Weekly Loot frust

Wenn man nicht Mythic raidet, aber trotzdem irgendwann seine 15er rennt, equipped man sich auch fast nur aus der Vault. Aber immerhin hat man jetzt bis zu 3 erspielbare Optionen dafür, statt vorher nur auf 1 zu hoffen ^^
PvP mal außen vor gelassen.

nein es ist genau anders herum, obwohl du diesen content läufst ahst du durch die manigfaltig vorhandenen loot möglichkeiten dein gear nun soweit ausgebaut das du den content den du amchst outgeared hast.

was du hier willst ist: Ich möchte weiter meinen comfort content laufen und dafür noch meher übertriebenen loot bekommen.

1 Like

Ich sag dazu nur… Weekly Chest, Weekly Events, Raidboss 1x Worldboss und Auktionshaus. Schwupps bist du nach 5-6 Wochen bei den 10 Items…

Heißt aber auch in den Dungeons lief nicht wirklich viel. Aber okay ich mach hier anscheinend alles falsch und ihr habt recht

Danke tschüss

Also wenn du die Hilfe nicht annehmen willst, ja. Dann machst du was falsch…
nochmal:

Den Content den du bestreitest, Outgearest du halt.
Deine Optionen auf Upgrades werden immer geringer.
Wenn du die Keys dann noch Out of Time Spielst, mit Random Gruppen wo der Loot ggf nicht getradet wird, dann werden deine Chancen nochmal kleiner.

Du musst halt Anfangen, Content zu bespielen, der von der Höhe des Ilvls her eben auch Upgrades Abwirft.

1 Like

bei aller Ehre. Es geht am Ende darum, welchen Content du erledigt hast. Wenn du 9 Sachen machst die ilvl200 droppen und 9 Sachen (legendary mal rausgerechnet) angezogen hast, die 200 oder höher sind… dann erkenne ich hier kein Lootpech?

Du hast quasi eine 100% Quote… natürlich haben dabei Weltbosse und Weekly-Chest geholfen… aber das sind Geschenke von Blizzard.

Ich sehe hier jemanden der 7Dungeon (die itemlvl 200 droppen) und 2Normal-RaidBosse gelegt hat… und 9 items angelegt hat die 200 oder höher sind…das ist doch super gut?

…und du beschwerst dich noch? i dont get it… Sorry

1 Like

War Char Progression genauso ein Thema. Man hat teilweise Level 50 Bis Gear gehabt. Da wäre so ne Kiste natürlich völlig egal.

Von mir aus können Sie die Truhe auch wegpacken und ordentlich Loot in M+ droppen lassen.

Im Moment finde ich es nicht gut. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Danke für diesen sinnvollen Beitrag. Man kann natürlich nur erfolgreich spielen wenn man arbeitslos oder Schüler ist, oder Rentner. Und die kriegen auch mehr Loot, da wird per Sonderbedarf beim Amt direkt mitbeantragt.

2 Likes

Na jetzt weiß ich endlich was ich verkehrt mache !

2 Likes

also ich ahbe es weder beantragt ncoh bin ich arbeitslos… denoch werde ich mit loot überhäuft… bin ich jetzt sozialschmarotzer oder so? muss ich meinen loot mit strafzahlung zurückgeben wegen vortäuschung falscher tatsachen?

1 Like

Du bist Ally. Bei dir ist das Mitleid =)
(ein nicht ganz ernst gemeinter Diss - sicherheitshalber nochmal dazu schreiben bevor mich gleich der Zorn der Allianz niedermäht)

1 Like

zu spät bist schon in meinen killing on sight lsite eingetragen… mist ich spiel gar net mehr warmode :frowning:

Wie kann das sein? Wir wissen doch alle Loot gibt es nur als Arbeitsloser oder Schüler!!

Dafür würd ich mich glatt verabreden und schauen wer gewinnt. Bin zwar PVP Noob aber hab GEAR ! :smiley:

So aber halte mich jetzt mal mit Off topic zurück :X

Weekly ist doof ! So…

also für mich war die weekly die letzten 4 wochen immer ein upgrad. wäre es ne normal m+ü chest wie zu bfa gewesen wäre es nur 1 mal ein upgrad gewesen und die anderen wochen schon ne niete. von daher: ich kann mich nciht beschweren mein allianz boni funzt :smiley:

2 Likes

Hi,
Also das derzeitige System ist um Meilen besser als bei BfA, wo man tatsächlich unabhängig von der investierten Spielzeit nur ein Item per Zufall bekam.

