Weibliche Spieler und WoW

Deswegen schrieb ich ja auch respektieren und nicht akzeptieren :smiley: Ich akzeptiere noch lange nicht alles, was jemand sagt, respektiere aber eben, dass jemand ein anderes Empfinden oder eben eine andere Meinung hat. Das heißt ja nicht, dass ich es auch so sehen muss.
Man kann daher natürlich nachfragen, warum jemand etwas anderes sieht als man selbst nur… sollte man versuchen dabei dann nicht dezent abwertend zu klingen. Deswegen respektieren und nicht dulden/akzeptieren.
Wobei ich natürlich auch sagen muss, dass man bei geschriebenen Wörtern sehr viel Spielraum in der Interpretation der Betonung hat weil nicht vorhanden, weswegen einfache Fragen auch schnell von einem abwertend empfunden werden können (wie etwa bei mir jetzt :D)

Rösten wäre gut aber an einem Elfchen ist leider nicht viel dran D:

Und die Frauen! Ach nein warte, das war James Bond, mhmmm :thinking:

1 Like

Gibt nur eine Form von Respekt die relevant ist, den Respekt den man braucht um die Blacklist in NFS Most Wanted herauszufordern

https://www.youtube.com/watch?v=ie1OSrOQ2bA

2 Likes

Korrekt!

Und halt den Respekt, um bei den Shado-Brüdern die He-Man (ggf. He-Ma´m) Katze zu kaufen.

1 Like

Meiner Meinung nach sollte man nicht sein was man will. Diese ganze schei… mit divers und dem Kram ist einfach nur lächerlich. Egal in welchem Jahr wir Leben, ich als Mann sollte nicht morgen sagen können jo ich möchte jetzt als Frau oder divers oder als Apache Kampfhelikopter angesehen werden. Wenn mir einer sagen will das er eins von den Dingen ist würde ich ihm sagen lass dich einweisen und wenn du wieder gesund bist reden wir nochmal.

Mit schwulen oder lesbischen Menschen habe ich kein Problem, die tun wenigstens nicht so als wären sie wer anderes und drehen sich ihre Realität so wie sie Bock haben. Geschlechtsumwandlung ist auch fine.

Sich als etwas anderes auszugeben sollte nicht akzeptiert oder respektiert werden, das sollte mit nem Gang zum Psychologen beantwortet werden.

Gruß

7 Likes

Vielleicht kann man Spuren von Sarkasmus in meinen Posts finden … gaaaaaanz vielleicht :smile:

1 Like

Ich bin eine Frau, weist mich ein :crazy_face:

1 Like

War jetzt nicht speziell an dich, aber es gibt genug Leute die denken jeder müsste heute akzeptieren, respektieren und tolerieren das sie divers sind. Selbst Firmen fangen an in ihre Stellenausschreibung m/w/divers zu schreiben.

Einfach nur schrecklich.

Gruß

7 Likes

Warte mal ab, bis wir ne 3te Toilette bekommen. :smile:

2 Likes

Das ist entweder schon oder wird demnächst gesetzlich so vorgesehen (sein). An sich spricht auch nichts dagegen, es stellt ja weiterhin jeder ein, was er möchte.

Das wusste ich nicht, macht es aber in meinen Augen noch schlimmer. Das sie trotzdem einstellen wen sie möchten ist mir klar. Nur wollte ich damit Aufzeigen das selbst von solch einer ernsten/offiziellen Stelle dieser divers Quatsch akzeptiert wird. Und wenn es laut deiner Aussage nun auch von der Politik akzeptiert wird… da fehlen mir die Worte.

Aber gut wird etwas offtopic hier, sorry.

Gruß

4 Likes

Joar.
Das gewählte Triggerthema spricht eigentlich Bände über den Triggerer, der sich hiermit nämlich von seiner echten Seite präsentiert.
Die Triggerbotschaft wählt er ja, nicht der Getriggerte.
Zumindest in dem Fall von stetiger Wiederholung ein und des selben Themas.
Offenbar hat er unterdrückten Redebedarf oder verdrängte Ängste?
Ein geistig normal entwickelter Mensch hat es nicht nötig in der Öffentlichkeit ständig auf ein und den selben Themen rumzureiten. Oder man macht es einfach und muß nicht dauernd darüber reden. So etwas machen nur Pubertierende und selbst dort wird solch ein Benehmen als unreif definiert.
seeya

1 Like

Ich glaube, ich hatte heute noch nicht genug Kaffee (oder aber auch schon zu viel?) aber ich kann gerade wirklich nicht genau sagen, was du mir damit genau sagen möchtest eher viel eher, worauf/wen du jetzt genau ansprichst :smiley:

Aber vom Grundgedanken her gebe ich dir recht, das sehe ich auf meiner Arbeit bei manchen Kollegen auch immer wieder mal. Da gibt es Fälle, wo immer und immer wieder das gleiche Thema aufgegriffen wird (von mir auch, ich bin da sicher keine Ausnahme) obwohl man eigentlich ja sagt, dass es einen gar nicht mehr so tangiert weil man resigniert hat.
Bei mir persönlich liegt es dann daran, dass ich mit etwas gerne abschließen würde, es aber nicht kann und einfach nicht dazu stehen möchte :'D

Niemand. Habe mir nur das Thema Triggern herausgegriffen und einmal von der anderen Seite beleuchtet. Man nimmt viel zu viel an, was im Grunde beim Gegenüber Ursprung hatte. Fühlt sich dadurch sogar unwohl.
Damit wollte ich nur einen Weg aufzeigen, mit Problemen umzugehen.
Wenn man versteht, wie andere uns manipulieren, kann man vieles mit Abstand betrachten.
Vielleicht hilft es einigen hier, die sich durch das Verhalten von anderen gestört fühlen.
seeya

1 Like

Richtig so! Ich als Maschine, bewerbe mich auch als Maschine! :muscle:

4 Likes

Wenn das der einzige Weg ist, nicht mehr von Triggerern aufgewühlt zu werden, ist das auch ein Weg.
Wenn Du aus der Arbeit raus bist, kannst Du ja wieder entspannter sein. Hunde sollen auch entspannend wirken. Allein schon ihre Anwesenheit :grimacing:
seeya

Dann hast du aber auch wie eine zu arbeiten … 24/7 rund um die uhr :smiley_cat:

Arbeitsschutzgesetze gelten doch sicher für alle “m/w/divers” oder? :scream: :cold_sweat:

Ich habe eine Vermutung woher die Filmidee zu “Rebellion der Maschinen” gekommen ist. :stuck_out_tongue:

hast du dir deinen Beitrag selber einmal durchgelesen, du ach so erwachsener Mensch? Das ist wirklich ganz großes Kino… nicht! :smile:

Da du anscheinend nicht offen aussprechen magst, über wen du redest, was übrigens kleine Mädchen ebenfalls tun, nehme ich mal an es geht um mich.

Ja, ich bin wirklich super hart getriggert. Sogar so sehr, dass ich mir die Haare hab pink färben lassen :wink:

Dachte immer das heisst „männlich, weiß, deutsch“ :thinking:

4 Likes

Bin ich ganz auf deiner Seite. Und ich bin die letzte die hier nur dem Mann den schwarzen Peter zuschiebt.