Weibliche Ruferin mit männlicher Stimme?

Du kannst das gerne lesen und dich dann noch mal melden :slight_smile:

*Meld *

Wenn deine Gehirn Chemie dich glauben lässt dass du eine frua, mann oder weder noch oder beides bist, dann auch einer, eine, keine.
Dein Körper mag nicht zur deiner Persönlichkeit passen, du bist aber dennoch das was du denkst zu sein.

2 Likes

Ist doch unterhaltsam wenn man morgens in die Küche steppt und seinen Partner mit „Guten Morgen Typ 1“ anspricht.

6 Likes

Hast du sonst immer „guten morgen weiblich“ gesagt oder wie?

6 Likes

Hoe about wenn man die Welt mit dem Zeug einfach in Ruhe lässt, niemanden aber auch wirklich niemanden interessiert es wenn du selber denkst du bist n Baum, wieso müssen es alle anderen akzeptieren? Genau es geht nur darum zu Spalten, jeder darf seine Meinung haben und wenn er meint er gibt nur 2 Geschlächter so wie bei übrigens allem was lebt auf dem Planeten, dann akzeptiere es doch, und er soll es akzeptieren wenn du das anders siehst, nur wieso zur hölle wird es einem denn bitte aufgezwungen erkläre mir das mal bitte logisch und Sachlich.

8 Likes

Also muss sagen heute ist das Forum wieder Unterhaltung pur, eigentlich wollt ich noch etwas WoW spielen, aber das ich echt unterhaltsamer xD

5 Likes

Steht jmd vor dir und zwingt dich?
Nein ergo Ende der Diskussion.

Im Endeffekt nur Stammtisch Gerede da ist die Tür offen kannst gerne gehen wenn es dich stört.

1 Like

Das ist ein Kampf den du verlierst. Finde dich damit ab oder „stay mad“.

6 Likes

Wieso machst du nich einfach RTL,ZDF,ARD an oder ließ die Bild. Da kannst fu Lachen UND weinen alles zusammen in nur einem Programm :partying_face: :partying_face:

Grnau wegen solchen Menschen geht die Welt zu grunde ^^ einfach nichts machen, man könnte ja etwas verändern xD

Warum sollte ich Inklusion verhindern wollen?

7 Likes

Mutig in einem Forum voller Grüner Weltverbesserer LGBTQ+ Anhänger als Behindert zu sehen echt mutig

4 Likes

Niemand möchte Inklusion verhindern. Hööö?
War nicht einmal die Rede davon :thinking:

Wie bitte?

Bist du dir sicher, dass du meinen Satz korrekt verstanden hast?
Edit: KEKW. Jokes on me. :^)

Gut, musste lachen.
Verzeihung. Lass’ ich trotzdem so stehen.

3 Likes

Musste es auch googlen weil es weniger zum täglichen Sprachgebrauch zählt, aber ganz ehrlich diese Lgbtq Sache öffnet Idioten überall auf der ganzen Welt tür und Tor und die die wirklich leiden nimmt niemand mehr ernst, gibt einen Mann z.b der sieht sich als Frau die Querschnittsgelähmt ist und nach seinem Interwiev steht er auf und schiebt seinen Rollstuhl. Also wer sowas ernst nimmt dem ist nicht mehr zu helfen.

10 Likes

ich sitze im rollstuhl obwohl ich das nicht muss.
ich identifiziere mich als querschnittsgelähmter.

Warum soll ich was dagegen machen, wenn’s mir egal ist?

Das mag korrekt sein. Aber man darf niemanden verbieten seine Meinung zu äußern.

Und außerdem sind das doch nun wirklich Änderungen, die keinerlei Auswirkung auf deine Spielerfahrung haben, oder?

Ach… lassen wir das, ich weiß gar nicht wieso ich mir das hier wieder antue.
Das Thema gabs schon mehr als einmal hier im Forum und es wird immer darauf hinauslaufen, dass es - berechtigterweise - geschlossen wird.

Irgendwann bin ich’s dann doch leid. Immer die gleiche Leier von den Stammtisch-Besuchern oder Schwurbelmeistern. (Meistens die gleiche „Sorte“ Mensch).

3 Likes

Wie ich da gelegt habe ist es halt nicht so.

kann man so sehen. Man sieht aber schon, das die damals keine Argumente hatten und ihnen heute das Mittel zur Gewalt genommen wurde.

Ich bleibe bei meiner Aussage, dass wenn man gegen das Thema ist, es sogar ablehnt und für falsch hält keine Rollenspiele spielen sollte die von Anfang an das Thema beflügelten und voran brachten und immer mehr bringen.

Ganz schön herablassend, abwertend dein letzter Satz.

3 Likes