Weibliche Ruferin mit männlicher Stimme?

Habe ich irgendwo was falsch gemacht bei der Charaktereinstellung? Kann man das irgendwo korrigieren/umschalten? Imo klingt das extrem verstörend bzw. Immersion zerstörend und ich habe so erstmal keinen Bock diesen Char weiterzuspielen.

6 Likes

Ja Herzlich willkommen im Jahre 2022 :partying_face:

Ist das nicht so gewollt das die Stimmen auch einstellbar sind ? Glaube sowas gelesen zu haben.

Weil Weibl. Und Männlich gibts ja nicht mehr, nur noch Typ 1 und Typ 2 :unamused:

12 Likes

Jop beim Friseur kannst du die Stimme ändern

7 Likes

das nennt man divers^^

1 Like

Hat die Krankenkasse das auch übernommen?

15 Likes

Omegalul

Jetzt hast du den Zorn einer gewissen Schicht der Bevölkerung auf dich gezogen :smiley:

5 Likes

REEEEEEEEEEEEE

Vielleicht identifiziert sich dein evoker als Mann?

REEEEEEEEEEEEE

7 Likes

Willkommen im Genderwahn.:grin:

22 Likes

Verstehe den Hass den einige scheinbar in sich tragen gegen LGBTQIA+ nicht so wirklich.

Schaut man sich in der echten Welt um gibt es durchaus gelesene Männer mit einer gelesenen Frauenstimme…
Warum wehrt man sich denn hier dagegen?
Es gibt auch gelesene Frauen die Dank gutem Training Bodytype1 erreicht haben und auch männlich gelesene Menschen die sich mit einem schlechten Lebensstil in BodyTyp 2 halten. Wo ist euer Problem?

12 Likes

Kein Hass nur unverständniss das man 99%diesen Schwachsinn aufzwingt wegen 1% die gott weis wie angesprochen werden wollen :slight_smile: und Hasskommentare lese ich auch nirgends, freie Meinung ist wohl nicht mehr erlaubt. HASS sieht anders aus, frag mal in bestimmten Ländern nach.

72 Likes

Die Übergänge sind fließend

Solche Aussagen sind auch immer besonders Geistreich. Du hast was geschrieben, jemand anderes hat seine Meinung dazu geäußert, Ende.
Wäre freie Meinung wirklich nicht mehr erlaubt, würde man dich jetzt abholen und anschließend in ein finsteres Loch werfen, wo man anschließend danach den Schlüssel wegwirft. DAS wäre ein Verbot von freier Meinung.

16 Likes

Dort wo es eindeutig ist, ist nichts fließend sondern eindeutig alles andere kann man auch ohne sich künstlich auf zu regen alles dummes zeuch ignorieren.

1 Like

Denoch ist es wichtig, es ist kein Quatsch.

2 Likes

So wie 1982, als sich Gott sei dank durch die tapfere Mithilfe der FDP sich Kohl durch setzte und Deutschland von dem Schwachsinn ab sah sich besser in der Computerspielbranche zu etablieren und das Gesetzt von Schmidt kassierte ,das besagte das Deutschland flächendeckend mit Glasfaserkabel ausgestattet gehört … Die Zukunft der Konservativen Helden war Kupferbabel und ist es heute noch.

1% von 8 Milliarden sind 80.000.000 das sind nicht wenige.

WoW war immer schon Popkultur, das heißt wenn du der Meinung bist das das Schlecht ist kündige noch heute, als jetzt deinen Account, ansonsten ist deine Meinung nichts wert.

11 Likes

Das Sein anderer und dessen Akzeptanz als Schwachsinn zu bezeichnen ist also kein Hass. Das ist eine interessante Meinung. Das Standing dagegen - wie du es zu haben scheinst - ist jedoch keine Meinung sondern nur mit Hass erklärbar.
Denn: was juckt dich das denn?

Und natürlich genießt man im deutschsprachigem Raum die Meinungsfreiheit (wozu das forum btw nicht zählt) . Meine Meinung ist lediglich dass deine Meinung rückständig und teils Menschenverachtend ist. Das wird man ja noch sagen dürfen ohne die Redefreiheits-keule zum Schwingen zu bringen, oder?

7 Likes

Danke, wenn man das ändern kann, werde ich das tun und muß meinen Char nicht löschen.

@Omegalul
Und ob das den Zorn irgendwelcher seltsamer Minderheiten auf mich zieht, geht mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei. Für mich gibt es zwei eindeutige Geschlechter und das bleibt auch so.

33 Likes

Was? Ist das jetzt so ein Sprachgebrauch dieser Buchstabenszene?

5 Likes

Das binäre Geschlechtssystem kann natürlich deine Meinung sein, ist aber wissenschaftlich faktisch falsch.

Man kann natürlich auch an die gesellschaftlichen Rollen a la mann und Frau festhalten, aber dann lebt man halt in der Vergangenheit :person_feeding_baby::person_in_steamy_room:

10 Likes

Ehm, nö. Aber danke trotzdem. :slight_smile:

13 Likes