Ob es ein addon für geistig benachteiligte Beiträge wie den deinen gibt
diese antwort lässt tief blicken
Bezeichnest du alle die nicht deiner meinung sind so?
Da ist/war ja jeder post meinerseits - auch wenn sie nicht allzu optimal waren - besser
Nochmal… wo beleidige ich „die community“?
Ich hab mehrfach geschrieben, dass das addon für gewisse menschen sicher brauchbar ist und ihnen das spielen angenehmer gestaltet.
Bei leuten ohne einschränkungen ist/bleibt es lediglich ne unterstützung der faulheit… das hat nix mit beleidigen zu tun, geschweige denn ne ganze community zu beleidigen…
Aber ja, gewisse leute fühlen sich wohl massiv angegriffen und das ist schade… denn wenn das wort „faulheit“ schon dazu reicht.
Viel Spass/Erfolg allen, mit oder ohne dem addon
Nettes Addon! Aber ich werde es wohl nicht installieren… vorm Raid haue ich mein Inventar eh voll mit Wasser und handel dann an.
Und in Dungeons bekommt der Heiler 2 Stacks und DD´s mit Mana 1 Stack.
Nö ich hab doch nur gefragt ob es ein addon dafür gibt oder
guter versuch mit n bissl übung kann daraus noch was werden.
Gl&hf
werde ich heute gleich mal testen. meine bequemlichkeit siegt
Danke aber so weit wie bei dir will ich es doch nicht kommen lassen
So schlimm ist es doch nun auch nicht. Für 40 Leute machen meist 6-8 Magier Wasser und Brot.
Und wer ein dezent aufgeräumtes Inventar hat sollte es auch problemlos schaffen.
Naja jedem das seine…wers braucht. Ich jedenfalls nicht.
Das kann echt nur ein Krieger sagen der nix buffen muss und nicht mitten im Kampf wegen Gesus angehandelt wird.
Kann ich verstehen… ist nämlich mit aufwand verbunden.
Sich zu merken für welches lvl welcher Wasserspell war kann allerdings nerven (für Handelspartner < eigenes Level) denn das steht leider nicht im Tooltip.
Als Magier gebe ich zu 98% 55er Wasser aus der Rest ist darunter.
Und abzählen kann man auch indem man sich merkt 55er,45er,35er von unten nach oben im Zauberbuch.
Wie gesagt wer es braucht xD
Hey, bis vor kurzem willst du noch gar nichts gesagt haben, sondern jeder, der „Faulheit“ liest würde es lediglich selbst erkennen
So schnell kann sich das ändern.
Und doch…es ist ne Beleidigung, wenn du es mit einem passiv-aggressiven Unterton so darstellst.
Aber das brauch ich dir ja nicht erzählen. Immerhin war das ja sowieso von dir beabsichtigt
Hättest doch einfach sagen können „Jeder der das Addon benutzt ist ein faules Stück sch.eiße“
Achja, ist ja gar nicht so witzig ne? Kann man ja gar nicht so tun als hätte die Community vermeintlich selbst bemerkt wie „faul“ sie sind
Ist ja genau so wie Miguel Pablo der meinte die Dislikes auf sein Outing-Video kamen hauptsächlich dadurch, weil die Leute schwulenfeindlich sind und nicht weil sie es bereits gerochen haben, dass es alles Fake ist
okay soweit ist mein Magier noch nicht um das Schema zu sehen
Ich erinnere mich halt noch wie ein Gildenkollege eine ganze Zeit lang probieren musste bis er das richtige Wasser für meinen Twink hatte und bei Gesundheitssteinen müsste ich auch raten, wenn es nicht der höchste ist
Kleine Anmerkung: Die Automatik-Funktion funktioniert im Kampf nicht, hab ich deaktiviert, weil ich in Kampf keinerlei Verzögerungen etc. auslösen möchte.
Aber ein „/wd fill“-Makro sollte funktionieren.
Wobei ich ein Handelsfenster während des Kampfes ich kommentarlos schließen würde.
Ich seh es so wie der da oben, der gemeldet wurde.
Wäre er nicht gemeldet worden, hätte ich mir den Kommentar verkniffen.
das ist keine Ansicht was der Typ hat sondern einfach nur völlig daneben und deswegen wurde er auch gemeldet.
Für wen das Addon einen Nutzen hat der nutzt es halt und wer nicht der nicht. Das gilt übrigens für alle Addons da draußen.
Ein Kommentar über Körperlich eingeschränkte Mitspieler war weder gefragt noch notwendig.
Warum sollte ich leute, die ich für faul halte als „faules stück s.hice“ betiteln? Sowas mach ich ned und hab ich auch ned nötig… aber eben „faule“ leute zum evtl. reflektieren zu bringen, reicht mir doch… beleidigen ist eher n zeichen von fehlenden argumenten…
Danke den leuten, die meinen 1. beitrag angemessen finden und entsprechend gevoted/geliked haben… der wird nun wieder angezeigt
Edith sagt: aufgrund der doch eher starken resonanz, habe ich meinen „eingangspost“ mal angepasst.
Ich hoffe du hast kein einziges Addon installiert.