Water Dispenser - Ein Handelsaddon für Magier, Hexenmeister

Doch habe auch das ein oder andere addon… sind aber meist deaktiviert oder werden nur suboptimal von mir verwendet :wink:

Na dann, warum spielst du dich dann hier so auf?

Macht es das besser? Zumal das jeder behaupten kann.

Ich habe mich nirgends aufgespielt, lediglich meine meinung zu nem thema abgegeben. Wenn du genau nachschaust, merkst du rasch, dass die ersten wirklichen „beleidigungen“ etc. nicht von meiner seite her kamen.

Aber so läufts heutzutage bei gewissen leuten :wink: ist jemand nicht ihrer meinung, ist er nen feind…

Edith sagt: ich persönlich bin kein fan von addons die einem das spiel zu sehr „vereinfachen“, z.bsp. Questie, auctioneer und wie die sonst heissen :wink:
Trotzdem muss/will ich keinen beleidigen, der sowas braucht…

Dein Sarkasmus hat nicht gegriffen und jetzt ruderst du zurück.

Mehr tust du hier nicht. Und das über mehrere Posts hinweg. Ganz großes Kino. Das ist was viel des Guten, selbst für meine Verhältnisse.

Da ist nicht wirklich viel sarkasmus bei, sondern meine meinung, die - wie bereits gesagt - auch im ersten post noch ganz offensichtlich hingeschrieben wurde, so bleibt weniger spielraum für diejenigen, die nicht der gleichen meinung sind, jedoch was suchen (oder rein interpretieren) um sich daran zu empören.

Danke mal für das Addon. Ich muss es noch testen aber wenns gut ist werde ich es meinen Hexern empfehlen.
Das Handelsfenster im Kampf ist halt so ne Sache… Ich bin bei uns der Tankgruppenhexer und Klassenmeister und ich habe da an mich selbst den Anspruch absolut vorbildlich zu sein. Quasi ein Musterhexer. Und als Gnom hat man unter Vorurteilen zu leiden man glaubt es kaum! Und warum? Nur weil wir unsere Hauptstadt gesprengt haben und manche von uns in der Tiefenbahn Mülltonnen durchwühlen.

Hui, du hättest Spass mit einigen unserer Schurken :smiley:
Diejenigen wissen GANZ GENAU wen ich hier mein ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.