Weibliche Ruferin mit männlicher Stimme?

Stimmt - die Produkte mit dieser Art Werbung werden von mir boykottiert (genau so wie die, die weiß und männlich als schlecht ansehen) und die Parteien die damit werben, nicht gewählt. Würden das die 99% der Menscheit auch so machen, hätten wir das Problem garnicht :wink:

6 Likes

Ich identifiziere mich als diverse transgender Blume und stehe auf dicke Bienen.

7 Likes

Und wer sagt dir das sie das als schlecht ansehen? Vielleicht die jenigen die du anstatten wählst ? :wink:

This escalated quickly ….

Frage des TE‘s wurde beantwortet, Thread kann zu.

4 Likes

Unfähig sein die Anpassungen zu den Stimmen zu finde aber sich dann erst mal gekünstelt empören über einen angeblichen Wahn und fehlende Immersion.

Einfach mal wieder sinnbildlich.

10 Likes

Danke Herr Mod. Oh wait…

In 6 Monaten.

Ps:und immer schön mit erhobenen Zeigefinger. :point_up_2:

1 Like

Ruhe sonst kommt der Finger.

2 Likes

Glück für dich, dass ich hier keine Patrick Star fite me Aufforderung Posten kann!

Wie gesagt, entweder haste da wat oder nicht.

Findet euch damit ab wie ihr geboren wurdet, die ganze Bewegung ist eine schande für jeden Homosexuellen der sich in den 80ern / 90ern durch die Kneipe prügeln gelassen hat.

12 Likes

Nich in WoW… da gibts nur Körpertyp 1 und Körpertyp 2 :rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

In Wow werden die, die sich nicht entscheiden können, eben außen vor gelassen

Und mir ging es lediglich darum diesen „Hass“ Typen klar zu machen das wenn jemand gegen etwas ist, oder gegen etwas argumentiert, noch lange kein Hass gegen LGBTQ ist. Und heut zu Tage muss man eh genug aufpassen das man blos keine Keule bekommt sei es die Hass,Na*i oder such dir etwas aus Keule. So viel Spass noch mit euren Dracthyr :slight_smile:

1 Like

Wo wird es dir denn bitte aufgezwungen, wenn man es sich aussuchen kann?

2 Likes

Biologisches Geschlecht und Soziales Geschlecht sind noch immer zwei komplett unterschiedliche Dinge :man_shrugging:

Mein einziger Kommentar zur üblichen Diskussion.

3 Likes

Wen Blizzard jetzt plötzlich mit der Gendersprache um die Ecke kommen würde, und wie immer vorher NICHT die Vommunity fragt was die eigl. Davon halten… ist das meinermeinung nach aufzwingen, ja sicher man kann immer einfach aufhören zu spielen, aber erst einmal wurde man nicht gefragt und muss es so hinnehmen und wenn man damit nicht einverstanden ist aber man gerne weiter spielen möchte, fühlt man sich als ob man es einfach aufgedrückt bekommt.

4 Likes

Vor allem da es ja eh alles Fantasiewesen sind, auch die Menschen da sie Superkräfte haben können.
Viel schlimmer sind Gnome

1 Like

How about Dass du dich damit abfindest dass sich Menschen außerhalb deiner Weltanschauung aus leben möchten wie sie möchten. Dann bräuchtest du dich auch nicht wie ein Kneipen Schläger aus den 80igern aufzuführen :blush:

Zumal es um Geschlechts Identität geht. Zumal dass einfach binäre Geschlechtssystem obsolet ist.

6 Likes

Du wirkst wie eine sehr wütende und anstrengende Person.

12 Likes

Ohja. Gnome sind das Böse.

Zündet die Bubble

2 Likes