Weibliche Ruferin mit männlicher Stimme?

Es soll darauf aufmerksam machen dass das wie es scheint es nicht sein muss. Es gibt nicht eindeutige Attribute was nun „männlich“ oder „weiblich“ ist.
Ich zum Beispiel trage auf dem Schädel lange Haare und Seiten auf Null. Bin ich nun männlich oder weiblich beides oder weder noch?

1 Like

Es ist doch wohl egal wat für Haare du trägst, baumelt etwas zwischen deinen Beinen oder nicht??

22 Likes

Ich hab das gefühl das die Body 1 oder body 2 wahl (die man nur im ersten Schritt bei der klassen wahl wählen kann) nicht den Dracthyr so beeinflusst. nur an der antlitz Aussehen sieht man dann das es man oder Frau ist.
War bei mir so "stell da ein dann wechsel auf Antltitz „moment warum bin ich jetzt n frau?“ Also gesucht bis ich merkte das stellt man im ersten fenster wo man die klasse/rasse wählt fest.

lol’d hard

7 Likes

und genau das stimmt nicht.

Es sind nicht die Geschlechtsmerkmale sondern Östrogen und Testosteron das uns beeinflusst. Männer und Frauen haben von beiden. Klar man kann sagen das ein großer Teil der Männer Testosteron und ein großer Teil der Frauen Östrogen gesteuert ist - aber eben nicht alle.

Wie geschrieben, auf die Weltbevölkerung gerechnet ist das mindestens ganz Deutschland

Es ist nicht so wie die Menschen 2000 Jahren dachten, das wir in der Himmelsfabrik nach Plan zusammen gebaut werden und dann alle gleich funktionieren.

Anmerkung:

Selbst wenn es so wäre spielen wir ein Spiel in dem wir uns zu Bären, Füchsen Echsen und Untote machen können - da wird die Stimme doch nicht das gesellschaftliche Problem sein.

3 Likes

Ich hab selbst eine Bekannte, die eine tiefere Stimme als manche Männer hat. Bisschen peinlich zu denken, dass Frauen hohe Stimmen haben müssen

2 Likes

Warum eigentlich wieder die gleiche Diskussion? Das endet doch eh wieder nur das sich die Parteien gegenseitig mit Dreck beschmeißen und man zu keinem Ergebnis kommt.

Aber mal ein paar Worte zu dem inflationären Gebrauch des Wortes „Hass“. Lasst es endlich bleiben. Es ist nicht immer Hass wenn man eine andere Meinung hat. Da kann man soviel rumpoltern wie man will…

13 Likes

Falsch.Das wäre Freiheitsberaubung.
Meinungsäuserung ist heut zu Tage schon wenn Kinder Cowboy und Indianer spielen.
Oder man geht auf eine Demo wegen einem heiklem Thema. :man_facepalming:

4 Likes

Doch aber nirgendwo steht, dass ich die akzeptieren muss. Tolerieren ja aber man kann auch auf die „freie Meinung“ eine Antwort kriegen, dass man die für falsch und schlecht hält.
Das Spiel kann man nämlich auch umdrehen. Warum darf er deine Meinung nicht für falsch und evtl Hass halten? Wieso willst du seine freie Meinungsäußerung einschränken.

5 Likes

kann doch jeder sagen und denken und sein wie er will.
nur ist dann jede meinung zu tolerieren.
das möcht ich sehen :slight_smile:

2 Likes

Von mir aus kann jeder sagen was er will und ich meine wirklich alles. Alles eher, das ursprüngliche, Ami system, und nicht unseres, ohne dafür gesetzlich belangt werden zu können aber mehr ist tolerieren für mich nicht. Wenn ich denke „du“ liegst falsch sag ich das. (Du in Anführungszeichen weil ich dich nicht direkt meine?m)

2 Likes

Wenn ich etwas als Schwachsinn sehe hasse ich die betroffenen doch nicht… ich empfinde es als Blödsinn so etwas in ein Spiel zu etablieren ich kenne keinen dieser Menschen und suche auch nicht nach ihnen wieso willst du mir eenn Hass einreden wo keiner ist ?! Deutschland hat echt fertig… fahre mal in länder wo bekennende Homosexuelle getötet werden und peedige mal da… mal sehen wie viel Meinung du äussern kannst bis du weg bist. Lächerlich.

