Weinlounge Lichtmond 1jähriges Jubiläum 🎉 15.08. - 19:00 -- DANKE an ALLE!

Rückblick:

Am 15.8.20 herrscht große Aufregung an der Weinlounge. Alvana Lichtmond war voller Tatendrang. Die groben Arbeiten müssen noch fertig werden, hier noch was Farbe, die Gläser polieren und alles auf blick auf die Zeit. Es war der erste Öffnungstag und alles musste perfekt sein.
Doch alles nötige wurde rechtzeitig gerichtet - zur 20. Abendstunde öffnete die Weinlounge Lichtmond zum ersten mal in Silbermond ihre Türen und schon am ersten Abend war sie gut besucht. Ein Trend der sich bis heute fortsetzte.

Heute:

Ein Jahr ist vergangen, die Zeit verstrich wie auf Drachenfalkenschwingen und ein großes Fest nähert sich.
Am 15.08.2021 wird zur 19. Abendstunde die Jahresfeier stattfinden. Hierzu sind alle Gäste, Kunden und wie immer jeder Interessierte herzlich eingeladen den Abend mit uns zu feiern.
Die Feierlichkeit, welche in der Lounge natürlich geplant ist, wird auch Attraktionen im Aussenbereich anbieten - Köstlichkeiten, Feuerwerk und natürlich den bekannten Lichtmond-Wein.
Merkt euch den Termin vor!

Programm:

gez.
Alvana Lichtmond
Lady von Haus Lichtmond


OOC:

Auch ich muss hier ein herzliches Danke aussprechen. Ich hätte nicht gedacht, das die Weinlounge so gut ankommt. Ich schaue gern auf das Jahr zurück, das ich mit euch erleben durfte. Es macht großen Spaß. Ich freue mich auf das nächste kommenden Jahr. Das Team und ich danken euch.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend zusammen.
2021-08-15T17:00:00Z

Mehr infos auf dem Link

https://haus-lichtmond.webador.de/event

6 Likes

https://haus-lichtmond.webador.de/event

2 Likes

Es wird gemunkelt, das es auch einen Speziellen Wein nur für diesen Event geben wird. :wine_glass:

(Mehr infos zum wein folgen noch. Gerade im Reifeprozess.)

3 Likes

Der neue Wein wird mittlerweile schon in Flaschen abgefüllt und demnächst wird das Geheimnis enthüllt. Wir freuen uns mit euch das einjährige Jubiläum zu feiern.
(schiebt den Beitrag dadurch auch nach oben.)

2 Likes

push Obwohl du es eh schon IC und OOC weißt: Wir freuen uns! :slight_smile:

2 Likes

Auch für das angekündigte Jubiläum, wird es natürlich ein Spezial Wein geben. Speziell für diesen Anlass wurde dieser entwickelt. Diesen wird es aber nur eine bestimmte Zeit geben und nicht regulär im Sortiment aufgenommen werden. Lass euch dies nicht entgehen.


:information_source: Der neue Portwein „Lichtmond“ ab dem 08.08. zum ersten mal in der Weinlounge erhältlich

Eine tief dunkelrote Farbe lässt sich in diesem besonderen Tropfen erblicken, dunkler als normaler Rotwein - sogar leicht ölig könnte man meinen. Wer die Flasche öffnet oder ein Glas in die Hand nimmt wird direkt mit dem leicht scharfen, nussigen Geruch konfrontiert, erinnernd an Holz - ebenso eine einzigartige Duftnote welches sich bei keinem anderen Wein finden lässt. Eine gute Nase kann selbst Blumen dabei wahrnehmen.
Im Geschmack selbst entfalten sich ganz eigene Klassen - vollmundig nach Beeren, süßen Kirschen, Orangen - eine wilde Mischung süßlicher Aromen welche ihn süßer schmecken lassen als jeglicher Dessert- oder Eiswein es sein könnte. Eine einzigartige, dunkelrote Erfahrung welche an Süße nicht zu übertreffen ist.

–Ab 8.8., Begrenzt solange Vorrat reicht–

Dieser Wein wurde speziell zum 1 Jährigen Jubiläum entwickelt, dass am 15.8. in Silbermond Stattfindet. In Dalaran wird es diesen Wein ebenfalls ab dem 9.8 zum Erwerb geben!

gez.
Alvana Lichtmond

Heute in einer Woche ist es soweit. Die Spannung steigt. Wir werden gespannt sein was uns alles erwartet. Die Vorbereitungen laufen weiterhin auf Hochtouren.

(kleiner push)

1 Like

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wir freuen uns schon euch alle begrüßen du dürfen.

2 Likes

Die Weinlounge feiert und was ist geboten ?

  • Lose, Lose und noch mehr Lose. Dies heißt natürlich auch Gewinne für euch. Was es zum gewinnen gibt ist noch geheim. Kauft euch ein Los, oder auch mehrere für 5 Silber und seit bei der großen Ziehung zur 21. Stunde dabei. Die Preise werden euch gefallen.

  • Oh Süßes, süße, ganz viel Schokolade. Was hat es damit auf sich? Eine Vulpera wird vor Ort sein und euren Gaumen verwöhnen. In der Lounge wird sie euch mit verscheidenden Schokospezialitäten überraschen.

  • Vor dem Eingang wird unser Gonto natürlich dafür sorgen das ihr nicht verhungert. Essen ala Gonto. Zur Abkühlung gibt es Eisspeisen ebenfalls Cocktails ala Gonto.

  • Spannung und Unterhaltung, Spiel und Spaß, oder doch Disziplin. Unser Herr Rei, wird dafür sorgen das keine Langeweile aufkommt. Nein lasst euch überraschen.

  • Natürlich der neue Jubiläumswein, morgen in Hülle und fülle zur verfügung. Er muss doch einfach probiert werden ? !

  • Auch unser Pyromeister haben ihren Spaß. Am Abend lassen sie es richtig krachen. eine Feuershow die man sehen muss und auf keinen fall verpassen darf.

Dies alles und mehr morgen Abend ab der 19. Stunde in der Weinlounge Lichtmond. Wir freuen uns auf euch alle.

gez.
Alvana Lichtmond

1 Like

Supi Ankündigung

1 Like

Danke danke. Spontan ist immer am besten :slight_smile:

Kommt vorbei. Jetzt geht es los und feiert mit uns das 1jährige Jubiläum

Guten Morgen an alle,

Ich muss ein paar Worte los werden zu gestern:

Ich bin so überwältigt das ihr gestern alle da wart. Soviel Gäste, soviel Besucher. Es ist schön zu sehen, das ihr alle gestern euch die Zeit genommen habt, um diesen Tag mit uns zu feiern. Ich war echt Sprachlos im positiven natürlich. Ich danke euch allen vom Ganzen Herzen für das, was ihr uns mit dem gestrigen Abend gezeigt habt. Ich hoffe natürlich auf weitere Jahre mit euch.

Vielen Dank! :heart:

Ein paar Eindrücke vom Abend:

Mehr Bilder und Infos:

3 Likes