Jetzt habe ich mindestens zwei Items für das Absolvieren von Mythic-Dungeons - wenn ich Zeit und Lust habe dann drei. Allemal besser als vorher, wobei natürlich immer noch die Möglichkeit besteht, dass man nur unbrauchbares erhält.

Dabei arbeite ich Vollzeit und habe Familie. WoW ist derzeit mein einziges Hobby, da ich aufgrund der aktuellen Situation die anderen Aktivitäten nicht ausführen kann.

Du möchtest jetzt sagen, Dir fehlt die Zeit aufgrund von Arbeit und Familie und hast zwei Chars auf Max-Level mit denen du M+ gehst und das Legendary hast? Respekt, da hast du ja eigentlich schon die Zeit, die Auswahl an Items aus der Schatzkammer zu erhöhen.
Ein Tipp: erstmal auf einen Char konzentrieren :wink: - und dann nochmal versuchen sich über permanent unbrauchbare Rüstungsteile zu beschweren.

Das was du machst, ist jammern auf hohem Niveau, wobei man noch davon ausgehen kann, dass du einer von denen bist, die noch lange vor Eröffnung des nächsten Patches sagen: „es gibt nichts mehr zu tun“

3 Likes

Du bekommst eine 220 Waffe für deinen dh und heulst?

Wie schaffen es eigentlich die ganzen Raidlogger bei uns in der Gilde auf 205+ ilvl? Sonnenaccounts?

jo echt fies dass nicht alle 2h beim herb farmen ein Item per Post kommt

2 Likes

Was sind denn: „die ganzen Raidlogger“

Und ja wenn ich mal die ersten 3-4 checke.
Lootglück mit der Kiste. Sie spielen noch PVP dazu.
Du ja zB auch. 500 Arena Games+

Keiner sagt, dass der Durchschnitt Frust schiebt. (Naja manche schon - aber wie es überall ist, gewisse…„Granaten“ gibts überall)

Ich denke ich bin nicht am jammern (es betrifft mich ja nichtmal), aber ich finde das aktuelle Loot Prinzip nicht gut, und kann Pechvögel mit Frust komplett verstehen. Es ist halt mist, wenn sich jmd. hauptsächlich über die Kiste geart und dann 2-3x am Anfang floppt.
LG

Würd ich die ganzen Leute in der Gilde nennen, die halt hauptsächlich für den Raid onkommen und vll 1-2 Keys die Woche machen fürs Gear.

Ja die eh nicht. Haben aber viele Raidlogger die nichtmal wöchentlich zum Raid auftauchen können und trotzdem schieben die Leute kein Lootfrust. Raidloot ist ja ganz nett vorallem gildenintern, wo man es handeln kann. Werde eh nie verstehen, warum hier die selbsternannten Casuals sich nie ne Gilde/Community suchen und dann lieber das 5fache an Zeit in Pugs rumsitzen und hier im Forum rumsalzen.
Vielleicht sind die Leute auch deswegen nicht so gefrustet in unserer Casualraidgilde, weil sie eben nicht 24/7 Keys spamen? Aber dann würds ja nicht aufgehen, laut Forum muss man ja Keys hartzen zum gearen :stuck_out_tongue:

Und ich wette diese Leute betrachten alles als Flop, was nicht ne Biswep/trinket mit Bisstats ist und haben maximal 1-2 Optionen freigeschaltet.
Wer da wirklich 3+ Optionen freispielt hat, wird garantiert immer ein Upgrade gehabt haben in den ersten Wochen.

Vielleicht sind wir auch ne kleine Sonnengilde und haben alle massives Glück oder die Leute im Forum übertreiben wieder massiv und machen einen Key pro Woche und weinen rum weil sie mit 0 aufwand im lowcontent noch nicht 220ilvl sind nach paar Wochen. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich bin auch Sauer. Klar als Tank oder Heal bist du schnell in einer Ini.
Selbst in einer Normalen oder Hero dauert es aber 20 bis 30 Minuten. Endlich den ersten Boss gelegt kommt es häufig vor das die Spieler einfach die Ini verlassen. Sie haben ihren loot bekommen und Tschüss. Aber der Loot ist meist Bescheiden (Gold) oder ein Item was man schon 2 mal auf der Bank liegen hat.
Das kann kein Zufall sein. Ich denke das ist Absicht. Man will die Leute halt im Spiel halten. Ich bin jedenfalls Enttäuscht. Schade um die Spielfreude. Die bleibt auf der Strecke.