Weibliche Ruferin mit männlicher Stimme?

Die sollen das Forum einfach zu machen oder Dauersperren einführen

1 Like

Das war kein Argument das war eine Frage, trozdem lese ich hier kein Hass dieser Mensch hat wohl entweder zu viel Hass erfahren oder weis nicht was Hass tatsächlich bedeutet.

Man könnte sagen Rüpelhaft oder unfreundlich aber wenn er mit unfreundlichkeiten schon nicht klar kommt, wieso ließt er dann noch hier, @ shaxed Sei mal ein Mann oder eine Frau und kein Waschlappen.

3 Likes

Sprach der vor sich faulende Untote

Gut das es mich nicht Kratzt was du würdest und deine Meinung dito.

Ah ok, sry - dann falsch aufgefasst :+1:

Zum Rest wage ich kein Urteil - überfliege die Diskussion nur grob, ist eh nur wieder das Übliche :wink:

Ich wollte gerade weit ausholen aber hab dann gesehen auf welchem Server du spielst. Das wäre zu einfach. Wie Kinder Süßigkeiten klauen

(zu deinem anderen Thread, da wollte ich dir am Anfang helfen und hab dir a gesagt spiel einen eigenen Stein und b) lass dir keine Horrorgeschichten erzählen, dass die Leute dauernd leaven weil es nicht so ist aber du wurdest bockig und hast zugemacht)

Ja wollte mich eigl. Auch erst nicht Äussern aber manchmal kommt so ein Wirbel und zieht mich rein und ich kann nicht anders.

:frowning: mach doch nicht diesen.

1 Like

Gibt halt Menschen die einfach nicht verstehen was du von ihnen willst, und dann machts auch keinen Spass mehr irgend einem Random alles zu erklären, Zeitverschwändung

Sorry du warst jetzt leider Kollateralschaden^^ aber gibt sicherlich überall paar gute Leute

Rechtschreibfehler!

RECHTSCHREIBFEHLER!

Ladies and Gentlemen, we got him. /s

Meinst du jetzt hier oder den anderen Thread? Da hab ich dir gleich mit als erster geantwortet bevor der Quatsch mit logs losging. Ich wollte damals helfen aber du nur rumkeifen, was ja okay ist - ich hab dann auch aufgehört was zu schreiben.

Ach, das ist man als Aldorette gewohnt. Das ist okay.

Müsst ihr mal die Leute, die euch den Ruf einbringen ein bisschen zur Ordnung rufen

Nah, ich liebe den Server so, wie er ist.

1 Like

Ja, sehe hier nirgends Hass, sorry. Nur ein wenig ungehaltene Unverständnis, dass ein weiblicher Charakter mit der Stimme von Bruce Willis rumrennt.

4 Likes

Männliche Rufer haben auch keinen Allerwertesten in der menschlichen Form. Guck auf die Beule bei der Charaktererstellung (keine vorhanden) :no_mouth:

Was für Totschlag Argumente?

Hass ist keine Meinung. Das abwertend über Menschen aufgrund verschiedenen Geschlechternprofilen geredet wird ist einfach nur falsch oder was legitimiert das außer deine persönliche Abneigung womit wir wieder beim Hass sind?

Ließ doch mal den theard. Man braucht sich nur als lgbtiaq+ freundlich zeigen und schon kommen welche daher gelaufen und fragen nach meinem geisteszustand. Ja Samma…

Und nein das forum wird nicht lesen. Es werden Beiträge gemeldet und darauf entscheidet ein Moderator ob er Beitrag gelöscht wird oder nicht. Fernab davon ist die Foren Moderation auch nicht die oberste Instanz zu entscheiden was nun Hass ist oder nicht, sondern lediglich ob es im forum geduldet wird oder halt eben nicht. Auch muss der Moderator nicht frei von Hass sein und die selbe Meinung teilen die gesellschaftlich schon lange nicht mehr akzeptiert wird. Heureka.

1 Like

Was der mittlerweile alles kann^^

1 Like

Du weist nicht was Hass ist sry. Hasser rasen mit Autos durch die Veranstaltungen, oder sind der Schwarze Block hier bei uns. Oder sagen "Ich Hasse das und das " aber doch nicht „ich finde das es nur 2 Geschlechter gibt“ das ist so lächerlich.

Schreib uns doch mal was genau hier Hass ist, markeire die Sätze und sage DAS IST HASS bin ja mal gespannt.

7 Likes