Wo bleibt mein Schlüsslbund?
Ich schliesse mich dieser Frage hiermit an, ist wichtig!!
Kommt ja theoretisch am 10.12.19 wurde nicht zum Start von P2 gesagt der kommt mit dem nächsten Patch?
Ich denke der kommt mit Phase 3 im Januar .
286 posts
Any word on when this Keyring patch will happen, if not?
Yes – the Keyring will come to WoW Classic with our first patch to the game client later this year.
We don’t yet have a certain date for the patch, but we’ll let you know as soon as we do.
DAS ist wirklich die wichtigste Frage.
Alle Jammern und Flennen wegen dem ka.ck PvP aber den Schlüsselbund der in Phase 2 kommen sollte hat anscheinend jeder vergessen. Danke für die Auffrischung !!!
Da bisher jeder Contentrelease nicht an einen Patch gebunden war, vermute ich auch das dieser Release nicht an einen Patch gebunden ist.
Aber wie Sebastarus gepostet hat, im Laufe des Jahres soll er noch kommen.
Sonst abo kündigen.
Btw. Ich hoffe aber, der schlüsselbund kommt erst juli 2021. alles andere wäre viel zu früh. ;D
also naaaa dann muss ich wohl mein Abo auslaufen lassen… ich mein wo sind wir den hier - ich fühl mich wie ein überladener Taure… 4 Totems… Xtausend Schlüssle und dann noch ab und zu nen Gnom auf dem Rücken…
Ich will meinen Schlüsselbund sehn, sonst muss der Taure sich bei Greenpeace beschweren gehn!!!
Was soll ich erst mit der armen Jägerin sagen?? Schlimm sowas!
Oder ich erst… ich hab immer noch das halbe Inventar mit Questgedöns aus der Levelphase voll, weil ich einfach nichts wegschmeißen kann (gilt auch fürs Questlog). Ausserdem trage ich fast ein komplettes zweites Equip mit mir herum. Dazu noch haufenweise Tränke, die ja nur bis 5 Stacken, und Bufffood und son Zeug.
Ein Schlüsselbund wär schon ne feine Sache
Also hast du noch 6-8 Taschenplätze frei?
Ganz so ist es nicht, ich müsste nachschauen um die genaue Slotzahl zu nennen… aber grob die hälfte meines Inventars ist permanent mit diesen dingen belegt.
Das war natürlich auch überspitzt… wenn ich mal Questlog und die damit verbundenen Questitems aufräumen würde, säh das schon deutlich besser aus. Mit Schlüsselbund dann aber eben noch besser.
Warum willst du den Content so rushen? Ich hab noch nichtmal alle keys!!11elf
Man dann l2p! Wer mehr als 6 monate für den Scarlet Schlüssel braucht sollte halt vielleicht mal ohne Addons spielen!!!
Es gibt einfach nurnoch diese Cleave gruppen und die wollen mich nicht als heiler mitnehmen. Man findet einfach keine gruppen mehr wenn man das spielt was man will
Da hast du VOLL RECHT!
Ab den ganzen PvP geweine, ist dieses wichtigste Thema komplett untergegangen
Und ich darf mit meiner 15/15/20 skillung nicht mit raiden
Das kann ich als kräutersammlerischer, alchemistischer und kochender Schamane voll bestätigen. (Totems, Reagenzien, Vielzahl unterschiedlicher Kräutern, Kochsachen, Fläschchen, und zusätzlicher Heiler-Ausrüstung)
Wenn ich am Abend losziehe, bleibt max. nur noch der Platz in der Haupt-Tasche frei. Und der ist dann mit den aktuellsten Quest Items extrem schnell gefüllt.
Logisch nicht du noob. Wie willst ohne 60er Talentpunkt auch raiden?
https://classicdb.ch/?talent#LaGRbZxfkdZGcbMurz
Beschde wo gibbet!