Weekly Loot frust

Die Aluvorräte werden knapp.

1 Like

sowas ähnliches hatte ich auch schon, wieder wurden nur ringe angeboten und dann auch noch mit sekundärwerten, die ich überhaupt nicht brauche- vielen dank spiel.
bissel mehr diversität bei der auswahl wäre gut und nicht immer nur die gleichen slots.

Ah, das typische jeder der besser lootet ist h4. Aber selber dann 4 Stunden spielen und keinen Loot bekommen. Sehr sinnvoll …

Alleine die extra Beweglichkeit dürfte das Item nicht als Müll entwerten. Da ab 30% sec-stets der DR ziemlich hart greift, ist höheres ilvl fast immer ein Upgrade.
Nur weil die Community es nicht in die Birne bekommt, das items ohne „bis-stats“ auch gut sein können…

Also 25% Prozent, ist doch in Ordnung.

Warum dann rein gehen und „Zeit verschwenden“, außer um vielleicht die Story einmal zu sehen?

Also 0% aus vier, liegt in der Statistik. 1-2 aus 10 auch in den Normalverteilung?
Verstehe dein Problem nicht…

Also doch h4, schulfrei oder Homeoffice?

1 Like

Gott bist du erbärmlich!!! Der Post an sich ist schon einfach dumm! Und wenn du tgl 4 Stunden spielst, sind das 28 in der Woche und du nur aus der Vault Loot bekommst, bist du einfach ein schlechter Spieler. Deswegen postest du auch mit dem Twink und nicht mit dem Main.
Dann behauptest du, dass du 10er und 8er Keys läufst. Glaub ich dir nicht! Oder wenn dem so wäre, dann sind die nie intime und du bekommst deswegen kein Item. Da sind wir wieder bei dem schlechten Spieler. Wobei ich muss mich korrigieren, du bist ein grottenschlechter Spieler!

Kurzform: postet mit Twink Bulls… und kann nix beweisen!

Der Kern stimmt, kann man aber auch etwas freundlicher ausdrücken :wink:

Vor allem wenn man im Glashaus sitzt.

Bist du die Salami :open_mouth:

https://imgur.com/a/RVFp50N
Ja nagut, wie schaffen Sie es denn? :thinking:
Ach warte - sie schaffen es garnicht :man_shrugging:

Verstehe nicht wieso du dafür so verbitterst kämpfst, dass alle Glück haben und keiner frustriert zu sein hat. Natürlich gibts Leute die zuviel erwarten. Aber es gibt auch einfach spieler die frustriert sein können.

Aber ich denke wir kommen da nicht auf einen Nenner.

1 Like

Ja das ist Selami :smiley:
LG
Flauschkugel

1 Like

was soll der screen jetzt zeigen? reroller, erste mal hc raid leute, angezogen ungleich taschen ilvl und twinks dabei? Pendelt sich ja trz auf 200-205 ein?

Ich kämpfe für garnichts :smiley: Find nur das mimimi amüsant

Wie soll man auch kein Vaultupgrade kriegen bei bis zu 9 Optionen in den ersten Wochen?

2 Likes

Naja 200-205 ist ja aber nicht ALLE 205 + !

Die wenigsten sind so gut im PVP wie du.
Die wenigsten haben 3 Mythic Bosse down.
Dann sinds noch 3. 3x Doofe Werte zack Flop. Habs mitbekommen. Und versteh dann auch den Frust.
Mich betriffts nicht. Ich hatte luck.
Will mich hier aber auch garnicht streiten. Wünsche dir weiterhin viel erfolg.
LG

1 Like

KA hab die letzten zwei IDs nur ein Weekly Key gemacht und HC Clear oder 2 Mythisch und hatte immer Upgrades drin, wen jucken aktuell noch die 2nd Stats wenn itemlevel >>> all

