Weekly Loot frust

Guten morgen,

überall ließt man wie die Leute gefrustet sind wegen Loot. Auch ich musste heute wieder mal frustierend feststellen, das ich schon das Dritte mal mit meinem Hunter einen 220er Gürtel bekommen habe.

Das ist eine frechheit da wir gerade mal neu im Content sind und noch jeder Platz belegt werden kann. Damit meine ich man hat soviele Plätze und solange gibt es Shadowland noch nicht und ich bekomme ständig die Plätze die schon mit einem 220er Item belegt sind.
Normal ist es wie ein 6er im Lotto. Da hat man 16 Plätze 1 oder 2 Plätze mit einem 220er Item und man bekommt Woche für Woche die Plätze wo man schon mit 220 belegt hat.

Mit mein DH habe ich einen Hals bekommen, ich habe von den 16 Plätzen genau 2 Plätze belegt mit einen 220 Item . Waffe, Hals. Was kommt heute Hals.

Kann man direkt in die Tonne hauen.

Auf Dauer macht dies kein Spass Blizzard.
Klar kann man auch noch raiden gehen, noch mehr myth+ usw um noch mehr auswahl zu haben aber nebenbei hat man auch noch arbeit und Familie und kann nicht nur für wow leben.

Ich wollte eigentlich nur von euch wissen, ob Blizzard da nochmal handanlegen sollte oder ob ihr zufrieden seid?

Klar ist auch ein bisschen mimimi dabei :stuck_out_tongue: aber das ja auch normal wenn man 3 Wochen lang das selbe Item bekommt aus der Weekly.
Wozu soll man da überhaupt noch spielen…

Freundliche Grüße,

PS: Ja es ist bekannt, Random ist Random also zufall. Aber zu BFA hatte ich schon so oft den Vorschlag eingereicht aus 2 Items auszusuchen. Da ist die Wahrscheinlichkeit gering das Frust aufkommt.

Edit: mitn Magier habe ich eine Hose bekommen, dieser Platz ist mit einem Legendäry belegt. Vielen Dank Blizzard :slight_smile:

3 Likes

Du kannst doch sogar aus 3 items auswählen. Wenn du raidest sogar aus noch mehr, mit PvP werden es nochmal bis zu 3 mehr.

5 Likes

Aber man hat doch noch Arbeit und Real life!
Und trotzdem kann ich als Vollzeitbeschäftigter mit Freundin noch aus 5 Items wählen mit dem Main und mit dem Alt aus 2. Sehe das Problem nur bedingt. ‚überall‘ würde man das lesen den Frust… Eigentlich immer nur von einzelnen Personen im Forum Gefühlt :smiley:
LG
Flauschkugel

4 Likes

Hallo, bin gestern am 05.01. zw. 19 und 20 Uhr Myth 7 gelaufen , leider nicht in der vorgegebenen Zeit , davor bin ich noch drei Myth 0 gelaufen. Heute morgen musste ich feststellen das ich in der Schatzkammer kein Item befand, ist das so Richtig?

M0 zählt nicht für die Kiste, deine M+7 schon. Wie heißt dein Main Char?
LG
Flauschkugel

Hallo, bin gestern am 05.01. zw. 19 und 20 Uhr Myth 7 gelaufen , leider nicht in der vorgegebenen Zeit , davor bin ich noch drei Myth 0 gelaufen. Heute morgen musste ich feststellen das ich in der Schatzkammer kein Item befand, ist das so Richtig?

Larex Tirion Alliance

Ist das ein offizielles Forum wo mir im Spiel geholfen wird oder muss ich ein Ticket auf machen?

Auf deinem Paladin sind keine Runs ersichtlich auf RIO, im Arsenal aber zumindest einer wenn auch weit overtime–was die Kiste nicht interessiert, Hauptsache abgeschlossen. Du musst ein Ticket schreiben, das Forum ist hauptsächlich zum Austausch von Spielern gedacht :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Ich hatte auch 5 teile zur Auswahl, hab noch 184er an und das beste was es für mich gab war nen 40 dps upgrade obwohl ich ne 12er und 3 10er gemacht habe. Dazu habe ich in der ganzen ID 2 ! Teile bekommen auf 5 Normalbossen, 8 hc und 14 Timewalker, das ist einfach demotivierend

und wie?

u. wieso ist es soooooooooooooo verdammt schwer für den Hersteller nicht 3mal hintereinander das selbe droppen zu lassen? viele beschönigen das bloss immer weil se wahrscheinlich a) massig time haben b) glück beim Loot zu haben oder einfach nur dummes zeug labern. Für mich ist es absolut ein no go wenn 3mal das selbe dropt.
Als die 2te ID das selbe kam sah ich ja nochmal drüber hinweg aber heute war das maß einfach voll.

2 Likes

Man bekommt für das 4. und 10. Dungeon eine zusätzliche Auswahl in der Vault. Da man sein RNG niedrig halten will, macht man eben mehrere Runs die Woche.

Geht für manche sicher gut ins Gold.

5 Likes

Wenn man sich PvP Gearing anschaut kann man nur hoffen, dass die nächste Season endlich mal ein geiles Loot System für M+ hinbekommt.

Es nervt halt, Bis Items in Dungeons zu farmen, nur um die nachher gegen Crap Items aus der Vault zu tauschen, weil 226 mit schlechten Stars immer noch besser ist als 207/210 mit Bis Stats.

Drops auf dem Leggo Slot oder doppelter Loot nervt auch.

Die 3er Auswahl ist eine Verbesserung ja, aber durch die enorme Lücke zwischen Drops und Vault fühlt es sich schlechter an als zu BfA. Man ist noch viel mehr auf die Vault angewiesen, wenn dann Müll drin ist, fühlt es sich richtig schlecht an.

Selbst wenn ich HC Raiden würde, wäre das 213 in der Truhe nur ein Trostpreis, wenn man die 226er nicht braucht.

2 Likes

jetzt kannst doch aus bis zu 9 auswählen

1 Like

Dafür müsste er das Spiel spielen

1 Like

Das ist natürlich ärgerlich

4 Likes

Jap, geht halt gar nicht wenn man arbeitet und Familie hat

1 Like

Ich hab jetzt zum dritten Mal 8 chests und immernoch keine waffe gelootet. Das fühlt sich unbefriedigend an sag ich dir :joy:.
Vorallem wenn in der Gilde jeder Hans und Franz mittlerweile seine waffe aus der vault hat… richtig toll.
Welche glorreiches System. Von den Bossen in hc und mythic habe ich das Token, dass ich brauche nichtmal dropped sehen.
Echt motivierend…

1 Like

Made my Day :smiley: :smiley:

Genau. Wer besser spielt oder besseres Gear hat ist ein cheater, Harzer und hat kein Leben. Kennen wir alle.

3 Likes

Würdest du das bitte auch ordentlich beschreiben?
Du hast vergessen:

Wer wenig Zeit hat und trotzdem Gear/Content cleared betreibt p2w.
Das Argument hast du vollkommen außen vor gelassen!

2 Likes

Außerdem zahlt er 13€ im Monat. Wo ist der Gladi, cutting edge und mdi Titel?

3 Likes