13 Likes

Brauchst nicht gleich einen bockigen Rundumschlag auszuführen. Deine Frage war ob Meinungsäußerung nicht mehr erlaubt ist und ich hab dir darauf geantwortet. Ist es aber dann musst du mit dem Gegenwind leben, was aufgrund der hitzigen Reaktion wohl nicht so dein Ding ist.

Außerdem ging’s ja ganz am Anfang um die Stimme und dazu hab ich mich geäußert, dass ich schon einige Frauen mit tiefer stimme getroffen habe

7 Likes

Guten Tag liebe Mitspieler! Ich rate dieses Thema im Jahr 2022 zu unterlassen.
Es ist hoch emotional und endet nur in einem chaotischen Haufen in denen alle unzufrieden sind.

Desweiteren bitte ich das Wort „Hass“ nicht so inflationär zu gebrauchen. Wir leben in einer Gesellschaft in der jeden sein eigenes Weltbild erlaubt ist und wenn zwei unterschiedliche Weltbilder aufeinander prallen, hat es erstmal nichts mit Hass zutun.
Toleranz bedeutet auch zu akzeptieren, dass andere andere Weltbilder und Lebensweisen bzw. Wahrnehmungen haben.
Niemand hat das Recht anderen etwas aufzuzwingen oder vorzuschreiben.
Das man dies im Jahr 2022 wieder vermitteln muss ist recht traurig.
Aber bitte lasst uns endlich wieder gemeinsam auf das Konzentrieren worum es eigentlich geht!
Abenteuer auf dem wunderschönen Planeten Azeroth.

:test_tube::green_heart:

16 Likes

Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Warum soll ich Dinge hier nicht kritisieren dürfen nur weil’s woanders schlimmer ist? Macht keinen Sinn. Außerdem siehst du? Hier kannst du deine Meinung haben ohne zu verschwinden also gibt’s hier auch freie Meinung.

Wo kommt die Idee her, dass freie Meinungsäußerung bedeutet keiner darf sie kritisieren?

3 Likes

Hab ich ja nie abgestritten und ich sehe es auch so aber für mich ist tolerieren nicht gleich akzepzieren. Jeder darf seine Meinung haben aber warum sollen andere dann ihre verstecken und mir nicht sagen, dass sie meine falsch finden?
Darum ging’s mir und nicht um das leidige Thema Transpersonen.

1 Like

Den Mist zwang man uns doch auch schon im Trailer zu Dragonflight auf - entweder war der Drachenreiter eine sehr maskuline Frau oder ein sehr femininer Mann. Mich hat es nicht angesprochen… und ich finde es unverständlich, dass man sich einer 0,…% Minderheit beugen soll. Das ist kein Hass auf irgendwen, sondern meine Meinung. Wer Toleranz einfordert, muss auch andere Meinungen akzeptieren - finde ich jedenfalls.

6 Likes

Doch. Weltweit versuchen es 1% der Gesellschaft 99% aufzuzwingen.
Und Werbung,Medien,Sport und Politische Parteien springen auf den Zug auf.

7 Likes

Es ist meist die Art und Weise wie ein Meinungsaustausch stattfindet.
Wenn man sich gegenseitig ins Gesicht spuckt (übertrieben gesagt) was erwartet man dann für einen Ausgang der Geschichte außer zwei Menschen die am Ende sich nicht mehr riechen können.

1 Like

Ja da stimme ich zu. Ich würde beiden, oder wie viele es auch gibt, Seiten bei Diskussionen immer raten ruhig zu bleiben.

1 Like