Ich glaube in Wow wurde ich BC/Wotlk 2x von RL/GL angekotzt, ich sollte mir einen… Kerl suchen (höflich ausgedrückt), weil die mit meiner Handlungsweise nicht einverstanden waren.
Beim 1. Mal weiß ich nicht mehr (der war ohnehin sehr jähzornig), aber beim zweiten Mal habe ich einfach meinen ghulekitenden Jäger aus dem Raidkader rausgenommen und bin mit dem Char (hatte noch Mage, SP) Random gegangen, weil sich der GL/RL und(!) MT wirklich alles Lila eingesteckt hat, bevor es überhaupt auf den Instanzboden droppte. Blöderweise waren auf den Token auch Jäger drauf.
Und da Kitefähigkeiten und Beziehungsstatus eng miteinander verknüpft sind, war das dann die Retourkutsche, als er selbst Enrage ging . Ich meine nicht, das wir keine Schamanen oder DKs gehabt hätten die das auch hätten tun können, Nein! wenn ich das nicht mache, kann es keiner und alles ist meine Schuld, wenn der Raid bei der Töle zuende ist.
Ok.
In GW2, WvW habe ich es immer vorgezogen tatsächlich PVP machen zu wollen. Also, mein Ele-Magier war auch so ein Stumpfvolk und statt den Gildenkarmatrain zu folgen, der unter Vermeidung menschlicher Gegner NPC klatschte, bin ich lieber auf den Festungszinnen oder mit dem Zerg rumgesprungen, hab meine kleinen Fäuste gegen die Gegner geschüttelt und ins Gesicht gegeben. Selbst wenn ich dadurch weniger “Karma” bekam, Karmatrain war so langweilig.
Den WvW-Lead hat das ziemlich auf die Palme gebracht, dass ich mich so abgesetzt habe, aber um ehrlich zu sein: Der Mann war ein Idiot .
Ich hatte Söhnchen neben mir sowohl an den Schreibtischen als auch im Spiel und wir train-ten so langweilig lang.
Und als Idiot uns irgendwann über eine Brücke führte, statt seitlich vorbei, sagte ich zu meinem Sprößling (gemutet…hoffentlich ): “Pass auf, wenn jetzt Gegner kommen, können wir nirgends ausweichen und die hauen uns durch die Wand.”
Und was war? In die Zange genommen, durch die Wand gehauen, die ganze Gruppe platt.
Schön gemacht .
Idiot .
Aber vollen Respekt von Sohn!
Naja, und als ich irgendwann mal wieder durch die Zonen spraddelte, statt mich von ihm auf Brücken killen zu lassen, schnauzte er mich an: “DU machst eh was du willst!” und ist hoch gegangen.
Ja, klar. Ich weiß nicht, ob das frauenfeindlich ist . Aber ich glaube manche Menschen, die sich ohnehin sehr unsicher sind, mögen es nicht, wenn das Weib ihnen da nicht folgen will oder sie in Frage stellt. Da kann Mann schonmal die Fassung verlieren. Nichtsdestotrotz sind manche Sprüche unter aller Kanone und die sollte man sich schenken. Das geht auch anders.
Egal ob RL oder WvW-lead (oder Reallife), der/die sollte schon wissen wie man was tut und vernünftig “führt” und in dem Fall unterstütze ich auch. Also, ich war schon Offi und so, null Problemo. Aber sonst .
Spiel doch nicht um haarige Bierbäuche zu pinseln…