2 Likes

Jo die PvP Kiste kann man wohl für die meisten streichen, da hast du recht.
Aber auch so kann man relativ gut 4 Kisten zur Auswahl holen (6 Raidbosse HC/4 Keys)
Das sind dann 4Chancen auf Upgrades und so früh in den Patch hinein, wird ja wohl was dabei sein, dass wengistens ein Ilvl Upgrade ist. Ansonsten ist Frust gerechtfertigt ;D
Aber wenn man halt wie der TE nur einen Key läuft, geht man halt das Risiko wie schon zu BFA ein, wo aber Blizzard uns doch jetzt die Möglichkeit gibt eine Auswahl zu schaffen.
Die Leute, welche sich bei uns über die Vault am Mittwoch beschweren, sind immer diejenigen, welche keine Optionen freispielten ;D

Naja pvp ist für den PVeler letzendlich nur ne option den lootppol zu erweitern, ist zwar schön aber wers hatl nciht will/kann komtm auch ohen klar.

3 mythic bosse braucht man ja auch gar nciht wenn man wie ich z.bl 6 hero bosse legt hat man auch 2 hero kisten, klar sind die nciht 226 aber es sind 2 items welche ne option sein könnten wenn man pech hat.

3x doofe stats? ganz ehrlich? bei dem itemlevelunterscheid der dort auf einigen slots drinne ist sind sogar die absolut beklopptestens stats noch ein upgrade. wenn das gera langsam ansteigt und noch ien paar wochen ins land ziehen sieht das weider anders aus, dann ist aber kaum noch ilelvel aus der kiste zu holen.

vieleicht betrachte ich das ganze auch zu positiv: ich gehe an die vault und sim mir alle optionen einmal durch und sehe dann: -30 dps +12dps +70 dps -3 dps +40 dps usw. udn dneke mir: Super! +70 dps nehme ich. Upgrade juhuuu! ob da nun ilevlel 213 226 oder 180 dranne steht ist mir vollkommen rille!

Und dann heist es ja noch das man wenn man wenig zeit hat weniger loot bekommt, aber… ist das wirklich so?

ich nehme mal meine erste push week die ich gemacht habe. in dieser woche bin ich 36 keys gelaufen. → 3 garantierte auswahlmöglichkeiten in der weekly chest aber letzendlich „nur“ 1 item egal wie ich es wende oder drehe.
wer jetzt z.b. nur 1h am abend zeit hat und 4 kes die woche schafftm, hat mit 32 keys weniger immer noch 2 auswahlmöglichkeiten aber am ende genau wie ich nur 1(!!!) item.

1 Like

Naja es guckt weder Itemlevel noch Sec Stats sondern wie viel simm ich besser, oder nicht? =) Wir müssen am We mal nen Key spielen =)

3 Würd ich sagen. Wir legen nicht genug im Mythic Raid dafür =)

LG

Schon klar, aber Mainstat hat ja so viel Value durch den Squish dass Itemlevel idR immer Upgrade ist, zumindest in dem Maß in dem es aus der Weekly-Chest kommt.

2 Likes

Und wenn 45 Dps aber 3% sind? Ist es dann in Ordnung? Oder auch doof?
Verstehe eh nicht, warum man auch an DPS aufhängt.
Die prozentuale Verbesserung sagt viel besser aus, wie viel besser etwas ist. Hab gestern im RAID auch ein Item bekommen, sind ja nur 60 dps mehr.
Also doof…
Ach nee, 1,9% mehr, v also doch gut…
\change my mind

3 Likes

Man könnte aber auch in einem mmorpg feste Mitstreiter suchen, wenn man schneller vorankommen möchte. :wink:

Wenn man die Spielinhalte allein durchgehen möchte - was ja auch möglich ist, muss man Geduld haben.

1 Like

Ahh alle die schlechter sind, sind noobs.

Alle die besser sind, sind no lifer und harzer

Komisch ich Arbeite 14 Std am Tag und bekomme im Durchschnitt um einiges mehr an Items wie du, vllt solltest du Aktive Spielzeit nicht mit WQs oder in Oribos AFK rumstehen verwechseln. Wenn ich am Tag 4 Stunden Spiele (wie schön wäre es) würde ich 8 bis 10 m+ schaffen was fast Garantiert 1 mal Loot am Tag wäre. Trollen schön und gut aber der versuch von dir war echt Schlecht.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.