshalb nochmal, wers brauchen kann oder für nötig hält, son addon zu benutzen, der/die/das soll es auch tun!

Is recht. Keiner hier füttert dich mehr.
Und ansonsten halt ich mich an den rat von Erytheia oben.

Ich weiss ned, wer mich füttern sollte… sowas mach ich selber… oder braucht man da auch n addon für? :joy:

Nix für ungut… meine posts lesen & verstehen, dann muss man auch ned mimimin…

Richtig. Aus diesem Grund: Was machst du dann noch hier? :wink:

So langweilig, dass du die Community beleidigen musst bevor du abhaust? :smiley:
Das geht doch sicherlich eleganter. Ich würde nochmal gerne einen passiv-aggressiven Satz von dir lesen. Darin bist du ja sehr kreativ.