Weakauras Shadowland?

Seit dem Prepatch funktionieren meine Weakauras nicht mehr. Hat jemand funktionierende WAs für Immolate und Manifest des Wahnsinns 1 und 2 ?
Wenn ja dann bitte Necronomos#2931 zum Importieren, Danke :slightly_smiling_face:

guck mal auf wago.io da gibts ein paar gute die dir alles mögliche anzeigen.

ich nehm immer so ein Kombipaket (von Luxthos oder Afenar) aber es gibt auch einfachere WAs, klick dich da mal durch.
wago.io und dann unter Weak Auras gucken

Eventuell hat sich die Spell-ID oder der Name leicht verändert. Meist reicht dies anzupassen.

Edit: Hab dies nun mal bei meinem Krieger überprüft. Ja die Macher haben da ein wenig verändert aber der Aufwand ist sehr gering um es wieder korrekt darstellen zu lassen.
Man muss nur den Auslöser ändern. Bei den meisten Spells wird es auf Buff/Debuff geändert, dann den Namen eingeben und fertig.

Habe auch versucht neue Weakauras zu importieren erstmal nur für Immolate / feuerbrand. Das witzige ist , ich kenne mich mit programmieren von WAs leider garnicht aus, das Feuerbrand eine Laufzeit von 18 Sekunden hat und der Balken beim Cast auch losläuft dann aber bei verbleibenden 11 Sekunden verschwindet obwohl der Cast auf dem Target noch angezeigt wird und zu Ende tickt. Zum gleichen Zeitpunkt des Verschwindens erscheint oben neben der Minimap ein Timer von " Brennpunkt " (Azerittrait) für den ich aber keine WA benutze und Brennpunkt benutzt das gleiche Icon wie Feuerbrand.
Ich denke da liegt irgendwo etwas rchtig daneben denn vor dem Prepatch für SL funktionierte das einwandfrei.

Ich habe die beiden Teile wo der Brennpunkt drauf ist auch mal abgelegt, trotzdem verschwindet der Balken von Feuerbrand .

Anmerkung: Feuerbrand läuft wieder ( hat 2 Stunden gebraucht)
Manifest des Wahnsinns 1 (Critbuff ) und 2 ( Versatilitybuff) bekomme ich nicht mehr zum laufen auch nicht durch Import von WAs.

Eventuell hast du dasselbe Problem wie ich: Die „Legacy-Trigger“ funktionieren nicht mehr, das siehst du an einem kleinen gelben Ausrufezeichen in der Auren-Liste.
Einfach das Ausrufezeichen anklicken, zu „Auslöser“ gehen und die Schaltfläche „Convert to new Aura Trigger“ (oder so ähnlich) drücken.
Nach diesem Vorgang für jede einzelne Aura funktionieren alle Auren wieder bei mir.

Auf wago gibts von Afenar ein aktualisiertes Pack. Hat auch mit Abstand die besten Bewertungen. Hab mir das bereits installiert und stimme mich damit auf Shadowlands schon mal ein.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.